Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] GTA IV - Erfolge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

241

Montag, 12. Mai 2008, 16:11

Kann mir mal jemand sagen wo man am besten Konterangriffe machen kann, in welchem Gebiet? ?( Da kommt immer die nervige Polizei...
Gibt es überhaupt Gebiete wo "kaum" Polizei kommt? Wo habt ihr den Erfolg bekommen?

Vielen Dank im vorraus

d4rkz

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

242

Montag, 12. Mai 2008, 16:22

Zitat

Original von d4rkz
Kann mir mal jemand sagen wo man am besten Konterangriffe machen kann, in welchem Gebiet? ?( Da kommt immer die nervige Polizei...
Gibt es überhaupt Gebiete wo "kaum" Polizei kommt? Wo habt ihr den Erfolg bekommen?

Vielen Dank im vorraus

d4rkz

Polizei nicht da = Glück^^

Ich kann die nur sagen das die Taxifahrer aggresiv sind und wenn du stirbst kannst du noch weitermachen ich bin 3mal gestorben und hatte es dann!
Wirst sehen es ist sehr,sehr leicht!

Meistens sind Gassen und so Plätze wo du allein bist..

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

243

Montag, 12. Mai 2008, 16:42

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von d4rkz
Kann mir mal jemand sagen wo man am besten Konterangriffe machen kann, in welchem Gebiet? ?( Da kommt immer die nervige Polizei...
Gibt es überhaupt Gebiete wo "kaum" Polizei kommt? Wo habt ihr den Erfolg bekommen?

Vielen Dank im vorraus

d4rkz

Polizei nicht da = Glück^^

Ich kann die nur sagen das die Taxifahrer aggresiv sind und wenn du stirbst kannst du noch weitermachen ich bin 3mal gestorben und hatte es dann!
Wirst sehen es ist sehr,sehr leicht!

Meistens sind Gassen und so Plätze wo du allein bist..


Danke, werds ausprobieren...

244

Montag, 12. Mai 2008, 17:07

Zitat

Original von d4rkz

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von d4rkz
Kann mir mal jemand sagen wo man am besten Konterangriffe machen kann, in welchem Gebiet? ?( Da kommt immer die nervige Polizei...
Gibt es überhaupt Gebiete wo "kaum" Polizei kommt? Wo habt ihr den Erfolg bekommen?

Vielen Dank im vorraus

d4rkz

Polizei nicht da = Glück^^


Ich kann die nur sagen das die Taxifahrer aggresiv sind und wenn du stirbst kannst du noch weitermachen ich bin 3mal gestorben und hatte es dann!
Wirst sehen es ist sehr,sehr leicht!

Meistens sind Gassen und so Plätze wo du allein bist..


Danke, werds ausprobieren...


ich habe den auf den Platz bei den Helitours geholt.Da laufen kaum cops rum und ist einfach

245

Montag, 12. Mai 2008, 19:38

Den Konterangriff Erfolg geht auch vor dem Krankenhaus gut. Dort fahren ne Menge agressive Taxifahrer und wenn man drauf geht kanns gleich weiter gehen 8)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

246

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:48

bohan und dukes sind heiße pflaster - da bekommst du generell eine auf die nuss, wenn du die fäuste auspackst ;)

frage: ich lese hier die ganze zeit, dass man sms bekommt, in denen geschrieben steht, dass man autos finden soll - hab ich bis jetz noch nie bekommen - ab welchem fortschritt ist das denn möglich!? außerdem nervt mich brucie die ganze zeit mit sms, ala "hey, check deine mails, wenn du aufträge willst", aber es kommt keine mail...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

247

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:56

Man braucht bei Brucie viel Sympathie und Respekt und dann vermittelt er einem Stevie, der per SMS 30 Autos möchte :)

248

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:47

Zitat

Original von Yildirim
Man braucht bei Brucie viel Sympathie und Respekt und dann vermittelt er einem Stevie, der per SMS 30 Autos möchte :)


auf die gefahr hin, dass die frage schon mal da war, gibts dafür noch eine belohnung?!

249

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:49

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von Yildirim
Man braucht bei Brucie viel Sympathie und Respekt und dann vermittelt er einem Stevie, der per SMS 30 Autos möchte :)


auf die gefahr hin, dass die frage schon mal da war, gibts dafür noch eine belohnung?!


Ja
Brucie kommt dann mit einem Helikopter um dich abzuholen,ab 70%

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

250

Dienstag, 13. Mai 2008, 23:13

wer gibt einem die Attentäter Missionen

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

251

Mittwoch, 14. Mai 2008, 00:37

Mr. Mysterious
the past is only the future with the lights on.

252

Mittwoch, 14. Mai 2008, 00:48

Zitat

Original von homerJ

Zitat

Original von TheBigM
Moin,

häng gerade bei dem Erfolg "Unter dem Radar" wo man unter allen Hauptbrücken des Spieles mit einem Helikopter fliegen muss, mir fehlt jetzt nur noch eine und ich weiß gottverdammt nicht welche ich noch neben soll. Hab eigentlich alle so gut wie 2 mal durchflogen, rechte und linke seite nochmal geprüft aber ich finde sie nicht. Kann mir jemand einen typ geben oder etwas in der richtung welche Brücke vllt schwer zu finden ist ect.? Wäre dankbar.



ich hatte das gleiche Problem bei mir wars so das ich die ganz westliche Brücke in Alderney nicht richtig unterflogen habe .
Wenn es bie dir diese Brücke ist musst du sie unter dem Stahlgerüst unterfliegen und nicht unter der Abfahrtsrahmpe, oder du hast vielleicht die 3te Brücke auf der Karte von links vergessen die ist recht klein und schwer zu unterfliegen.


Jap die Abfahrtsbrücke, vielen Dank hab den Erfolg jetzt. :)

253

Mittwoch, 14. Mai 2008, 13:36

die 3.brücke findest du schwer?
mir fehlte auch die letzte und hab dann diese kleine im park gefunden und bestimmt 1,5std da gessesen bis ich die geschaft habe und dann war´s die noch nichtmal....:-( da wäre fast das pad gestorben.

mir fehlte auch ganz links die mit dem gerüst unten drann,sehr doof gemacht
[GC2]cardenal69[/GC2]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

254

Mittwoch, 14. Mai 2008, 13:43

Sobald man eine Brücke durchfliegt, tauchen auf der Karte lauter Pokale bei den Brücken auf, die für den Erfolg notwendig sind.
the past is only the future with the lights on.

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

255

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:59

Hi leutz,
was muss ich alles machen um 100 % zu bekommen?hänge gerade fest und egal was ich mache es passiert nichts mehr:(
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

256

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:54

Zitat

Original von Ryan24
Hi leutz,
was muss ich alles machen um 100 % zu bekommen?hänge gerade fest und egal was ich mache es passiert nichts mehr:(


Klick

257

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:20

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von Ryan24
Hi leutz,
was muss ich alles machen um 100 % zu bekommen?hänge gerade fest und egal was ich mache es passiert nichts mehr:(


Klick


Die Liste ist nicht 100% korrekt!

Zitat


Key to the City Guide (AKA 100%)
Ah, 100%. An achievement most were hoping wouldn’t be in the game, but alas, it is. Here’s what you need to do for the 100% achievement. Be prepared to spend anywhere from 30-60 hours on this puppy.

Below I’ll explain where the percentages come from to add to 100% and how to obtain them.

Story Missions - 60%

* Complete every available story mission. This means, if there’s a mission blip on the map for a person, you have to go there and do said mission.

Procedural Missions - 8%

* Little Jacob drug delivery - 2%
o See “Courier Service” HERE
* Brucie 10 cars export - 2%
o See “Order Fullfilled” HERE
* Brucie Races - 2%
o See “Genetically Superior” HERE
o NOTE: Although the achievement requires you to win twenty races, you only need to win the original nine for the percentage.
* Assassinations - 2%
o See “Assassin’s Greed” HERE

Car Thefts - 2%

* Deliver all 30 vehicles to the garage
o See “You Got the Message” HERE

Friends - 10%

* Open all unique abilities and complete all activities
o You need to do every activity available for each person, HERE’s a printable spreadsheet showing what you can do with whom. Just check off the activity once you’re done. This will also work to unlock the procedural mission achievements.
o For games, you must actually beat your friends (i.e. beat them at pool, darts, etc)
o Roman and Dwayne do NOT count towards the percentage!

Activities - 5%

* Beat all activities at least once
o Darts vs friend or computer - 1.25%
o Bowling vs friend in a FULL game - 1.25%
o Pool vs friend or computer win - 1.25%
o QUB3D beat high score - 1.25%

Random Characters - 5%

* Find all the random characters and complete all their missions
o See "No More Strangers" HERE
o NOTE: The achievement for No More Strangers only requires you to meet each random character once, for the percentage, you must complete all parts i.e. Brian Part 1, 2, and 3.
o Jeff, Cherise, Clarence, and Ivan do NOT count towards the percentage.

Most Wanted - 2.5%

* Kill all 30 PEDs on list
o See 'Manhunt" HERE.

Vigilante - 2.5%

* Complete 20 crimes
o See "Cleaned the Mean Streets" HERE.

Flying Rats - 2.5%

* Find all 200 pigeons
o See "Endangered Species" HERE.

Unique Stunt Jumps - 2.5%

* Complete all 50 stunt jumps
o See "Dare Devil" HERE.

Total = 100%

Complete all of the above and bask in the awesomeness of the Key to the City achievement.

Quelle

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

258

Donnerstag, 15. Mai 2008, 15:59

erstmal danke für die liste aber es fehlen mir noch immer 0,5% und ich habe alles gemacht:(...woher weiss ich wann und wo diese zufälligen charaktere auftauchen?habe diese ingame internetadresse www.whattheydonotwantyoutoknow.com eingegeben und dort sind 22 punkte von den zufälligen.5 punkte sind noch über aber ich treffe dort nie jemanden...1.punkt linke insel (ecke MUERI ST.) 2.Punkt mittlere insel (WARDITE ST. in der nähe des internetcafes) 3.Punkt (mittlere insel DENVER AVE.) 4.Punkt mittlere insel (ALBANY AVE. ecke der tanke) 5.Punkt mittlere insel (KUNZITE ST. direkt beim burgershop (STAR JUNCTION) )
wäre super nett wenn ihr mir sagen könntet ob da überhaupt jemand kommt...und bei welchem punkt jemand kommt.
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

259

Samstag, 17. Mai 2008, 11:24

Weiß zwar nbicht ob es hier reinpasst, stell aber trotzdemmal die Frage. Bei den Zufallschar.:
Und zwar hab ich die erste Mission von Jeff gemacht, anschließend soll er ja einen anrufen, das passiert bei mir nicht.
Muss man für die 100% und "Keine weiteren Fremden" alle Missionen der Typen machen oder reicht ihn einmal zu treffen um 100% zu bekommen?
[GC2]FelsZwerg[/GC2]

260

Samstag, 17. Mai 2008, 11:53

Zitat

Original von FelsZwerg
Weiß zwar nbicht ob es hier reinpasst, stell aber trotzdemmal die Frage. Bei den Zufallschar.:
Und zwar hab ich die erste Mission von Jeff gemacht, anschließend soll er ja einen anrufen, das passiert bei mir nicht.
Muss man für die 100% und "Keine weiteren Fremden" alle Missionen der Typen machen oder reicht ihn einmal zu treffen um 100% zu bekommen?


Man braucht alle Missionen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten