Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 28. September 2008, 13:35

Zitat

Original von Rrocket1
An die die das Spiel schon haben: Hat jemand den MP schon angespielt. Vieleicht gibts da ja mehr Hoffnung. Berichtet doch mal bitte ..... :danke:


Die Hoffnung kannste aufgeben, macht überhaupt keinen Spass und ist völlig anspruchslos. Abgesehen davon ist das Aiming völlig absurt.
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (28. September 2008, 22:40)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

242

Sonntag, 28. September 2008, 13:35

Zitat

Original von Erik 08

Zitat

Original von Fuchsl
... die welche man Befehle erzeilen kann oder?


:eek3:


ahhh fuck xD

Dass passiert wenn man am Vortag zuviel getrunken hat :D
#makeXboxfrontgreatagain

243

Sonntag, 28. September 2008, 16:15

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von Rrocket1
An die die das Spiel schon haben: Hat jemand den MP schon angespielt. Vieleicht gibts da ja mehr Hoffnung. Berichtet doch mal bitte ..... :danke:


Die Hoffnung kannste aufgeben, macht überhaupt keinen Spass und ist völlig Anspruchslos. Abgesehen davon ist das Aiming völlig absurt.


Dito, wer Cod 4, Halo 3 oder RsV 2 hat, kann auf HH sowas von verzichten ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




244

Sonntag, 28. September 2008, 17:29

Na dann, danke für die Info. Werds mir irgendwann mal ausleihen, vieleicht :O

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

245

Sonntag, 28. September 2008, 18:21

Da WWII mein lieblings Setting ist hoffe ich mal das es mir mehr spass macht. :rolleyes:

246

Sonntag, 28. September 2008, 20:51

Also ich finde das Spiel gar nicht mal so schlecht das einzigste was ich finde und leider schlecht gemacht ist .Ist die mangelnde gegner ki der Gegner die sich sehr sehr schlecht verstecken.Und was ich noch schlecht finde ist wenn man seinen eigenen Leuten sagt z.b demmit der Bazooka sie sollen mir folgen da laufen sie anstatt in deckung genau ins Sperrfeuer der Gegner oder so daran hätten sie arbeiten müssen ansonsten ist es ganz ok aber keine 60 € euro wert

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

247

Montag, 29. September 2008, 16:38

Anlegen

Kann man das Gewehr anlegen beim schießen wie in CoD, oder nur aus der Hüfte schießen???
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

SvenPatrick

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Zürich, Schweiz

  • Private Nachricht senden

248

Montag, 29. September 2008, 20:11

Jo, rechten Stick klicken

249

Dienstag, 30. September 2008, 09:57

So hab gestern bischen den Singleplayer gespielt.

(Uncut Version - UK )
Mein 1. Brother In Arms teil.

geiles Spiel, die Geschichte wird sowas von geil erzählt! VideoSequenzen die mich richtig intressiert haben und schön dargestellt wurden. (fehler mit irgendwelchen fehlenden texturen hatte ich NICHT!).

Dialoge find ich teilweise wirklich nett gemacht, leider find ich die Englische Synchro teilweise nicht passend, bzw. besser gesagt die Stimmen finde ich teilweise unpassend. Aber richtig geile Atmosphäre, wenn man um die ecke Biegt und die krauts (natührlich auf Deutsch) sich unterhalten, und dein team auf Englisch spricht. Wird nicht mein letzes Kriegsspiel auf Englich bleiben! Kann zwar nciht sehr gut Englisch und hab auch nicht alles sofort kapiert, aber es ist ne ganz andere Atmosphäre

Grafik während des Spiels, find ich auch mal gar nicht so schlecht. Natürhlich ist die Hand von einem selber nicht die schönste, aber ich finds okay. Ist aufjeden fall kein SPiel was mit Grafikprotzen muss. Das Terrain find ich schön gestaltet, die Umgebung nicht ganz so grau wie sonst immer daher die Wiese ect. kommen gut zur geltung.

Gore Effecte habe ich an, wobei ich finde während des Spiels kommen sie eh nicht so zur Geltung wie in den Videos. Die Sequenzen sind teilweise selten, und bei nem Headshot färbt sich der Kopf rot mit blut, was abfallen tut (wenn ich das richtig sehe) nicht. Bei granaten bzw. Bazooka fliegen auch schonmal arme oder die hälfte vom Gegner weg, aber das wirkt jetzt nicht extrem, bzw. macht das Spiel nicht aus. Wer das spiel nur wegen dem Brutalitäts faktor spielt, sollte lieber bei SoldierOfFortune ect. bleiben.
Leichen kann man nicht zerstückeln durch granaten, blut spritzt auch keins geschweige denn das sie sich bewegen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In einem Level hängt eine Tote frau, diese kann auch nicht bearbeitet werden, geschweige denn bewegt ect.


Schwierigkeitsgrad ist bei mir grad Casual (hatte angst ich würd nicht klar kommen wegen dem taktik und vielen Englisch). Und dieser Schwierigtkeits grad ist wirklich Casual. Die KI ist nicht die beste, bei den eigenen Kollegen stört natührlich am meisten, wenn diese sich einfach nicht ducken bzw. hinter einem herlaufen aber im tor stehen bleiben und beschossen werden.

Die Waffensounds, stufe ich wie bei MedalOfHonor Airbone (dort wurden von den originalen Waffen die Sounds aufgenommen ) daher nicht zu übertrieben. Mit einer Anlage machts mächtig bock, und klingt nicht so als würden gerade Sternenkreuzer sich unter beschnuss nehmen.

Gegner schmeißen keine Granaten, und die eigenen leute streuben sich auch ab und zu mal. Das Deckungsystem funktioniert super mit <LB> kann man sich direkt hinterverstecken, und dann (leider nicht blind) nach oben drücken und hervorkommen schießen oder näher zielen wie man will. Dort fehlte mir nachdem ich MoHAirbone grad gespielt habe, bischen die möglichkeite noch mehr oder weniger aus der Deckung, oder wie eben bei GoW blind zuschießen. ''robben'' kann man leider auch nicht, wobei es auch bisher unnötig gewesen wäre.

Steuerung finde ich sehr einfach, und brauchte auch nicht wirklich gewöhnungszeit. Halt nur das ich gewohnt bin mit <RT> näher zu zielen und nicht mit <RechtenStickDrücken>. Die Gruppen sind auch gut zu steuern. Entweder mit Steuerkreut Links - Rechts - Hoch die entsprechende gruppe z.b. MG oder Bazooka gruppe auswählen, und mir <RT> dann befehl geben. Der Coursor ändert sich jenachdem wo er sich befindet, sollen die gruppe laufen oder schießen. Mit <B> oder Steuerkreuz Runter kommt das Team auch wieder zurück, und folgt einem. (ob sie nun folgen oder nicht wird auch durch eine kleine änderung am Radar angezeigt.


Der Singleplayer ist aufjeden fall richtig geil, und ich würde es mir wieder holen! Würde dem Spiel eine 2 - 3 (deutsches Noten System) geben. Habe ich schon viel schlechtere Spiele gesehen.

Multiplayer wird noch getestet.

250

Dienstag, 30. September 2008, 10:44

Danke, schöner Bericht.

Habs mir am Samstag beim Viedeoverleihshop.de mal ausgeliehen. Wenn ich Glück habe kommt es noch heute, spätestens morgen mit der Post. Die Stimmen mehren sich nun dass das Spiel vieleicht doch nicht so schlecht ist. Ich werd mir jetzt meine eigene Meinung bilden.

viele grüsse

Rocket

251

Dienstag, 30. September 2008, 11:05

Ich selber finde das Spiel auch nicht schlecht.

Die KI und die Grafik mag kein Referenz sein, aber das Spiel an sich hat das gewisse etwas.

Die Levels sind auch meine Meinung nach schön gestalltet, aber für mich wirken die Levels etwas Steril. Mir fehlt der Staub, den Dreck bzw, die zerstörten Gebäude am meisten.

Ansonsten ist mein FAZIT: Befriedigend bis Gut (Note 3+)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (30. September 2008, 11:06)


SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

252

Dienstag, 30. September 2008, 12:12

Zitat

16.000 Spiele zwei Mal gestohlen

Der Taktik-Shooter „Brothers in Arms: Hell’s Highway“ ist taufrisch auf dem Markt. Wie begehrt der Titel zumindest als Diebesgut ist, zeigt sich an einem Vorfall in England. Dort wurde eine Ladung von 16.000 Exemplaren entwendet. Alsbald stellte die Polizei die Beute sicher, doch zurück zu ihrem Eigentümer kamen die Exemplare nie: Bei einem Einbruch in das Polizeidepot in Northampton wurden die Discs neuerlich gestohlen.

Jetzt sucht die Polizei nach Spuren und Hinweisen. Auch Ebay-Auktionen werden genauer überwacht, da man vermutet, dass die Hehlerware wenigstens zum Teil auf diesem Weg einen neuen Besitzer finden soll. Wenn ihr euch jüngst also ein paar tausend Exemplare des Spiels gekauft habt, hebt besser die Quittung auf, um gar nicht erst in Verdacht zu geraten!

Quelle: k-videogames.de



253

Dienstag, 30. September 2008, 16:21

So, hab's jetzt mal ca. 2 Std. angespielt.

Eins vorweg, ich höre nie wieder auf irgendwelche Meinungen von anderen oder auf die Punktewertung von den sogenannten Spieletestern. Das war wirklich das letzte mal!

Das Spiel ist anders, aber angenehm anders. Das Mittendringefühl ist fantastisch, dazu paßt sogar die Grafik. diie Weitsicht ist auch klassel!

Man (ich) entwickelt im laufe des Spiels ein seltsames Gefühl .... weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll .......

Wenn man der Steuerung eine chance gibt, ist sie in ein paar Minuten zu erlernen. Sie ist ausgeklügelt und wirklich gut gelungen.

Ich spiels auf Veteran und die KI ist doch nicht so übel bis jetzt. Realistisch muß erst freigeschaltet werden. Bin gespannt ob sie da noch besser wird.

Ich bin froh das ich das Spiel doch noch ausgeliehen habe, sonst hätte ich ein wirklich gutes Kriegsspiel verpaßt. Werds mir sogar nun kaufen.

Aber vorsicht, wenn man die englische Sprache nicht beherrscht, geht einem mit sicherheit ein Teil der Story flöten. So wie mir ;( Bin echt am überlegen ob ich mir die normale geschnittene Version kaufe ....... denn .... was die Brutalität in diesem Spiel anbelangt kann ich den ganzen Hype nicht nachvollziehen.

Also in den 2Std. die ich jetzt spielte, kam die sogenannten Killcam 4-5x zum Einsatz. Es flogen hier ein paar Beine oder Arme durch die Gegend, aber das war es auch schon. Gut in Szene gesetzt ist das ganze aber allemal! Sieht geil aus :biglaugh: Aber ich möchte dazu auf keinen fall überzogen brutal sagen, oft sieht man es gar nicht so detailiert. Entweder zu weit weg oder wegen der Einstellung.

Die Einführung geht recht lange und ist gut gemacht, so erlernt die Steuerung recht gut. Aber dann gehts zum ersten richtigen Einsatz, man was für ein Gefühl ...... fühlt sich alles so real an!

Ich hab schon alles gespielt. Battlefield Bad Company (ebenfalls für mich ein Klassespiel) Die CoD Reihe, MoH usw. aber hier erlebe ich das Genre anders, intensiver?!

Einzig der Multiplayer scheint wirklich Kacke zu sein. Dazu vieleicht später mehr.

Gehe jetz weiterzocken 8)

Viel Spaß noch

Rrocket1

254

Dienstag, 30. September 2008, 16:31

Zitat

Original von Rrocket1

Man (ich) entwickelt im laufe des Spiels ein seltsames Gefühl .... weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll .......


Ich weiß was du meinst, ich bin wirklich gefesselt vom dem Spiel. Ich will wissen wie es weitergeht, ich will meine Freunde rächen die dran glauben mussten. Ich bin wirklich heiß auf Krieg.

Zitat

Aber vorsicht, wenn man die englische Sprache nicht beherrscht, geht einem mit sicherheit ein Teil der Story flöten. So wie mir traurig Bin echt am überlegen ob ich mir die normale geschnittene Version kaufe


Jap, kapier auch nicht alles. Aber das was ich kapier reicht schon mich in den Bann zusaugen, und mich verstehen zulassen was los ist. Da ja auch die Sequenzen 1a sind. Und dieses Gefühl was wir meinen, das ist glaub ich auch daher (habe battlefield, MoH, CoD, allle nur auf Deutsch gezockt) das dieses Englische das gewisse flair gibt.

255

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:56

Zitat

Original von Rrocket1
So, hab's jetzt mal ca. 2 Std. angespielt.

...



Du motzt hier Seitenweise rum "werd ich nicht mal ausleihen" weil ein paar Vollpfosten gesagt haben es ist scheisse weil das wiederrum jemand anderes behauptet hat.

Oh man :rolleyes:

Ich darf dich mal zitieren:

Zitat

Und wenn ich die Entwickler für dieses Spiel schwärmen höre, dann könnte ich das große Kotzen kriegen ...... Angryfire Hab mir das Video eben zum 3.x angeschaut und ich bin nun sicher: Da kommt absoluter Müll auf uns zu ..... Schade, ich habe mich eigentlich sehr darauf gefreut unglücklich


Erst denken, dann lostippen, bitte.
Das erspart uns Usern hier einiges an unerträglichem Lesestoff.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (1. Oktober 2008, 14:59)


256

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:33

Zitat

Original von KoopaTroopa


Jeder muss seine Erfahrungen machen, und wie er ja geschrieben hat, hört er nicht mehr so schnell auf andere meinungen bzw. auf Spieletester.

Und als hätte einer von uns nicht auch schon gesagt boar bestimmt kack spiel und dann war es doch gut bzw. besser als man dachte.

Aber freuen wir uns lieber, ihn doch zum Spielen bewegt zuhaben :o)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

257

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:28

Auch ich habe jetzt Brothers in Arms - Hell's Highway und genau wie es schon gesagt wurde mir macht das Game auch sehr viel spass.

Genau das Gefühl mittendrin zu sein also nur dabei ist überwältigend. :]

Mir macht es voll spass.

258

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:57

Irgenwann kam mal nen kleines Tut und in der Anleitung steht sowas glaub ich auch, das wenn man dem Team befehlt zu schießen kann man die Taktik mit <X> oder so Umändern. Von ANgriff auf Unterstützung oder von Supressingfire auf Re(keinahnungwiedasheißt)xxxxxfire^.

Wenn ich das richtig verstanden habe?!? Da tut sich bei mir nichts oder was mache ich falsch?

Und um das andere auch 100% sicher zu sein..

Rote Gegner schießen, diese kann ich durch unterstützungs feuer Grau machen so das die hinter der Deckung bleiben. Richtiig? Weil die schießen auch manchmal wenn du grausind (grauer kreis der langsam grau weggeht) (also kein rot mehr zusehn)

..

259

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:30

Zitat

Original von Rrocket1
So, hab's jetzt mal ca. 2 Std. angespielt.

Eins vorweg, ich höre nie wieder auf irgendwelche Meinungen von anderen oder auf die Punktewertung von den sogenannten Spieletestern. Das war wirklich das letzte mal!


das mache ich schon seit jahren so. zeitschriften kaufe ich auch schon seit zig jahren nicht mehr und auf reviews, previews und anderen meinungen sch.....e ich auch immer. bis jetzt wurde ich nie enttäuscht wenn ich mir etwas aus bauchgefühl gekauft habe.

wenn euch etwas gefällt kauft es!!! nur weil einer ruft das spiel ist kacke muss es ja nicht für jeden gelten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. Oktober 2008, 19:31)


260

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:01

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von Rrocket1
So, hab's jetzt mal ca. 2 Std. angespielt.

...



Du motzt hier Seitenweise rum "werd ich nicht mal ausleihen" weil ein paar Vollpfosten gesagt haben es ist scheisse weil das wiederrum jemand anderes behauptet hat.

Oh man :rolleyes:

Ich darf dich mal zitieren:

Zitat

Und wenn ich die Entwickler für dieses Spiel schwärmen höre, dann könnte ich das große Kotzen kriegen ...... Angryfire Hab mir das Video eben zum 3.x angeschaut und ich bin nun sicher: Da kommt absoluter Müll auf uns zu ..... Schade, ich habe mich eigentlich sehr darauf gefreut unglücklich


Erst denken, dann lostippen, bitte.
Das erspart uns Usern hier einiges an unerträglichem Lesestoff.


Und Du lies erst richtig alles aber auch alles durch bevor Du so einen Mist schreibst. Ich war von den Usern hier und von den verschiedenen Spieleseiten total verunsichert. Aber eine Weile später häuften sich die Stimmen, dass das Spiel doch nicht so schlecht ist! Dann habe ich geschrieben " Ich werds mir ausleihen und mir meine eigene Meinung bilden". Von der Grafik war ich überrascht als ich es hier bei mir auf meinem LCD Fernseher sah. In den Videos sah die Grafik eben nicht so gut aus. Hast Du's jetzt kapiert, ja? Sei so gut und lass es gut sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (1. Oktober 2008, 21:09)


Thema bewerten