Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

alexanderhleb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Private Nachricht senden

241

Donnerstag, 8. März 2007, 16:35

Ich finds ganz gut nur die Kamera ist nicht so mein Fall wisst ihr ob man die irgendwie verändern kann.

Danke im voraus

242

Donnerstag, 8. März 2007, 16:35

Zitat

Original von casper007

Zitat

Original von eulenmann
isses denn inzw. endl. mal ne ernsthafte konkurrenz für pes geworden,mal abgesehn von den lizenzen?


Dir ist schon klar das man mit der Frage hier den 3. Weltkrieg auslösen kann oder ?


:laugh:

243

Donnerstag, 8. März 2007, 16:49

wisst ihr denn 100% das man keine saison spieln kann ? also das triple holen kann?

244

Donnerstag, 8. März 2007, 16:51

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von casper007

Zitat

Original von eulenmann
isses denn inzw. endl. mal ne ernsthafte konkurrenz für pes geworden,mal abgesehn von den lizenzen?


Dir ist schon klar das man mit der Frage hier den 3. Weltkrieg auslösen kann oder ?


:laugh:



naja..da muss man halt drüber stehn...jeder der mir erzählen will dass fifa gameplaytechnisch besser oder gleichgut wie pes ist lügt oder hat keine ahnung.... :-))

ich war auch jahrelanger fifa spieler,bis ich pes 4 angespielt hab..seitdem hab ich nie wieder nen gedanken an fifa verschwendet...

larocca81

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: 15 min vom Eurospeedway

  • Private Nachricht senden

245

Donnerstag, 8. März 2007, 16:53

Zitat

Original von eulenmann

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von casper007

Zitat

Original von eulenmann
isses denn inzw. endl. mal ne ernsthafte konkurrenz für pes geworden,mal abgesehn von den lizenzen?


Dir ist schon klar das man mit der Frage hier den 3. Weltkrieg auslösen kann oder ?


:laugh:



naja..da muss man halt drüber stehn...jeder der mir erzählen will dass fifa gameplaytechnisch besser oder gleichgut wie pes ist lügt oder hat keine ahnung.... :-))

ich war auch jahrelanger fifa spieler,bis ich pes 4 angespielt hab..seitdem hab ich nie wieder nen gedanken an fifa verschwendet...


du legst es drauf an was mit den 3. weltkrieg

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

246

Donnerstag, 8. März 2007, 16:54

so habs nun voll erwartung auch angespielt:
Ich hatte vor mir das Game zu kaufen doch diese Demo hat mich umgestimmt!
Ich finde es ist schon fast wiede ein Rückschritt und keinesfalls eine Verbesserung!
Die Spielerköpfe sind zwar keine Zombies mehr aber die Animationen vor allem die des Laufen sind echt ''bäh''!
Die ABwehr ist immer noch mit einem einfach Steilpass auszuhebeln und das Kartensystem total unnötig!
Also ich werde es wenn berhaupt mal gerbaucht holen aber so nicht EA!
Steuerung finde ich schwammig und ungenau!
#makeXboxfrontgreatagain

247

Donnerstag, 8. März 2007, 16:54

Zitat

naja..da muss man halt drüber stehn...jeder der mir erzählen will dass fifa gameplaytechnisch besser oder gleichgut wie pes ist lügt oder hat keine ahnung.... :-))


Mal schauen wer jetzt noch mit aufspringt auf den Zug....

:smeissweg:


PS: ich spiel auch sehr sehr gern PES aber psssttt sonst schmeißen die mich aus der Fifa Liga
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (8. März 2007, 17:09)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

248

Donnerstag, 8. März 2007, 17:01

was ??
#makeXboxfrontgreatagain

249

Donnerstag, 8. März 2007, 17:30

quote]


naja..da muss man halt drüber stehn...jeder der mir erzählen will dass fifa gameplaytechnisch besser oder gleichgut wie pes ist lügt oder hat keine ahnung.... :-))
quote]
Kommt halt auf den Geschmack an. Wer eine Simulation haben will, der ist bei EA Sports falsch aufgehoben. Man kann aber auch mit Fifa Spaß haben. Kommt halt darauf an, welche Erwartungen man an ein Videofussballspiel stellt.

250

Donnerstag, 8. März 2007, 18:13

...wollte eigentl. nur n bißchen stänkern..aber geht ja keiner drauf ein..schade ;) ..

ich muss zugeben,das pes 6 auch einige böse macken hat..und ich uefa fast gekauft hätte,wenn es denn wie angekündigt 2gg2 von 4 boxen spielbar wäre


trotzdem ist pes in sachen spielspass dem ewigen 2. fifa meilenweit voraus

251

Donnerstag, 8. März 2007, 18:17

Zitat

Original von eulenmann

trotzdem ist pes in sachen spielspass dem ewigen 2. fifa meilenweit voraus



Das war nochmal nen richtiger Schwinger zum Abschluß was :D


Hat mal jemand richtig intensiv gespielt und kann mal einen etwas umfangreicheren Bericht abliefern als das sich das Gameplay ein bisschen geändert hat. Ich will wissen was ;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

252

Donnerstag, 8. März 2007, 19:46

also ich bin grade am saugen....ich werde die demo sehr kritisch angehen als eingefleischter pes fanatiker ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

253

Donnerstag, 8. März 2007, 19:51

Yildirim hab dir doch oben schon ein kleines Preview gegeben!
#makeXboxfrontgreatagain

254

Donnerstag, 8. März 2007, 19:56

Zitat

Original von Fuchsl
Yildirim hab dir doch oben schon ein kleines Preview gegeben!


Du bist aber durch PES6 zu stark vorbelastet :laugh:

Wenn ich mich zurück erinner was bei der FIFA Demo für teilweise sehr lange Eindrücke gepostet worden dann sind die bisherigen Dinge doch sehr kurz und kaum Aussagekräftig.

Ich kann die Demo erst am späten Abend runterladen also haltet euch ran Jungs 8)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

255

Donnerstag, 8. März 2007, 19:58

naja von PES halte ich im mom nicht mehr soo viel da es mich manchmal ziemlich an***** !
Aber naja das einzige Postive an der Fifa Demo is der Sound!Die Fangesänge in CL sind einfach 1 Sahne und die Präsentation auch es erinnert mit dem Interface also an ne Fernesehübertragung!
#makeXboxfrontgreatagain

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

256

Donnerstag, 8. März 2007, 20:09

also ich habe auch PES6 und find das UEFA CL einiges koppiert hat! Es ist vom GP her leicht ähnlich.

Gut gefallen mir auch der MEGA GEILE Sound und die Stadien. Die graphik ist schlechter als bei FIFA07 finde ich. Schüße sehen aus wie bei PES5 und ist meiner meinung nach zwischen FIFA07 und PES6!

Sicher ein gutes Spiel aber wenn man so wie ich schon 3 Fußballgames hat kein Kaufgrund!

:)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

257

Donnerstag, 8. März 2007, 20:11

wie pes5?


wenn das stimmt wirds gekauft :D
Ich bin Dichter als Goethe l

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

258

Donnerstag, 8. März 2007, 20:14

die sehen halt so aus! Wie gesagt ich finde das GP nach kurzem ;) wirklich kurzem anspielen ganz ordentlich! Aber ich find PES6 und FIFA auch geil! Von daher weiß ich nicht ob meine Meinung viel Gewicht hat!


Es ist lansamer wie fifa aber dennoch etwas schneller wie PES! Eben eine Mischung! Vom Kartensystem kann ich nichts berichten
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

259

Donnerstag, 8. März 2007, 20:18

hä?

langsamer wie fifa baer schneller wie pes :D
geil !!! :D


boah mir läuft jetzt schon das wasser im mund zusammen wenn es so ist wie pes5 und dann mit der grafik etc :D HAMMER


bin mal gespannt wie ich entäsucht sein werde....oder erfreut;)


wie gesagt wenns wie pes5 ist dann werd eich mir es zu 10000000% holen!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

260

Donnerstag, 8. März 2007, 20:25

*Prust* Du erwartest ernsthaft von EA einen Titel der Gameplaytechnisch mit PES 5 konkurriert? Die sind doch noch nichtmal bei PES 1 angekommen :laugh:.

Thema bewerten