Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von SwissLegacy
Hallo zusammen
Ich bin Besitzer eines Dell XPS M1530. Doch leider kann ich unterdessen überhaupt nichts mehr mit Windows Vista anfangen. Darum will ich unbedingt ein Macbook. Da ich jetzt mein altes Notebook verkaufen will, wollte ich den Laptop so Wiederherstellen, sodass der nächste Besitzer sofort loslegen kann.
Sprich: Vista sollte noch installiert sein.
Mir kam sofort die Idee, die Festplatte zu formatierien, wie ich jedoch feststellen musste, wird dabei auch das Vista deinstalliert. Nun zu meiner Frage:
Wie kann ich das NP so zurückstellenen, dass all meine Dateien gelöscht sind, jedoch das Betriebsystem erhalten bleibt?
Vielen Dank schon im Vorraus!
Zitat
Original von Nemis2k
Zitat
Original von SwissLegacy
Hallo zusammen
Ich bin Besitzer eines Dell XPS M1530. Doch leider kann ich unterdessen überhaupt nichts mehr mit Windows Vista anfangen. Darum will ich unbedingt ein Macbook. Da ich jetzt mein altes Notebook verkaufen will, wollte ich den Laptop so Wiederherstellen, sodass der nächste Besitzer sofort loslegen kann.
Sprich: Vista sollte noch installiert sein.
Mir kam sofort die Idee, die Festplatte zu formatierien, wie ich jedoch feststellen musste, wird dabei auch das Vista deinstalliert. Nun zu meiner Frage:
Wie kann ich das NP so zurückstellenen, dass all meine Dateien gelöscht sind, jedoch das Betriebsystem erhalten bleibt?
Vielen Dank schon im Vorraus!
Darf man eigentlich einen gebrauchten PC / Notebook mit einem Windows-Betriebssystem verkaufen? Ich glaube offiziell (z.B. über eBay) darf man das nicht sonst macht man sich strafbar wegen der Lizens. Mit einer OEM Lizens könnte es evtl. erlaubt sein.
Ich würde sicherheitshalber formatieren und dann ohne Betriebssystem verkaufen, denn die meisten machen ihr eigenes Betriebssystem drauf - Wer will den schon ein OEM-Branding Betriebssystem.
Zitat
Original von SwissLegacy
Also von dem habe ich noch nie etwas gehört!
Bei uns in der Schweiz gelten wohl andere regeln als bei euch in Deutschland. Jeder verkauft hier sein PC mit Betriebsystem.
Zitat
Original von Ser0reS
Hab folgendes Problem mit meinem PC:
Ich kann meinen Pc nicht mehr hochfahren. Immer wenn ich den Powerknopf drücke macht der Pc zwar geräusche aber der Bildschirm zeigt nichts an und die Tastatur geht auch nicht an. Muss dann den PC so oft an und aus machen bis er beim einschalten einen bestimmten Ton von sich gibt und dann gehts.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte.
PS: Hab VISTA falls daran liegt.
Zitat
Original von Fuchsl
Hi, hab mir heute Vista raufgemacht aber ich habe keinen Sound?!
Habe einen Dell Dimension 8400 aber ich finde auf der HP keinen Vistafähigen Treiber!
Kann mir jemand helfen???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xChrys« (8. September 2008, 23:21)
Zitat
Original von Senestra
Guten,
ich habe seid einigen Tagen ein Problem mit meinem PC. Ich mach den immer Abends einmal an der Steckdosenleiste aus(wo alles andere auch dranhängt) und dann noch am Netzteil selber. Hat auch alles Monate lang geklappt. Wenn ich aber jetzt versuche ihn anzuschalten, passiert gar nix(es leuchtet nur für einen Sek. Bruchteil vorne die Power-Leuchte). Muss ihn nun mehrmals am Netzteil an und ausschalten bis der i-wann an geht.
Ich vermute das Netzteil hat nen Schaden?! Ansonsten wenn er einmal im Betrieb ist/war klappt alles Tadellos.
Muss daszusagen is ein Billignetzteil, was bis jetzt aber funktioniert hat
Wäre nett wen jemand eine Idee hat,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Senestra« (20. September 2008, 12:22)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!