Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

241

Sonntag, 18. April 2010, 20:14

Japp, war ein schönes Rennen :thumbsup: , trotz des vergessenen Setups :colere: :colere:
na ja was will man machen, nächstes mal läufts besser! :D

Gruß
Masel

242

Sonntag, 18. April 2010, 20:23

Ergebniss Lobby 2:

1. RBdog
2. Maggieschnitzel
3. Jim Goose72
4. LUKI SEN
5. krush 82
6. GAT Montana

I Jim Pan SEN konnte leider nicht in die Lobby, anscheinend Netzwerkprobleme, und A OIDirty ist leider nicht zum Rennen erschienen.

243

Sonntag, 18. April 2010, 20:30

werde morgen im laufe des tages alles hier aktualisieren ;)


244

Sonntag, 18. April 2010, 20:53

Das war ja mal ein Rennen ohne besondere Vorkommnisse, ausgenommen die Kollision zwischen Montana und mir in der 2./3. Runde. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Freue mich auch schon aufs nächste Rennen.

Danke an Kanalratte & RbDog :thumbup:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

245

Sonntag, 18. April 2010, 23:59

Das war ja mal ein Rennen ohne besondere Vorkommnisse, ausgenommen die Kollision zwischen Montana und mir in der 2./3. Runde. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Freue mich auch schon aufs nächste Rennen.

Danke an Kanalratte & RbDog :thumbup:
Jo, da bin ich mal dank deinen kleinen rempler kurz abgeflogen :), hätte aber an der gesamtsituation nichts geändert. problem war die extrem instabile framerate, ständig ruckler vor dem anbremsen von 2-3 kurven, das bringt einen total aus dem rythmus. hab nur eine einzige runde entsprechend meiner quali zeit geschafft. dann fährt mich die KI noch gegen die wand, erst bei der einfahrt bei stop 1, dann bei der boxenausfahrt bei stop 2, mit beträchtlichen schaden vorne...wahrscheinlich hab ich das nicht richtig gepeilt mit der übernahme der steuerung...keine ahnung, na ja, kann nur besser werden, cu next race.

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

246

Montag, 19. April 2010, 07:57

Ergebnisse Lobby 3:

1. Hennes75
2. xxRFDAxxSaskia
3. Hendrik86183
4. xEifelxMirko
5. QuadNamtar71

War auf jeden Fall eine nette Runde, auch wenn Saskia und Hendrik kaum gesprochen haben. Aber bei denen ging es wirklich ziemlich eng zu :-).

Ein Freund von fliegenden Starts bin ich aber immer noch nicht ;)

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

247

Montag, 19. April 2010, 08:20

Also eigentlich hab ich gesprochen nur mein mikro macht so viele mucken aber war auch echt spannend gestern zumindestens in der lezten runde da ging mir echt die pumpe.

hatte eher das gefühl das hendrik wenig geredet hat aber das kriegen wir schon hin müssen und müssen uns erst mal aneinander gewöhnen ;) ;)

248

Montag, 19. April 2010, 09:20

Rangliste nach dem 1. Rennen

Aktuelle Rangliste :

60 SK Johnson
50 SK Pathom
40 SK bombaY
38 SK Kenny
36 xxRFDAxxRoshi85
34 Slimbastian
32 doommettallink
30 Masel0815
28 RBdog
27 Maggieschnitzel
26 Jim Goose72
25 LUKI SEN

24 krush82
23 GAT Montana
18 Hennes75
17 xxRFDAxxSaskia

16 Hendrik86183
15 xEIFELxMirko
14 QuadNamtar71


diese findet ihr auch auf der startseite im 1. post
:!:

startseiten komplett aktualisiert :!:


249

Montag, 19. April 2010, 09:23

wahrscheinlich hab ich das nicht richtig gepeilt mit der übernahme der steuerung


Ja, da könntest du recht haben Montana. Ich habe auch bei Ausfahrt des Boxenstopps 1 zu krass aufs Pedal gedrückt, bin dann bei Übernahme schön mit dem Heck weg, und frontal rechts in die Mauer. Hatte dann auch Schaden :thumbdown: . Aber das hat sich bei mir nicht so stark ausgewirkt. Bei Boxeneinfahrt ist es wieder mal so eine Forza KI Geschichte.

Viel schlimmer war, dass ich ein eigentlich gutes stabiles Setup (Maggie hat es auch gefahren :thumbup: ) etwas annpassen wollte kurz vor dem Rennen, und dann in jedem Fall an Stabilität verloren habe. Da kann man nur sagen: "Never change the running system" ;)

Ansonsten war das ein richtig cooles Rennen. Ich mag die Original R3 Karren. Der Ferrari auf Mugello wird sicherlich auch gut gehen. Da werde ich mich morgen Abend mal dran machen. Setup stelle ich dann in den Shop für Wheelfahrer.
Greetz Luki

250

Montag, 19. April 2010, 10:22

Jo, da bin ich mal dank deinen kleinen rempler kurz abgeflogen ,


Ich habs mir nochmal anschließend in der Replay angeguckt. Auf der Innenlinie habe ich einfach den Bremspunkt verpasst und du hast mich dann beim Einlenken in die Kurve hinten links angestoßen. So haben wir dann beide einen Ausflug ins Kiesbett gemacht.

Thats life

Zum Glück konnten wir das Ding ohne großen Schaden zu Ende bringen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

251

Montag, 19. April 2010, 13:07

@ RBdog,ratte

moin,ich wollte eigendlich bei ROC mitmachen.habe aber in den lezten 3 wochen gemerkt,dass das bei mir zeitlich nicht hinhaut und ich mit der OC ausgelastet genug bin.ich möchte mich damit hier abmelden,da ich ratte ja vor einieger zeit zugesagt habe. :sorry: :thumbsup: wünsche euch allen viel spass und enge rennen!! :thumbsup: ciao! :thumbup:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

252

Montag, 19. April 2010, 18:23

Hab mal eine allgemeine Frage, ob wir den GP von Italia evtl 15 -30 min früher starten könnten? :whistling: da ich an dem tag Nachtdienst hab und allerspätestens um 20:00 ab muss, sonst wird des alles recht knapp.
Wenn nicht, muss ichs halt irgendwie versuchen hinzubekommen....

LG
Masel

253

Montag, 19. April 2010, 19:04

generell würd ich auch gern so um 18 uhr starten ! die doppelbelastung ist schon sehr hoch und wenn wir um 18 uhr starten könnten wären wir ca. 19 uhr fertig und hätten ne kleine verschnaufpause bis zum OC Rennen !

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

254

Montag, 19. April 2010, 19:49

.....huhu
also mir ist es auch recht wenn wir um 18 h anfangen aber generel kann man das ja dann in den lobbys absprechen denke ich

255

Montag, 19. April 2010, 20:04

hab das nächste rennen erst mal auf 18 uhr vorverlegt :!:


256

Montag, 19. April 2010, 20:12

hab das nächste rennen erst mal auf 18 uhr vorverlegt :!:
Schade wird für mich dann wohl nichts mit den RoC Rennen, da ich vor 18:30 Uhr überhaupt nicht kann :S

257

Montag, 19. April 2010, 20:18

Ihr habt meinen Namen falsch geschrieben! ^^

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

258

Montag, 19. April 2010, 20:20

@ ratte: machs doch auf 18:30, dann is doch auch immer noch genug pause bis zur oc!?

259

Montag, 19. April 2010, 20:28

@ ratte: machs doch auf 18:30, dann is doch auch immer noch genug pause bis zur oc!?
geändert :)
nur müsste man sich irgendwann einigen :S


DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

260

Montag, 19. April 2010, 20:31

Ich denk mal das viele auch bei der oc auch mitfahren und sich dann auch ne kleine verschnaufpause gönnen wollen, denk ich mal das 18:30 ok ist.
na ja, wünsch allen noch nen schönen Abend :thumbsup: :drink:

Thema bewerten