Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wenn man mit Nintendo Spielen nicht viel anfangen kann, dann sollte man sowieso Abstand von so einer Konsole nehmen. Ich denke dann wird man mit so einem System nicht sehr glücklich.
Warum sollte man dann von Konsolen abstand nehmen?!? Bin mit der Xbox zufrieden, verbessern kann man immer was. Und 2 Konsolen wären mir eh Zuviel. Komme ja auf einer schon nicht nach mit dem zocken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (6. März 2017, 14:01)
Die Kritik an der Wii oder Wii U kann ich nach wie vor nicht verstehen
Auf beiden Konsolen gab es eigentlich (fast) alles was das Nintendo Herz begehrt. Auf der Wii sogar noch anständigen Third Party Support.
@Kaiser Sozi
Das auf der Wii U kaum Nintendo Titel erschienen sind stimmt ja nicht Mal im Ansatz.
Ich denke mit Super Mario, Xenoblade, Donkey Kong, Zelda, Yoshi, Luigi, Star Fox, Pikmin, Captain Toad, Pokemon, , Project Zero, Wii Sports und Wii Party hat man schon eine Menge Franchise abgedeckt. Dazu kommen noch einige exklusive Dritthersteller Titel und neue Marken wie Splatoon oder The Wonderful 101.
Ich denke da gibt es eigentlich wenig zu meckern, vor allem wenn man die Konsole überwiegend für Nintendo Spiele gekauft hat.
Das die anderen Nintendo Plattformen da viel mehr zu bieten hatten wage ich zu bezweifeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (7. März 2017, 12:45)
und die Switch ist wirklich eine ganz andere Hausnummer im Gegensatz zur wii u! die wii u wirkt dagegen wirklich wie ein Spielzeug.
allein die verarbeitung...das sind welten (der pro-Controller ist unfassbar gut geworden!). softwareseitig ebenfalls. bei der Switch ist alles wahnsinnig schnell und flüssig. allein der eshop, den ich bei der wii u selten genutzt habe, weils einfach Ewigkeiten dauert bis er geladen ist. bei der Switch dauert es wenige Sekunden. bin echt sehr begeistert bisher!
Die Spaltmaße der Joycons stimmen mal ueberhaupt nicht.
Die sitzen teilweise locker und wackeln hin und her wie Pudding.
JoyCons lassen sich falsch aufstecken und dann nicht mehr loesen.
Die Basisstation zerkratzt beim einstecken und rausziehen der Switch den Bildschirm.
Die Basisstation ist billiges Plastik mit einer winzigen Platine.
Die Switch haengt sich auf und piept vor sich hin.
Massive Bildfehler im Menue und beim spielen.
Von der veralteten und ueberteuerten Hardware mal ganz zu schweigen.
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!