Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 26. März 2007, 12:37

Zitat

Original von El Pazerino
FUCK. Die sollen die Core stanzen, das DING hält die Entwickung auf.


Die Festplattenunterstützung sollte fix verankert werden.


M$ ihr Pisser :angry: :angry: X( X( :colere: :colere:



könnten die entwickler es nicht so machen, dass die ne HDD haben, alle vorteile dieser nutzen können, und die die keine haben haben eben pech... ?? die sollten die core wirklich stanzen.
Nothing Can Stop Me Now

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

242

Montag, 26. März 2007, 15:07

Zitat

Original von GERryLee
Core und Premium bleiben, bekommen aber beide auch HDMI. Deswegen wohl jetzt auch die alten Modelle für 299 EUR.

http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=594339


Meine Glaskugel wird von Tag zu Tag besser :biglaugh:

Nur das mit der Core nervt irgendwie. Die würde ich auch vollends einstampfen.

243

Montag, 26. März 2007, 15:10

M$ hat mit der core einen großen Rückschritt gemacht. und der gehört ausgebügelt. Ne box ohne Platte ist ja irgendwie auch was unnatürliches.

Core stinkt

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

244

Montag, 26. März 2007, 16:00

Ja und wie bekommen die Leute, die jetzt schon die X360 haben einen HDMI Anschluss? Eine neue kaufen... Na toll.

245

Montag, 26. März 2007, 19:25

und ende 2007 Anfang 2008 kannst du auch die Elite mit Intern HD DVD kaufen. Aber schnell weil Ende 2008 dann die Elite mit Bluray kommen wird...
Also MS macht das clever und weiss dass Kaüfer geil sind auf die neu Xbox360.
Mich ärgert das!

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

246

Montag, 26. März 2007, 19:28

Nicht nur du ärgerst dich darüber. Aber was solls, kaufen wir uns jetzt jedes Jahr eine neue :biglaugh:
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

247

Montag, 26. März 2007, 19:33

Zitat

Original von FreddyG
und ende 2007 Anfang 2008 kannst du auch die Elite mit Intern HD DVD kaufen. Aber schnell weil Ende 2008 dann die Elite mit Bluray kommen wird...
Also MS macht das clever und weiss dass Kaüfer geil sind auf die neu Xbox360.
Mich ärgert das!


Woher willst du das denn wissen mit dem interner Laufwerk??
Wer weiss ob sich überhaupt das BlueRay Format durchsetzt.
Wenn Microsoft einen BlueRay.Player anbieten sollte dann nur extern.Denke ich.
2008 glaube ich nicht das nochmal eine andere xbox 360 kommt (eher Xbox 720)

248

Montag, 26. März 2007, 21:49

^ Alles Spekulation von mir... vobei wenn ich sehe welche Marktpolitik MS folgt kann ich es mir doch vorstellen.
Naja wenn es so weiter geht wird die PS3 geholt und fertig ist.

chilblain

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

249

Montag, 26. März 2007, 22:09

Hier mal wieder ein paar neue Bilder zur "Elite". Diese sehen schon realistischer aus!

Elite Bilder
[GC1]BlainZero[/GC1]

250

Dienstag, 27. März 2007, 08:24

Zitat

Original von FreddyG
^ Alles Spekulation von mir... vobei wenn ich sehe welche Marktpolitik MS folgt kann ich es mir doch vorstellen.
Naja wenn es so weiter geht wird die PS3 geholt und fertig ist.

Sorry, aber mit der internen HD ist Blödsinn! Auch wenn es wie Spekulation klingt, meine Kommentare beruhen immer auf fundierten Informationen. Und bis jetzt ist ja wohl immer alles so eingetroffen.

251

Dienstag, 27. März 2007, 11:41

Irgendwann wird es eine 360 mit internem HD-Laufwerk (HD-DVD, Blu-ray oder auch beides) geben, denn MS tut alles um die Vorteile einer PS3 zu entkräften und das interne Blu-ray-Laufwerk wird irgendwann einer werden auch wenn es jetzt erstmal für viel Ärger, Verzögerungen und einen höheren Preis gesorgt hat!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

252

Dienstag, 27. März 2007, 11:43

Zitat

Original von kurtzen
Irgendwann wird es eine 360 mit internem HD-Laufwerk (HD-DVD, Blu-ray oder auch beides) geben, denn MS tut alles um die Vorteile einer PS3 zu entkräften und das interne Blu-ray-Laufwerk wird irgendwann einer werden auch wenn es jetzt erstmal für viel Ärger, Verzögerungen und einen höheren Preis gesorgt hat!

Gruß,
Max

Wird es nicht. Es wird immer das schnelle interne DVD Laufwerk und eventuell noch ein externes Blueraylaufwerk geben. Auch wird die externe Festplatte immer extern bleiben.

253

Dienstag, 27. März 2007, 11:58

Kann man eigentlich schon absehen, wie das mit dem Sound ist. Ich habe einen Samsung LCD ohne HDMI Anschluß. Dafür mit einem DVI-Anschluß. Kann ja per Adapter die Xbox an den DVI Anschluß hängen. Allerdings verfüge ich dann nur über Bild, aber keinen Ton. Werden es so machen können, wie bei der PS3?? Also Bild über HDMI und Ton über den normalen Scart?

Also ich erwarte dies jedenfalls von MS. Sonst schaun ja alle Flatscreen Besitzer ohne HDMI in die "Röhre". :biglaugh:
[GC1]Knizzle01[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knizzle« (27. März 2007, 11:59)


caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

255

Dienstag, 27. März 2007, 15:10

Also meiner hat einen HDMI und dann noch einen HDMI mit DVI. ich bin kein technikfreak und habe da keine ahnung was das jetzt genau ist.ich habe meine dvd rekorder zb. im HDMI/DVI gesteckt.

wird man da wirklich einen unterschied sehen,wenn die schwarze mit HDMI läuft?ich habe jetzt schon ein geiles bild auf meinem LG 37Zoll.

256

Dienstag, 27. März 2007, 15:39

Zitat

Original von caci
wird man da wirklich einen unterschied sehen,wenn die schwarze mit HDMI läuft?ich habe jetzt schon ein geiles bild auf meinem LG 37Zoll.


Oh Ja, das wirst Du! Wenn alle Anschlüsse sauber funktionieren wirst es 100% sehen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

257

Mittwoch, 28. März 2007, 03:58

Für alle die noch wach sind und es interessiert...


Live-Coverage: Große Microsoft Ankündigung heute Nacht!

Larry Larsen gibt auf Microsofts Channel 10 bekannt, dass zwei ganz große Exklusiv-Ankündigungen des Redmonder Unternehmens, unmittelbar bevor stehen.
Dies deckt sich mit Insider-Informationen von GameDaily BIZ, nach denen die Xbox Elite im gleichen Zeitraum angekündigt werden soll. Zudem wurde gestern erst für kurze Zeit eine 120 GB HDD auf Gamestop gesichtet, welche kurz darauf wieder von der Shop-Seite verschwand. Release für die neue Festplatte war laut der Listung schon am 01. April, was eine baldige Bestätigung von Microsoft voraussetzen würde.



Quelle: areagames

*edit* gute nacht :O
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (28. März 2007, 04:02)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

258

Mittwoch, 28. März 2007, 06:21

Sie ist offiziell bestätigt.

-Launch in USA, Kanada am 29.04.
-EU-Launch im Sommer
-479 USD inkl. 120 GB HD und HDMI-Kabel und Audio-Adapter für den alten AV-Out
-120 GB separat erhältlich für 179 USD.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (28. März 2007, 06:29)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

259

Mittwoch, 28. März 2007, 07:43

Launch an einem Sonntag?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

260

Mittwoch, 28. März 2007, 08:12

USA: 24/7 Nach der Kirche X-box kaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (28. März 2007, 08:12)


Thema bewerten