Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (27. September 2007, 12:05)
Zitat
Original von McE
ja mit was punktet den halo3 überhaupt damit es 10/10 bekommt? (1up)
Zitat
Original von EvilRail
Zitat
Original von McE
Wie schon gesagt das überragende Gameplay und der geniale Koop-Modus.
Komischerweise haben bisher auch alle Fachzeitschriften die Grafik als sehr gut empfunden, ich weis nicht was du hast!!!
Naja ist doch auch sch...egal, das Spiel ist klasse mit oder ohne überragender Grafik!!
mfg
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von EvilRail
Zitat
Original von McE
Wie schon gesagt das überragende Gameplay und der geniale Koop-Modus.
Komischerweise haben bisher auch alle Fachzeitschriften die Grafik als sehr gut empfunden, ich weis nicht was du hast!!!
Naja ist doch auch sch...egal, das Spiel ist klasse mit oder ohne überragender Grafik!!
mfg
McE meinte mit 10/10 die Grafik - denn in diesem Thread geht es um GRAFIK!
Zitat
Original von EvilRail
Echt es geht hier um die Grafik....
In seinem Post kam es eben so rüber als hätte er auch was am Gameplay auszusetzen, dem war wohl nicht so.![]()
Zitat
Original von McE
reviews müssen objektiv sein und eine 10 gibts nur immer subjektiv.
Zitat
Original von el mas valuable
...Dafür gibt es halt so gut wie kein Anti-Aliasing, ich selbst habe noch über VGA gespielt, und da war es an manchen Stellen echt mies.
...auch ist Aliasing bei meinem VGA-Anschluss nicht so tragisch.....
Aber stelle euch doch mal den Master Chief in einer Gears of War oder BioShock Umgebung mit ihren Messerscharfen Texturen vor.....wie sähe das senn aus?...genau...total langweilig.... :O
Zitat
Original von angelostyria
Ich versteh deine Begeisterung wirklich nicht. Gut, daß die Geschmäcker verschieden sind. Aber absolut 0 Kantenglättung ist eine Frechheit.
Wieso sollte Halo langweilig sein, wenn scharfe Texturen verwendet worden wären?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!