Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Left 4 Dead

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

241

Freitag, 5. Dezember 2008, 08:28

Moin Leuts ich werde heute ab 20.00 Uhr wieder Left 4 Dead zocken und möchte auch noch paar Erfolge freischalten! Wer auch noch lust hat mit zu zocken und auch noch paar Erfolge freischalten möchte kann mich ja mal adden. :biglaugh:

242

Freitag, 5. Dezember 2008, 11:07

Ahhhh hab gestern mit Kumpels das erste Kapitel komplett auf Expert durchgespielt.
Bin leider 2 Sekunden vorher als ich in den Heli rennen wollte von nem Hunter erwischt worden(keinen Gamerscore bekommen:().
2 leute ham ihm bekommen.

Hab aufjednfall n relativ sichere tatik für letzten level am Heliport.
Also wer Bock hat es nochmal zu versuchen. Würds heute abend gegen halb 10 nochmal probieren...früher kann ich leider nicht.

cheers
pure mindless vandalism!!

243

Freitag, 5. Dezember 2008, 11:18

Zitat

Original von floox
Moin Leuts ich werde heute ab 20.00 Uhr wieder Left 4 Dead zocken und möchte auch noch paar Erfolge freischalten! Wer auch noch lust hat mit zu zocken und auch noch paar Erfolge freischalten möchte kann mich ja mal adden. :biglaugh:

ich würde dann weeder gegen 22.00 joinen, wenn das ogay ist.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (5. Dezember 2008, 11:18)

floox

Profi

• nOx 2k9

244

Freitag, 5. Dezember 2008, 11:26

Zitat

Original von Dopestar
Ahhhh hab gestern mit Kumpels das erste Kapitel komplett auf Expert durchgespielt.
Bin leider 2 Sekunden vorher als ich in den Heli rennen wollte von nem Hunter erwischt worden(keinen Gamerscore bekommen:().

Also wer Bock hat es nochmal zu versuchen. Würds heute abend gegen halb 10 nochmal probieren...früher kann ich leider nicht.

cheers

Jep den Expert Erfolg brauche ich auch noch! :biglaugh:
Ich würde heute 21.30 Uhr im XBOX-Live da sein, habe heute genung Zeit. ;)

Ich werde dich mal adden ok?

EDIT

@ Andex klar kannst du wieder mit machen ! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (5. Dezember 2008, 11:28)

245

Freitag, 5. Dezember 2008, 11:35

Zitat

Original von floox

Zitat

Original von Dopestar

cheers

EDIT

Cool dann bis heute abend (hab dich glaub ich eh schon in der friendsliste;)
pure mindless vandalism!!

floox

Profi

• nOx 2k9

246

Freitag, 5. Dezember 2008, 11:47

Zitat

Original von Dopestar

Zitat

Original von floox

Zitat

Original von Dopestar

cheers

EDIT

Cool dann bis heute abend (hab dich glaub ich eh schon in der friendsliste;)

Das ist ja noch besser =) Also bis heute Abend werde so 21.30 Uhr online sein! :]

gasgenner

Schüler

Beruf: Angestellter

• DerlnDerlnderin

247

Freitag, 5. Dezember 2008, 12:43

Habe auch mal ein paar von euch geaddet also wundert euch nicht!! ;)

Beruf: Student (Elektrotechnik)

248

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:05

Moin!!!!

Werde das Spiel morgen auch besitzen, also wer Bock hat, soll mich dann mal adden!!!
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

floox

Profi

• nOx 2k9

249

Freitag, 5. Dezember 2008, 17:22

Zitat

Original von AloaGoa
@ masta killah

Ich habe gelesen, dass man sich ziemlich nah an sie heranschleichen muss, also Licht aus, und dann wenn man ca. 1 Meter vor ihr steht und sie aufsteht, soll man ihr direkt eine Kugel Schrot in die Birne jagen. Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert. Werde es heute mal versuchen.

Der Erfolg Witchjäger ist dafür etwas leichter. Habe gestern einen Benzinkanister in Richtung der Witch geschleudert und dann hat es Boom gemacht, als die brennende Furie auf mich zugerannt kam, habe ich sie mit Schrot zugeballert.

Ich glaube in bin unfähig diesen Erfolg zu bekommen habe es jetzt ca. 30 Mins getestet und es hat bei mir nicht funktioniert.

Das mit dem heranschleichen bis zu einen Meter geht ja alles aber die letzte Kugel bekomme ich nicht in die "Birne". :rolleyes:

Ich bin jetzt traurig ^^ :biglaugh:

gasgenner

Schüler

Beruf: Angestellter

• DerlnDerlnderin

250

Freitag, 5. Dezember 2008, 17:36

Probiers mal so wie ich auf schwierigkeit leicht und mit einer shotgun!! hatte bei mir mal bestens funktioniert!! Gruss

floox

Profi

• nOx 2k9

251

Freitag, 5. Dezember 2008, 17:44

aha thx werde ich testen auf leicht warum ich nicht gleicht daruf gekommen bin.. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (5. Dezember 2008, 17:45)

Marcel86

Fortgeschrittener

• Scuzzle1986

252

Sonntag, 7. Dezember 2008, 17:06

weiß jemand wie man den erfolg bodenrettung bekommt?

253

Montag, 8. Dezember 2008, 10:23

Zitat

Original von gasgenner
Habe auch mal ein paar von euch geaddet also wundert euch nicht!! ;)

hab´dich jetzt in meiner freundesliste... mal schauen, du spielst ja eher auf "experte" da muss ich wohl noch mal´ins trainingslager.... aber vielleicht kommt ja bald ne´runde zustande.

254

Montag, 8. Dezember 2008, 16:46

Bei dem Erfolg "Bodenrettung" liegst du selbst am Boden und kannst nur noch mit Pistolen schießen. Ziemlich zeitgleich muss ein Mitspieler ebenfalls durch einen besonders Infizierten (Smoker, Hunter) zu Boden gebracht worden sein. Wenn du nun denjenigen dadurch rettest, indem du den Infizierten ausschaltest, bekommst du den Erfolg Bodenrettung.

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

• Lieblingslucker

255

Montag, 8. Dezember 2008, 20:38

An alle hier. Wer noch nen weiteren Mitspieler sucht kann mich gerne adden. Gebt aber bitte entweder mit text oder sprachnachricht left4dead an, damit ich weiß wer mich da versucht zu adden. Ich hoffe man zockt mal miteinander.

Marcel86

Fortgeschrittener

• Scuzzle1986

256

Montag, 8. Dezember 2008, 22:43

Zitat

Original von the.Sniper
Bei dem Erfolg "Bodenrettung" liegst du selbst am Boden und kannst nur noch mit Pistolen schießen. Ziemlich zeitgleich muss ein Mitspieler ebenfalls durch einen besonders Infizierten (Smoker, Hunter) zu Boden gebracht worden sein. Wenn du nun denjenigen dadurch rettest, indem du den Infizierten ausschaltest, bekommst du den Erfolg Bodenrettung.

danke dir! ich habs jetzt.
aber mit selbst am boden liegen hätte man ruhig dazu schreiben können...

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

• Lieblingslucker

257

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:19

@ News: Cheaten

Wie jetzt? Cheats für Left4Dead? Ich dachte cheaten sei auf der Xbox nicht möglich, weil keine Console wie bei PC Spielen aufrufbar ist.

258

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:49

Zitat

Original von Dein Lieblingslucker
@ News: Cheaten

Wie jetzt? Cheats für Left4Dead? Ich dachte cheaten sei auf der Xbox nicht möglich, weil keine Console wie bei PC Spielen aufrufbar ist.

Cheaten ist möglich, wenn es ins SPiel intregiert ist, wie z.b. GTA .

Wenn aber nicht gewollte fehler benutzt werden spricht man von Glitches oder hacks. Hier steht das das Spiel gehackt wurde, keine ahnung wie, aber mit speziellen boxen, bzw. spezieller software lässt sich auch ein Consolen Spiel häcken und missbrauchen.

259

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:05

Sollte euch so jemand auffallen, einfach über das Beschwerde-Formular melden und er hat die längste Zeit auf Live gecheatet...
Diese Leute haben eine geflashte XBox, mit der sie Raubkopien abspielen können und nutzen dann eben nicht das originale Spiel, sondern ein gehacktes, dass mehr Funktionen ermöglicht, aber im Multiplayer dennoch kompatibel zu den anderen ist.

floox

Profi

• nOx 2k9

260

Freitag, 12. Dezember 2008, 08:31

Ich werde heute wieder online sein und L4D zocken. ;)

Wer möchte noch mit zocken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (12. Dezember 2008, 08:35)

Thema bewerten