Zitat
Original von floox
Moin Leuts ich werde heute ab 20.00 Uhr wieder Left 4 Dead zocken und möchte auch noch paar Erfolge freischalten! Wer auch noch lust hat mit zu zocken und auch noch paar Erfolge freischalten möchte kann mich ja mal adden.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (5. Dezember 2008, 11:18)
Zitat
Original von Dopestar
Ahhhh hab gestern mit Kumpels das erste Kapitel komplett auf Expert durchgespielt.
Bin leider 2 Sekunden vorher als ich in den Heli rennen wollte von nem Hunter erwischt worden(keinen Gamerscore bekommen).
2 leute ham ihm bekommen.
Hab aufjednfall n relativ sichere tatik für letzten level am Heliport.
Also wer Bock hat es nochmal zu versuchen. Würds heute abend gegen halb 10 nochmal probieren...früher kann ich leider nicht.
cheers
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (5. Dezember 2008, 11:28)
Zitat
Original von floox
Zitat
Original von Dopestar
Ahhhh hab gestern mit Kumpels das erste Kapitel komplett auf Expert durchgespielt.
Bin leider 2 Sekunden vorher als ich in den Heli rennen wollte von nem Hunter erwischt worden(keinen Gamerscore bekommen).
Also wer Bock hat es nochmal zu versuchen. Würds heute abend gegen halb 10 nochmal probieren...früher kann ich leider nicht.
cheers
Jep den Expert Erfolg brauche ich auch noch!
Ich würde heute 21.30 Uhr im XBOX-Live da sein, habe heute genung Zeit.
Ich werde dich mal adden ok?
EDIT
@ Andex klar kannst du wieder mit machen !![]()
Zitat
Original von Dopestar
Zitat
Original von floox
Zitat
Original von Dopestar
cheers
Jep den Expert Erfolg brauche ich auch noch!
Ich würde heute 21.30 Uhr im XBOX-Live da sein, habe heute genung Zeit.
Ich werde dich mal adden ok?
EDIT
@ Andex klar kannst du wieder mit machen !![]()
Cool dann bis heute abend (hab dich glaub ich eh schon in der friendsliste![]()
Zitat
Original von AloaGoa
@ masta killah
Ich habe gelesen, dass man sich ziemlich nah an sie heranschleichen muss, also Licht aus, und dann wenn man ca. 1 Meter vor ihr steht und sie aufsteht, soll man ihr direkt eine Kugel Schrot in die Birne jagen. Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert. Werde es heute mal versuchen.
Der Erfolg Witchjäger ist dafür etwas leichter. Habe gestern einen Benzinkanister in Richtung der Witch geschleudert und dann hat es Boom gemacht, als die brennende Furie auf mich zugerannt kam, habe ich sie mit Schrot zugeballert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (5. Dezember 2008, 17:45)
Zitat
Original von the.Sniper
Bei dem Erfolg "Bodenrettung" liegst du selbst am Boden und kannst nur noch mit Pistolen schießen. Ziemlich zeitgleich muss ein Mitspieler ebenfalls durch einen besonders Infizierten (Smoker, Hunter) zu Boden gebracht worden sein. Wenn du nun denjenigen dadurch rettest, indem du den Infizierten ausschaltest, bekommst du den Erfolg Bodenrettung.
Zitat
Original von Dein Lieblingslucker
@ News: Cheaten
Wie jetzt? Cheats für Left4Dead? Ich dachte cheaten sei auf der Xbox nicht möglich, weil keine Console wie bei PC Spielen aufrufbar ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (12. Dezember 2008, 08:35)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!