Zitat
Original von zinho28
ich nichkein geld.....kumpels von fahren auch hin...aber ich nich...kein geld...
![]()
Zitat
Zitat
Original von Strangled
Ich finds grottig, will nicht in mein Ohr kann man getrost drauf verzichten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (26. Juni 2007, 15:28)
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Strangled
dann mach du mal n vorschlag
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Strangled
Ist das der Sinn dieses Threads?
Ich schnüffel ganz sicher nicht die ganze Zeit bei Myspace rum und such irgendwelche "neuen" Bands.
Entweder ich treffe oder finde sie auf normalem Wege und sie gefallen mir oder halt nicht.
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Strangled
Ich schnüffel ganz sicher nicht die ganze Zeit bei Myspace rum und such irgendwelche "neuen" Bands.
Entweder ich treffe oder finde sie auf normalem Wege und sie gefallen mir oder halt nicht.
über sinn oder unsinn kann man über viele sachen disskutieren
ich finde myspace ist eignetlich ein super platz um "neue" bands zu entdecken ,oder willst du in 10 jahren die gleichen bands hören wie jetzt auch![]()
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Strangled
über sinn oder unsinn kann man über viele sachen disskutieren
ich finde myspace ist eignetlich ein super platz um "neue" bands zu entdecken ,oder willst du in 10 jahren die gleichen bands hören wie jetzt auch![]()
Ja, das will ich, solange sie mir in 10 Jahren immernoch genauso gut gefallen wie heute.
Ich habe absolut nichts gegen neue Bands, im Gegenteil, ich freue mich immer wieder, wenn mir was "neues" begegnet, dass mich auch anspricht. Ich hab mit Hammerfall angefangen als sie gerade ihr Debutalbum rausbrachten, bei Ensiferum war ich auch von Anfang an dabei, bei Finntroll sowieso, bei Lay Down Rotten gehöre ich wohl zu den wenigen, die erste Amateurgigs begleitet haben, jetzt spielen sie aufm Partysan. Das sind nur ein paar Beispiele von Bands die mir als "neue" Bands vor Jahren begegnet sind und fast alle haben eins gemeinsam: Sie waren innovativ, was ich von so manchen bei Myspace ansässigen Bands nicht behaupten kann. Es gibt heutzutage einfach zu viele In Flames- und Killswitch-Clone und das nervt tierisch! Deswegen ist Myspace IMO einfach der falsche Ort für sowas, da fahr ich lieber auf Konzerte, denn davon haben die Bands auch mehr Nutzen!
Viele neuere Sachen bringen auch nicht mehr das Metalfeeling wie noch vor ein paar Jahren rüber und das mag ich nicht, da krieg ich Gänsehaut.
Zieh dir Lamb of God oder Legion of the Damned rein! Auch noch recht neu , aber da kommt eindeutig konsequente Metal-power rüber, für meinen Geschmack zumindest. Sie klingen frisch aber dennoch auf Old-School basierend, sowas brauch die Metalszene, alles andere lockt nur Möchtegern an.
Zitat
Original von Aven9er
es gibt heutezutage einfache Keine band mehr die wirklich frische neue noch nie dagewesene musik macht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Astarot« (1. Juli 2007, 11:19)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!