nur eine olle shrek-demo, dazu der alte klopper double dragon und das update? was für ein lausiger mittwoch.
hab mich in der uni die ganze zeit gefreut, nachdem ich die che-nachricht gelesen habe.
hoffentlich ist es die ganze aufregung auch wert.
ich hoffe nur, dass es nicht wieder o grauenhaft ist,wie bei der uefa-demo - 1gb groß, ein film davon, den man nicht abbrechen kann und nach 3minuten wieder zurück zum dashboard.
Original von dermou
ich hoffe nur, dass es nicht wieder o grauenhaft ist,wie bei der uefa-demo - 1gb groß, ein film davon, den man nicht abbrechen kann und nach 3minuten wieder zurück zum dashboard.
ne, wird besser: 2 gb, ein replay von 8 min., dann eine runde überflug mit einer steuerbaren cam über dem hockenheimring.
das muss langen.
nein im ernst, wird ordentlich sein, alles andere wäre nicht gerecht.
Original von don.chulio
Habt ihr alle nen Account in dem Forum dort oder warum kann ich da nicht lesen?
hm eigentlich kann man als gast auch dort alles lesen, nur halt nicht schreiben. die registrierung wird erst nach dem release der demo wieder geöffnet.
Schau mal ob du oben Sign-In oder Sign-Out stehn hast. Wenn Sign-Out dort steht einfach mal drücken. Im mom kann man sich in dem Forum nicht registrieren. Du kannst dich zwar einloggen aber da dein Account nicht freigeschaltet ist bekommst du ne Fehlermeldung.
Che schreibt...
Hi everyone. I can't tell you the demo date/time until marketing/PR gives me the go ahead. And I suspect they'll make an announcement very soon (as in, this morning).
In the meantime, everyone take a deep breath and go outside.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (9. Mai 2007, 18:14)
Hi everyone. I can't tell you the demo date/time until marketing/PR gives me the go ahead. And I suspect they'll make an announcement very soon (as in, this morning).
In the meantime, everyone take a deep breath and go outside.
heute gibts mit sicherheit keine demo :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. Mai 2007, 18:19)
Original von ScP | Micha
Schau mal ob du oben Sign-In oder Sign-Out stehn hast. Wenn Sign-Out dort steht einfach mal drücken. Im mom kann man sich in dem Forum nicht registrieren. Du kannst dich zwar einloggen aber da dein Account nicht freigeschaltet ist bekommst du ne Fehlermeldung.