Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (24. April 2009, 00:38)
Zitat
Original von xGamerUnd der rechte Stick ist echt blöd zum steuern, muss ich echt mal sagen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (24. April 2009, 07:39)
Zitat
Original von Phil
Am geilsten ist es mit Rua den gegner zu packen und ihn dann mit dem Knie auszuknocken
Ansonsten nettes game, obwohl ich mit der steuerung überfordert bin. Am boden bin ich echt ne niete.
edit : uh wie geil ist dass denn wenn man is in die (?) Full Mount schafft. Da packt man ja mit Liddell richtige hammer schläge aus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. April 2009, 10:46)
Zitat
Original von suterius
Zitat
Original von Phil
Am geilsten ist es mit Rua den gegner zu packen und ihn dann mit dem Knie auszuknocken
Ansonsten nettes game, obwohl ich mit der steuerung überfordert bin. Am boden bin ich echt ne niete.
edit : uh wie geil ist dass denn wenn man is in die (?) Full Mount schafft. Da packt man ja mit Liddell richtige hammer schläge aus![]()
Was meinst du mit Full Mount?![]()
Zitat
Original von Phil
Zitat
Original von suterius
Zitat
Original von Phil
Was meinst du mit Full Mount?![]()
Full Mount ist wenn du quasi auf dem bauch / der brust des gegners sitzt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!