![]()
Zitat
Original von sworn enemy
JA das stimmt da hat der Horror gefehlt, aber es waren ja auch keine Zombies mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (14. Juli 2007, 16:53)
Zitat
Original von sworn enemy
JA das stimmt da hat der Horror gefehlt, aber es waren ja auch keine Zombies mehr.

ich verbinde resident evil mit zombies und dem VIRUS! das spiel wird immer uninteressanter für mich,das fand ich in resident evil 4 schon scheisse das die alle nicht mehr nach zombies aussahen sondern normale doofe leute die mit nem doofen parasiten infiziert wurden

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (19. Juli 2007, 10:50)
Zitat
Original von McE
Neue Infos zu Resident Evil 5
Die folgenden Informationen stammen aus einem Artikel der Famitsu.
* Seit den Geschehnissen in dem alten Herrenhaus sind 10 Jahre vergangen.
* Umbrella und S.T.A.R.S. existieren nicht mehr.
* Die Gegner in Resident Evil 5 werden weder Untote noch Ganado sein. Sie sind normale intelligente Menschen.
* Das Spielssystem ist noch geheim.
* Jun Takeuchi (Produzent) gibt bekannt dass Resident Evil 5 wohl erst 2009 erscheinen wird.![]()
* Man wird Chris Redfield spielen.
* Der E3-Trailer wird am 27.07. über den Store herunterladbar sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (19. Juli 2007, 11:56)
Zitat
habe die reihe nie gezockt und hab auch nicht sonderlich lust es aufer playsi2 nachzuholen, werde daher mit RE5 in hd-pracht beginnen, mal schaun ob es mich so mitnimmt wie condemned, das war schon ein hammerschocker.
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (20. Juli 2007, 07:03)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!