Zitat
Original von Hypertrooper
... Ach ja bislang schneidet das Spiel ziemlich gut bei der Presse ab(Ausser bei den Angsthassen von OXM UK)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (14. Oktober 2008, 23:13)
Zitat
Original von Hedgehog
Sieht wirklich sehr interssant aus, vor allem die Mutation der Gegner ist ja mal nice. Fand ich schon bei Halo nett. Was mir aber wirklich schauer über den Rücken jagd ist der Name des Publishers: EA
Vielleicht tue ich EA aber auch unrecht und es kommt ein Bug-freies spiel in den Handel *hüstel*
Wir werden sehen...
Zitat
So leute hier ist ein absolut genialer Launch Trailer:
Dead Space: Launch Trailer !SPOILER!
Einfach nur fett, aber wie gesagt Große Spoilergefahr!
Ach ja bislang schneidet das Spiel ziemlich gut bei der Presse ab(Ausser bei den Angsthassen von OXM UK)
Zitat
Original von andre-91
Zitat
Ach ja bislang schneidet das Spiel ziemlich gut bei der Presse ab(Ausser bei den Angsthassen von OXM UK)
Oh man...ich kann nicht mehr warten![]()
Zitat
Zitat
Original von andre-91
Zitat
Oh man...ich kann nicht mehr warten![]()
Das Viech am ende. Sieht so dermaßen geil aus. In Amerikanischen Forum schwärmen sie nur noch vom Spiel!
Zitat
Original von andre-91
Sind die Codes für den Suit bei gameware.at eigentlich schon verlost worden, oder werden die einfach wie bei gamesonly.at mit ins Spiel gelegt ???
PS: Sry für Doppelpost.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (15. Oktober 2008, 23:42)
Zitat
Zitat
Original von andre-91
Sind die Codes für den Suit bei gameware.at eigentlich schon verlost worden, oder werden die einfach wie bei gamesonly.at mit ins Spiel gelegt ???
PS: Sry für Doppelpost.
Ich glaube die legen den im Paket dabei. Ich hoffe ich krieg einen. Habe ja jetzt schon den Elite und es fehlt mir dann nur noch der Scorpion Suit![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (16. Oktober 2008, 12:57)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!