Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space

241

Dienstag, 14. Oktober 2008, 23:12

Zitat

Original von Hypertrooper
... Ach ja bislang schneidet das Spiel ziemlich gut bei der Presse ab(Ausser bei den Angsthassen von OXM UK)

und leider auch bei Eurogamer nur ne 7(10), eine der besten Sites..
Aber egal, vor allem die oberkritischen Gamespot Redakteure haben mit ner 9.0 schon ne Bewertung gegeben was auf n Hammergame hindeutet.
Im Durchschnitt hats momentan 89% bei den US-Sites!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (14. Oktober 2008, 23:13)

242

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 02:38

Durch die längere Prüfphase hat sich der DE-Termin um eine Woche verschoben. Lt. Amazon ab 30.10. lieferbar.

243

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:06

Sieht wirklich sehr interssant aus, vor allem die Mutation der Gegner ist ja mal nice. Fand ich schon bei Halo nett. Was mir aber wirklich schauer über den Rücken jagd ist der Name des Publishers: EA ;)
Vielleicht tue ich EA aber auch unrecht und es kommt ein Bug-freies spiel in den Handel *hüstel*
Wir werden sehen...

244

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:25

hoffe es wird schön gruselig wie Fear
und nich wie Jericho oder Pray

245

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:50

Zitat

Original von Hedgehog
Sieht wirklich sehr interssant aus, vor allem die Mutation der Gegner ist ja mal nice. Fand ich schon bei Halo nett. Was mir aber wirklich schauer über den Rücken jagd ist der Name des Publishers: EA ;)
Vielleicht tue ich EA aber auch unrecht und es kommt ein Bug-freies spiel in den Handel *hüstel*
Wir werden sehen...

als ob es bugfreie spiele geben würde......

246

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:14

Ich find den 30.10. sowieso geiler als Release. Passt total zu Haloween.

247

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:15

Zitat

So leute hier ist ein absolut genialer Launch Trailer:
Dead Space: Launch Trailer !SPOILER!
Einfach nur fett, aber wie gesagt Große Spoilergefahr!

Ach ja bislang schneidet das Spiel ziemlich gut bei der Presse ab(Ausser bei den Angsthassen von OXM UK)

Oh man...ich kann nicht mehr warten 8o
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

248

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:22

Zitat

Original von andre-91

Zitat

Ach ja bislang schneidet das Spiel ziemlich gut bei der Presse ab(Ausser bei den Angsthassen von OXM UK)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Viech am ende. Sieht so dermaßen geil aus. In Amerikanischen Forum schwärmen sie nur noch vom Spiel!

249

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:26

Zitat

Zitat

Original von andre-91

Zitat

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Viech am ende. Sieht so dermaßen geil aus. In Amerikanischen Forum schwärmen sie nur noch vom Spiel!

Kann ich mir vorstellen...

Noch 04 Tage, 04 Stunden, 33 Minuten, 36 Sekunden. :biglaugh:
It's Easy - It's Mac

250

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:38

ich kanns kaum noch erwarten

http://www.gametrailers.com/player/41548.html
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

251

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:42

ich schauhe schon auf die uhr :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

252

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:51

ja ich auch ich hoffe mal dass ich es am dienstag habe denn gameware erhällt es am montag und vielleicht schaffen sie es ja

Dead Space

253

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:55

Oh man...mit jedem neuen Video wird die Wartezeit unerträglicher.

Noch 04 Tage, 03 Stunden, 04 Minuten, 51 Sekunden.
It's Easy - It's Mac

254

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 22:46

Sind die Codes für den Suit bei gameware.at eigentlich schon verlost worden, oder werden die einfach wie bei gamesonly.at mit ins Spiel gelegt ???

PS: Sry für Doppelpost.
It's Easy - It's Mac

255

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 23:36

Zitat

Original von andre-91
Sind die Codes für den Suit bei gameware.at eigentlich schon verlost worden, oder werden die einfach wie bei gamesonly.at mit ins Spiel gelegt ???

Ich glaube die legen den im Paket dabei. Ich hoffe ich krieg einen. Habe ja jetzt schon den Elite und es fehlt mir dann nur noch der Scorpion Suit :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (15. Oktober 2008, 23:42)

256

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:47

Zitat

Zitat

Original von andre-91

Ich glaube die legen den im Paket dabei. Ich hoffe ich krieg einen. Habe ja jetzt schon den Elite und es fehlt mir dann nur noch der Scorpion Suit :)

wo hast du den elite her?

Dead Space

Blame

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

257

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:57

Sorry, passt hier nicht rein:

Aber Mods, macht den Far Cry 2 Thread wieder auf, was soll denn das????? ?(
Für mich eine Total übertriebene Reaktion :rolleyes:

Wie schon erwähnt wurde gibts in den News ja auch einen Eintrag das Far Cry 2 schon im Netz ist. Und dann gibts paar Posts dazu im Thread und dann wird er geschlossen???? :(

Möchte niemanden zu nahe treten aber mir kommts so vor als müssten paar Mods hier einfach mal wieder ihre macht spielen lassen. Versteht mich nicht falsch, ihr macht sonst einen wirklich guten Job hier, aber das versteh ich nun gänzlich nicht :mod1: :dunno:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (16. Oktober 2008, 12:57)

258

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:14

@Blame:

Neo Freeman hat schon im GoW2 Thread geschrieben, dass man nicht mehr über Leaks sprechen darf. Sei doch mal Froh das keiner von euch für einen Monat gesperrt wurde. Es lohnt auch nicht hier rein zu schreiben. Sondern meldet euch bei den Mod oder Admin der den Thread gesperrt hat und fragt wann er wieder offen geht. Oder wartet einfach einen Tag.

Blame

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

259

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:49

Ok, dann muss man aber auch in den News nichts dazu bringen wenn mann auf dieses Thema so empfindlich reagiert, aber echt. :(

So, bin jetzt ruhig, sonst passiert noch was :kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (16. Oktober 2008, 13:49)

260

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:04

bah ey -.-* meine mutter meint ich krieg das cniht weil das psycho schese ist es doch garnciht oder? xDD^^ mehr so was zum erschrecken denk ihc mal
[GC2]lil caliban[/GC2]lil caliban

Thema bewerten