Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (7. Dezember 2007, 10:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (10. Dezember 2007, 14:25)
Zitat
Original von biermösl
Ich finde Mass Effect wird zu positiv gesehen, klar es ist ein gutes Spiel, habs auch zweimal durch und werd den nächsten Teil holen.
Aber ich habe mir mehr erwartet, schliesslich war Bioware für BG verantwortlich!
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von biermösl
Ich finde Mass Effect wird zu positiv gesehen, klar es ist ein gutes Spiel, habs auch zweimal durch und werd den nächsten Teil holen.
Aber ich habe mir mehr erwartet, schliesslich war Bioware für BG verantwortlich!
Les dir mal deine ersten beiden Absätze durch
Die Erwartungen an ein Spiel legt jeder selbst fest, wenn das Spiel dann darunter liegt hat das nichts damit zu tun das andere zu positiv sehen.
Da jeder einen anderen Geschmack hat und persönlich Eindrücke auf subjektiven Einflüssen basieren, kann man nicht von zu positiv oder zu negativ reden
Mir persönlich war allerdings klar das Mass Effect ein anderes Kaliber wird als Baldurs Gate. Auch da liegen wiederrum Gründe warum manch einer mehr enttäuscht ist als der andere.
Mir gefiel beispielsweise BG nicht so gut wie Kotor oder eben Mass Effect. Nicht desto trotz ist BG ein hochklassiges und genials Spiel welches ich gern gespielt habe und noch spiele (nochmal nen Dank an 8er für die damalige Empfehlung)
EDIT:
da hab ich doch glatt mein Grundgedanke vergessen
Ich sehe Mass Effect mit zweierlei Augen. Als Einzelspiel und als Gesamtwerk, da es ja kein Geheimnis mehr ist das er noch 2 weitere zusammhängende Teile geben wird.
Das Einzelspiel ist für mich programmiert worden, jedenfalls ist es mit Kotor mein auf meiner Liste ganz oben.
Das Gesamtwerk werden wir wohl erst mit dem Abspann des dritten Teils und somit mit dem Ende der Triologie richtig bewerten können.
Man bin ich spitz auf den zweiten Teil![]()
Zitat
Original von Medicus2k
Ich schätze mal das ME 2 2009 rauskommt, obwohl einige sagen schon 2008, viele führen als Argument die veröffentlichung des 2 Buches an. Hauptsache der Umfang bei ME2 ist größer, denn ich möchte mehr sehen vom ME Universum.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!