Sooo, ich hab mich nun auch mal Registriert.
Ich hab mir vor gut 2 wochen endlich mal ne xbox360 gegönnt und mir gleich Dantes Inferno dagekauft.
Bis jetzt bin ich mit der entscheidung ganz zufrieden, in paar tagen wird sich noch Gears of War1 dazu gesellen (hab nur gutes drüber gelesen) und bin noch auf der suche nach ein paar guten Spielevorschlägen.
Da ich kein Onlinegamer bin beschränke ich mich auf gute Solo Titel, Borderlands und Dead Space sind meine nächsten überlegungen.
Gibt es sonst noch gute Titel die sich für nen Single Player spieler lohnen? (außer Sportspiele bin ich für alles zu haben)
Ich persönlich fand damals
The Darkness sehr cool. Hab es mir zu meiner 360 gleich dazugekauft. Schöner Single Player Ego Shooter mit toller Atmosphäre und auch schon für locker 10 Euro zu erstehen.
Auch
Bioshock ist toller Shooter mit einer "netten" Geschichte und bietet ein neues unverbrauchtes Setting. Den ersten Teil bekommst du mit Glück auch schon für 10-15 Euro.
Als Mischung aus RPG und Shooter kann ich dir nur die
Mass Effect Serie ans Herz legen, die allerdings nicht jedermanns Sache ist. Also vorher ein wenig schlau lesen. Ansonsten erwartet dich bei den Spielen eine sehr umfangreiche kinoreife Story die eine einmalige Atmosphöre vermittelt. Den ersten gibt es schon als günstige Classic Variante inkl. Erweiterung.
Nicht verpassen sollte man auch
GTA IV welches inzwischen auch schon zum Budget Preis zu bekommen ist. Vor allem wenn du vielleicht schon einen Vorgänger der Serie mochtest, kommst du eigentlich nicht daran vorbei.
Sicher gibt es da noch eine Menge mehr die man empfehlen kann, aber diese Titel fand ich in der Vergangenheit ziemlich gut und spiele sie auch heute noch sehr gerne.