Zitat
Original von Patrik
Zitat
Original von Tanatos
Nette Karren sind schon dabei, aber ich hab mir vor kurzer Zeit NFS PS geholt und hab bemerkt, dass bei dem Spiel fast alle richtig guten Fahrzeuge (Lamborghini Mourcielago, Porsche GT3 RS) nur durch MS-Points zu kaufen sind,
Gruß Tanatos
das stimmt leider nicht ganz
man konnte natürlich die ganzen autos per points gleich zum spielanfang kaufen .
man kann sie aber auch auf normalem wege freispielen
Zitat
Original von Maruba
21.11 kommts raus.was ich davon halte?naja ich schau erstmal.ohne demo leider schwer zusagen vllt leih ichs mir einfach mal aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (11. November 2008, 18:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. November 2008, 01:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. November 2008, 15:23)
Zitat
Original von ALFistA
die EDGE hats mit 3/10 punkte bewertet
Zitat
Original von ALFistA
die EDGE hats mit 3/10 punkte bewertet
Zitat
Original von ale95
also ich bin der meinungdass need for speed undercover das beste nfs ever wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (16. November 2008, 22:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (16. November 2008, 22:35)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!