Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (6. August 2008, 11:32)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Xbox 360 full game install video posted
After the drop. See how easy it looks to install a full game onto your 360 hard with the new dashboard update coming this fall.
In other news, GTA IV, the game featured in the video, is an 6.8Gb install. Amazing.
Video : http://www.vimeo.com/1479143?pg=embed&sec=1479143
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (9. August 2008, 21:18)
Zitat
Original von Masterpiece
werde das Feature aber kaum bzw. gar nicht nutzen, da ich nur eine 20 GB Platte habe :/
Zitat
Original von reneu
Zitat
Original von Masterpiece
werde das Feature aber kaum bzw. gar nicht nutzen, da ich nur eine 20 GB Platte habe :/
naja, zumindest mir hier in österreich reicht ne 20er wenn man sich immer zeit für nur ein game nimmt, schließlich haben wir ja keinen videomarktplatz. ich hab ja nix was ich sonst drauf installieren soll ausser demos noch ab und zu.![]()
Zitat
Original von Sisslin
Ich freue mich darauf sehr, hoffentlich ist damit mein Problem von Saint's Row geschichte. Ich habe viele lags, freezes und es ist unspielbar. Weil es nicht mal lädt. Ich hoffe das es mit diesem future wieder spielbar ist. Weiß schon jemand wann das update genau kommt?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!