Du bist nicht angemeldet.

241

Montag, 4. August 2008, 19:32

Zitat

Original von SirHari
@CoolGamer: Wieso illegale Sachen???Das ist ne News und keine Anleitung wie man das Dashboard zum laufen bringt! :D

Warum ich ?(

Neo hat das gesagt :kaffee:

242

Montag, 4. August 2008, 19:45

Zitat

Original von SirHari
@CoolGamer: Wieso illegale Sachen???Das ist ne News und keine Anleitung wie man das Dashboard zum laufen bringt! :D

dein kommentar zeigt eindeutig das du keine der vorherigen posts gelesen hast.

aber egal.

243

Dienstag, 5. August 2008, 02:04

Xbox Avatars Can't Be Killed, Limited To E Rated Titles Only

Like you, when I first laid eyes and opinion upon the new Xbox 360 Avatars, the first thought I had was "When will I be able to disembowel these superdeformed simulacra and prance about in their virtual guts in-game?" Sadly, the answer is "not anytime soon" as Xbox Live general manager Eric Kilgore revealed at the recent Gamefest that the Rare designed Mii-toos would only be appearing in E-rated titles. For now.

Kilgore, according to a Develop report, says that current Microsoft policy limits Avatar usage in titles of the E-10 or safer variety. "That doesn’t mean it won’t change – but this Fall they won’t be able to blow each other’s heads off," Kilgore said.

We're hoping that Microsoft shot-callers come to their senses and ensure that Avatars are given the chance to be gored and dismembered as soon as possible. And we're talking Soldier of Fortune-style limb destruction. I'm planning on beating the bejeezus out of my Crecente Avatar on a regular basis.

http://kotaku.com/

244

Dienstag, 5. August 2008, 15:14

Nochmal in unserer Sprache

Avatare nicht bei brutalen Spielen

Auf dem Gamefest-Event in Seattle hat Microsoft nun neue Infos zu seinem Avatar-System bekannt gegeben, dass sich am besten mit den Miis auf der Nintendo Wii vergleichen lässt. So werden die Avatare nicht nur im neuen Dashboard, das im Herbst 2008 an den Start gehen soll, ihr Unwesen treiben, die Figuren lassen sich ebenfalls auf Webseiten, in Foren-Profilen oder zum Beispiel auch bei Facebook einbinden. Ein großer Unterschied zu den Miis wird der sein, dass man nur einen Avatar pro Profil erstellen kann. Diesen darf man dafür aber beliebig oft verändern.

Ansonsten werden natürlich auch die Spiele-Studios die Möglichkeit haben die Avatare in ihre Produkte einzubringen. Dies wird sowohl in einer 3D-Darstellung als auch anhand von 2D-Bildern möglich sein. Microsoft besteht allerdings auf Einschränkungen. So werden die Entwickler laut Eric Kilgore, General Manager von Xbox Live, die Avatare nur in Spielen benutzen dürfen, die in den USA mit der Alterseinstufung bis E10 (ab 10 Jahren) versehen sind. Bei uns wäre die USK 12-Freigabe das logische Gegenstück.

In brutaleren Spielen werden die Avatare also erstmal nicht zum Einsatz kommen. Die finalen Richtlinien sind allerdings immer noch nicht endgültig. Deswegen kann es auch sein, dass sich an dieser Beschränkung irgendwann auch etwas ändern könnte. Für den Start des Avatar-Systems im Herbst 2008 gilt diese Entscheidung jedoch.

http://www.games-news.de/go/xbox_360_ava…en.html?url=%2F

245

Mittwoch, 6. August 2008, 11:19

meine XBox hat gerade beim Start ein Update gezogen, weiß jemand für was das ist?
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]

SupporterBLN

Fortgeschrittener

• SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

246

Mittwoch, 6. August 2008, 11:25

war gerade auch etwas verwundert, zumal es wohl ZWEI Updates waren?!?!?! ?(
[spielverderber][/spielverderber]

247

Mittwoch, 6. August 2008, 11:31

komisch, ein Freund hat auch gerade was geladen. Bei mir war bis jetzt nichts.

edit:

http://majornelson.com/archive/2008/08/0…ugust-2008.aspx
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (6. August 2008, 11:32)

248

Mittwoch, 6. August 2008, 11:55

Ring of Death :rolleyes:

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix

249

Mittwoch, 6. August 2008, 12:42

Sofern ich es nun in Erfahrung bringen konnte, handelt es sich um ein kleines update um das System auf das große Herbstupdate vorzubereiten.

Wer heute die Xbox 360 einschaltet, wird mit einem kleinen Update überrascht. Laut Major Nelson handelt es sich um ein Update für die Vorbereitung zum Wachstum des Service. Was soviel bedeutet, dass es ein Update zur Vorbereitung der New Xbox Experience ist. Es kommen keine neuen Features o.ä. hinzu.

Quelle
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

250

Samstag, 9. August 2008, 19:49

Xbox 360 full game install video posted

After the drop. See how easy it looks to install a full game onto your 360 hard with the new dashboard update coming this fall.

In other news, GTA IV, the game featured in the video, is an 6.8Gb install. Amazing.

Video : http://www.vimeo.com/1479143?pg=embed&sec=1479143

251

Samstag, 9. August 2008, 21:01

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Xbox 360 full game install video posted

After the drop. See how easy it looks to install a full game onto your 360 hard with the new dashboard update coming this fall.

In other news, GTA IV, the game featured in the video, is an 6.8Gb install. Amazing.

Video : http://www.vimeo.com/1479143?pg=embed&sec=1479143

Man sieht im Video auch schön, dass die Konsole den Original-Datenträger verlangt, um das Spiel von HDD zu starten.

252

Samstag, 9. August 2008, 21:12

war ja vorher schon bekannt das der datenträger benötigt wird.

ich freu mich auf das feature und meine 120er platte auch ^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

253

Samstag, 9. August 2008, 21:17

Wäre ja auch schön blöd, seitens MS. Sonst könnte man ja nur zur Videothek laufen ;)
Edit:

werde das Feature aber kaum bzw. gar nicht nutzen, da ich nur eine 20 GB Platte habe :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (9. August 2008, 21:18)

reneu

Fortgeschrittener

• OpossumMr X

254

Sonntag, 10. August 2008, 00:22

Zitat

Original von Masterpiece
werde das Feature aber kaum bzw. gar nicht nutzen, da ich nur eine 20 GB Platte habe :/

naja, zumindest mir hier in österreich reicht ne 20er wenn man sich immer zeit für nur ein game nimmt, schließlich haben wir ja keinen videomarktplatz. ich hab ja nix was ich sonst drauf installieren soll ausser demos noch ab und zu. :rolleyes:

255

Sonntag, 10. August 2008, 01:59

Zitat

Original von reneu

Zitat

Original von Masterpiece

naja, zumindest mir hier in österreich reicht ne 20er wenn man sich immer zeit für nur ein game nimmt, schließlich haben wir ja keinen videomarktplatz. ich hab ja nix was ich sonst drauf installieren soll ausser demos noch ab und zu. :rolleyes:

In der Schweiz das gleiche :rolleyes:

256

Sonntag, 10. August 2008, 02:39

werde es sicher auch nutzen da ich immer nur 1 spiel zur selben zeit spiele und die insallation des spiels einige vorteile mitsich bringt :]
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

257

Sonntag, 10. August 2008, 12:16

Ich bin sehr auf die Verbesserung bei GTA IV gespannt :]

Ist es eigentlich unfair ,wenn man online gegen installierte Spiele gegen nicht installierte Spiele spielt. Denke da an ein paar Ladevorteile

258

Sonntag, 10. August 2008, 13:12

.....jetzt sehe auch ich den Sinn in meiner großen Festplatte.......

259

Sonntag, 10. August 2008, 13:51

Ich freue mich darauf sehr, hoffentlich ist damit mein Problem von Saint's Row geschichte. Ich habe viele lags, freezes und es ist unspielbar. Weil es nicht mal lädt. Ich hoffe das es mit diesem future wieder spielbar ist. Weiß schon jemand wann das update genau kommt?

260

Sonntag, 10. August 2008, 15:02

Zitat

Original von Sisslin
Ich freue mich darauf sehr, hoffentlich ist damit mein Problem von Saint's Row geschichte. Ich habe viele lags, freezes und es ist unspielbar. Weil es nicht mal lädt. Ich hoffe das es mit diesem future wieder spielbar ist. Weiß schon jemand wann das update genau kommt?

Einen Termin gibt es nicht. "Herbst" ist die einzige offizielle Meldung bisher.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten