Du bist nicht angemeldet.

241

Dienstag, 29. November 2005, 13:08

Bei PSXCHips könnt Ihr eure alte Xbox gegen eine neue 360 tauschen, bei gemoddeten Xboxen gibt es eine Gutschrift von 65,- Euros, bei originalen Xboxen mit gültigem Garantiesiegel immerhin 50,- Euros.

Die verschicken die neue Frachtfrei um 399,- inkl. 10,- Euro Voucher für zukünftiges Modding (andere Frontblende z.B.; für unsere Sittenwächter)

Klingt gut, ob sie jedoch genug Lagerware bekommen, weiss ich nicht, müsst Ihr selbst checken:

www.psxchips.de
[GC1]Pez1964[/GC1]

242

Dienstag, 29. November 2005, 13:08

Also ich finde diese ganze Faceplate Aktion ziemlich blödsinnig da es irgendwie komisch aussieht wenn der rest der Xbox weiß bleibt. Wenn ich mir doch eine holen sollte (falls zufällig nen 20 übrig bleibt mit dem ich nichts mehr anfangen kann) dann hole ich mir die blaue mit dem Tribal. Aber ich denke mal ich werds lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (29. November 2005, 13:09)

243

Dienstag, 29. November 2005, 13:15

Ja gut da hast du recht das es blöd aussieht, wenn der Rest von der XBOX weiß ist. Ich werd aber die größte Zeit eh nur von vorne drauf schaun und dann macht sich da eine Front passend zu Klotze schon gut.

244

Dienstag, 29. November 2005, 13:22

Kannst die 360 ja irgendwo zwischen klemmen, dann sieht man die weißen Seiten nicht.... aber ich kenn was was die 360 dann nicht sieht: Luft :))

othello

Fortgeschrittener

Beruf: IT

• OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

245

Dienstag, 29. November 2005, 13:28

Bei EBGames bei uns bekommt man für eine XBOX1 60€ und für jedes Spiel bis zu 18€.

246

Dienstag, 29. November 2005, 13:53

ich guck auch immer nur vom boden auf unseren tv,aber son ding
werd ich mir für 20 nicht kaufen,höchstens wenns mal so bei spiel beiliegt

247

Dienstag, 29. November 2005, 14:17

zum Verschenken ist es ne gute Sache mit diesen Faceplates !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

248

Dienstag, 29. November 2005, 14:29

ja aber nur für den verschenker ^^

So hat man jemanden was geschenkt , aber obs einem gefällt is ne andre sache :)
Ich brauch sowas ehrlichgesagt nicht. Ist doch nur geldmacherei, was bringt einem sowas? Man schaut sowieso fast nur am TV ;)

Muss man vorbestellen um das Professional Pack bei saturn zu bekommen, oder geht das acuh wenn man am releasetag kommt und sich ne xbox360 schnappt?

MfG

249

Dienstag, 29. November 2005, 14:42

HALLELUJA!

nachdem mein Händler am Montag von Microsoft keine definitive Bestätigung bekommen hat ob er nun die 16Stück 360 bekommt oder nicht, hatte ich schon so meine bedenken und dachte ich müsste doch auch noch um Mitternacht den arsch abfrieren gehen vor einem Mediamarkt oder ähnlichem...

Soeben habe ich die 100% Bestätigung bekommen das die Konsolen unterwegs sind und ich am Donnerstag 01.12.05 um 21.00 mein Premium Package inkl. Kameo, PGR3, KingKong, Condemned, zweitem Wireless Controller und VGA Kabel abholen kann.

So ab 22.00 werde ich euch dann mein Setting präsentieren :biglaugh: obwohl dann viele wohl am anstehen sind... na sorry für meinen zynismus... 8) :smokin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (29. November 2005, 14:47)

250

Dienstag, 29. November 2005, 14:46

Um 21 Uhr? Krass welcher Laden hat denn da noch auf? 8o

251

Dienstag, 29. November 2005, 14:46

Zitat

Original von Pez1964
Bei PSXCHips könnt Ihr eure alte Xbox gegen eine neue 360 tauschen, bei gemoddeten Xboxen gibt es eine Gutschrift von 65,- Euros, bei originalen Xboxen mit gültigem Garantiesiegel immerhin 50,- Euros.

Die verschicken die neue Frachtfrei um 399,- inkl. 10,- Euro Voucher für zukünftiges Modding (andere Frontblende z.B.; für unsere Sittenwächter)

Klingt gut, ob sie jedoch genug Lagerware bekommen, weiss ich nicht, müsst Ihr selbst checken:

www.psxchips.de

Da bekomm ich bei ebay aber mehr!

252

Dienstag, 29. November 2005, 14:48

Zitat

Original von JohnJohnRambo
Um 21 Uhr? Krass welcher Laden hat denn da noch auf? 8o

eigentlich wäre ja der mitternachtsverkauf angesagt aber da ich mit meinem händler seit 15jahren unter einer decke stecke bekomme ich meine etwas früher...

habt ihr in deutschland keine mitternachtsverkäufe der 360ig? bei uns macht sogar der Mediamarkt durch...

253

Dienstag, 29. November 2005, 14:54

Mitternachtskäufe oder offene Sonntage sind bei uns glaub ich nur erlaubt wenn zeitgleich ein Fest z.B. Stadtgeburtstag o.ä. stattfindet. Naja zumindest stand des bei uns so in der Zeitung weil wir letzte Woche hier verkaufsoffenen
Sonntag hatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnJohnRambo« (29. November 2005, 14:54)

Nossi

Fortgeschrittener

254

Dienstag, 29. November 2005, 14:54

Ich hab grad nochmal ne email an Amazon gesendet, von wegen wie sicher meine Bestellung ist und wann sie genau versendet wird. Mal sehen ob die Hampelmänner mal endlich konkrete Angaben machen oder wieder nur heiße Luft kommt...

255

Dienstag, 29. November 2005, 14:56

Zitat

Original von JohnJohnRambo
Mitternachtskäufe oder offene Sonntage sind bei uns glaub ich nur erlaubt wenn zeitgleich ein Fest z.B. Stadtgeburtstag o.ä. stattfindet. Naja zumindest stand des bei uns so in der Zeitung weil wir letzte Woche hier verkaufsoffenen
Sonntag hatten.

ach du schande... naja dann friert man dann halt am freitag morgen...

256

Dienstag, 29. November 2005, 14:57

Aso kennt sich hier einer gut aus mit MM und Saturn etc. (Deutschland)?

Mich würd mal intressieren ob die bei Vorbestellern auch schon am Donnerstag die Konsolen rausrücken, wenn man ganz lieb 8) nachfrägt?

257

Dienstag, 29. November 2005, 14:59

dürfte eigentlich nicht sein. soviel ich weiss gibts dafür sogar rechtliche schritte von MS angedroht... aber der eine oder andere wird sich ganz bestimmt am donnerstag nachmittag mit der 360 hier melden ;)

258

Dienstag, 29. November 2005, 15:03

Aso OK. So ein Mist die ersten Spiele sind heut morgen eingedrudelt und der Rest kommt morgen früh. Wieso droht MS denen Strafen an wenn Sie die Konsole einen Tag früher rausrücken würden? Kann doch MS eigentlich egal sein hauptsache Umsatz oder net?

259

Dienstag, 29. November 2005, 15:06

Zitat

Original von McE
HALLELUJA!

nachdem mein Händler am Montag von Microsoft keine definitive Bestätigung bekommen hat ob er nun die 16Stück 360 bekommt oder nicht, hatte ich schon so meine bedenken und dachte ich müsste doch auch noch um Mitternacht den arsch abfrieren gehen vor einem Mediamarkt oder ähnlichem...

Soeben habe ich die 100% Bestätigung bekommen das die Konsolen unterwegs sind und ich am Donnerstag 01.12.05 um 21.00 mein Premium Package inkl. Kameo, PGR3, KingKong, Condemned, zweitem Wireless Controller und VGA Kabel abholen kann.

So ab 22.00 werde ich euch dann mein Setting präsentieren :biglaugh: obwohl dann viele wohl am anstehen sind... na sorry für meinen zynismus... 8) :smokin:

ab 22:00 uhr interessiert das keinen mehr. :D

nun pgr3 doch, du hattest dich doch gestern so sehr bei bizzare ausgekotzt, welch ein scheiss game das ist. woher der sinneswandel.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (29. November 2005, 15:07)

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

260

Dienstag, 29. November 2005, 15:08

Luke mit deiner Geschichte von HDTV liegst Du aber falsch! Frag doch einfach Philipp....er spielt auf einem normalen TV und hat bei Call of Duty 2 z.B. geschrieben, dass es wunderbar aussieht!
Du solltest Deine Aussagen mit Argumenten, standfesten Argumenten belegen, denn ehrlich gesagt hat mich das ziemlich sauer gemacht!

Thema bewerten