Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (29. November 2005, 13:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (29. November 2005, 14:47)
Zitat
Original von Pez1964
Bei PSXCHips könnt Ihr eure alte Xbox gegen eine neue 360 tauschen, bei gemoddeten Xboxen gibt es eine Gutschrift von 65,- Euros, bei originalen Xboxen mit gültigem Garantiesiegel immerhin 50,- Euros.
Die verschicken die neue Frachtfrei um 399,- inkl. 10,- Euro Voucher für zukünftiges Modding (andere Frontblende z.B.; für unsere Sittenwächter)
Klingt gut, ob sie jedoch genug Lagerware bekommen, weiss ich nicht, müsst Ihr selbst checken:
www.psxchips.de
Zitat
Original von JohnJohnRambo
Um 21 Uhr? Krass welcher Laden hat denn da noch auf?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnJohnRambo« (29. November 2005, 14:54)
Zitat
Original von JohnJohnRambo
Mitternachtskäufe oder offene Sonntage sind bei uns glaub ich nur erlaubt wenn zeitgleich ein Fest z.B. Stadtgeburtstag o.ä. stattfindet. Naja zumindest stand des bei uns so in der Zeitung weil wir letzte Woche hier verkaufsoffenen
Sonntag hatten.
Zitat
Original von McE
HALLELUJA!
nachdem mein Händler am Montag von Microsoft keine definitive Bestätigung bekommen hat ob er nun die 16Stück 360 bekommt oder nicht, hatte ich schon so meine bedenken und dachte ich müsste doch auch noch um Mitternacht den arsch abfrieren gehen vor einem Mediamarkt oder ähnlichem...
Soeben habe ich die 100% Bestätigung bekommen das die Konsolen unterwegs sind und ich am Donnerstag 01.12.05 um 21.00 mein Premium Package inkl. Kameo, PGR3, KingKong, Condemned, zweitem Wireless Controller und VGA Kabel abholen kann.
So ab 22.00 werde ich euch dann mein Setting präsentierenobwohl dann viele wohl am anstehen sind... na sorry für meinen zynismus...
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (29. November 2005, 15:07)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!