Zitat
Original von Elite Street
....ich hab nix anstößiges von mir gelassen.....ansonsten herscht hier freie Meinung, auch wenn wir zwei nicht einer sind.......![]()
Mitsummen und Punkte bekommen, geht bei jedem Lips-Song![]()
Zitat
Original von Elite Street
Herrlich...........Ich danke Dir...
Damit Du aber glücklich stirbst zeige ich Dir eine Rassistische Aussage:
Alle Nigger sind Scheiße
Kapito?
Summen geht immer, egal was der Interpret macht. Jetzt Du wieder![]()
Zitat
Original von marxi
wisst ihr genau wie man diesen vibrato bonus erhält?
im handbuch steht nur eine besondere note treffen ,gestern zb hatte ich das super oft und hab dadruch noch punkte aufgeholt.
meine schwester hat das auch fast nur bei langen tönen und hat teilweise vibrato bonus x 28 oder so scherze .abe rmeist über 20. da macht man natürlich richtig punkte.
Zitat
Original von marxi
dasist aj echt heftig,ich mein wenn ich radiohead -fake plastic trees singe treff ich den vibrato auch oft aber niemals so hoch.
bei anderen liedern erwische ich den auch öfter,aber ich dachte es gibt ein tipp wie man ben bekommen kann![]()
denn damit kann man ja schon gut punkte reissen und wenn Fr.Nehelem x30 bekommt das ja mehr als urknall![]()
Zitat
Original von marxi
dasist aj echt heftig,ich mein wenn ich radiohead -fake plastic trees singe treff ich den vibrato auch oft aber niemals so hoch.
bei anderen liedern erwische ich den auch öfter,aber ich dachte es gibt ein tipp wie man ben bekommen kann![]()
denn damit kann man ja schon gut punkte reissen und wenn Fr.Nehelem x30 bekommt das ja mehr als urknall![]()
Zitat
Original von marxi
ne ich hab auch keine chance gegen meine freunidn ,die über 7 jahre gesangsunterricht machen sich da bemerkbar ,bringt auch kein spass wenn die jeden ton trifft
ich glau diie frauen müssten sich mal zusammen tun![]()
Zitat
Original von Nehelem
Zitat
Original von marxi
ne ich hab auch keine chance gegen meine freunidn ,die über 7 jahre gesangsunterricht machen sich da bemerkbar ,bringt auch kein spass wenn die jeden ton trifft
ich glau diie frauen müssten sich mal zusammen tun![]()
So gehts mir auch. Hab auch keinen Spaß mehr gegen Sie, da ich weiß, dass ich keine Chance hab. Miteinandersingen is aber wieder was anderes.
Zitat
Original von Nehelem
Ja aber im Strnemodus machste ja glaub ich auch nur doppelt Punkte, mit Vibrato kannste aber bis zu 30x Mltiplikator schaffen und da kommste net heran.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maik.Wolski« (3. Januar 2009, 19:39)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!