Zitat
Original von MichiMike
Bungies neuestes Projekt bereits spielbar
22.04.06 - Bungie (Halo) hat im wöchentlichen Update bestätigt, dass das neueste Projekt bereits komplett spielbar ist. Vielleicht wird die Neuentwicklung auf der E3 deshalb ebenfalls spielbar präsentiert - um was es sich handelt, ist unklar.
www.gamefront.de
irgendwie bezweifle ich immer mehr dass es halo 3 ist![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Aus damaliger Sicht:
1. Halo lässt sich super spielen (im Gegensatz zum verd... PDZ z.B.)
2. Die Schauplätze sind schön (auch aus heutiger Sicht) und abwechselnd
3. Ich hab noch nie soviel in einem Shooter gelacht, wie bei Halo
(manischer Moment: erstes Antreffen mit den Aliens: die lachen über mich und reißen Witze, bis ich einen erwische und die anderen panisch und schreiend in alle Richtungen abhauen....ich lach immer noch darüber
4. Das Spiel / die Story / die Atmosphäre war schlüssig und ergab ein schönes Spiele-Universum
5. Waffen waren abgedreht aber funktionell (Granaten und schießen gleichzeitig)
6. Halo ist einfach ein sehr gutes Game: das müssen die neuen erst beweisen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (22. April 2006, 16:09)
Zitat
Original von Jakob
Phoenix?
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von master jens
Zitat
Original von Jakob
Phoenix?
Phoenix?
Vielleicht ein potentieller Resgiseur?
Zitat
Original von Jakob
lol, was soll Phoenix sein?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von MichiMike
phoenix ist ein vogel der im film harry potter vorkommt. er sitrbt, wird zu asche und kurze zeit später entsteht aus der asche wieder ein neuer phoenix.
Zitat
Original von Jakob
wohl kaum, azad rappt zwar als hätte der asche im maul, aber na ja..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (23. April 2006, 14:33)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!