du musst den autosave laden wenn du den normalen stand lädst den du gespeichert hast zählt da nix weiter beim autosave allerdings schon man schaffts auch so aber da musst du nahezu alles treffen was so rumfliegt und das is dann richtig schwerdanke jezias!
werde das mal testen vllt habe ich ja heute mehr glück. habe ich das jetzt richtig verstanden das man den spielstand neu laden muss? zählen die kills nach einem neu laden weiter?
und mal so nebenbei:
bis jetzt bin ich eigentlich sehr gut voran gekommen. jetzt bin ich in der zwielichkathedrale in einem raum wo es echt heftig zur sache geht!
da ist ein dicker gepanzerter ork, und kleine mobs. soweit so einfach.
danach kommt noch ein säurespucker und kleine mobs, und danach wieder 2 dicke gepanzerte orks.
man bin ich froh wenn ich da vorbei bin- schaffe die 2 dicken nicht![]()
naja, da merkt man dann doch schon den schwierigkeitsgrad apokalypse![]()
habt ihr irgendwelche tipps für die säurespucker? man kann die ja super mit dem wurfstern bearbeiten, aber das dauert so lange!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (12. Januar 2010, 12:31)
nein , aberKann man eigentlich die Lebens- und Zornkerne, die man in den Leveln verpasst hat, auch bei Vulgrim kaufen![]()
im ausrüstungmenü ganz rechts, sind 27 "plätze" wo diese artefakte alle hinkommen. wenn die plätze voll sind haste ja dann logischerweise auch alleWo gibt es diese Soldaten-/Overlordartefakte zu finden bzw. wo kriege ich die?
Und wie erkenne ich, dass ich ALLE Soldatenartefakte habe![]()
Ja bzw. all zu viel gibs da ja nicht auszuprobieren. Es gibt kein Portal und nichts zum einhaken....fliegen bringt auch nichts und auf den Güterwagon bin ich auch raufklettern aba nichts zu machen. Einzig ein Drahtseil, was auf einer bzw. der einzigen Platform welche ich erreichen kann, könnte helfen aber an dieses mag er sich nicht hängen.@ Boogie: Hast du schon alle Fähigkeiten von Kreig ausprobiert? Vielleicht musst du ja irgendwas Bestimmtes einsetzen... ?!?
die legendäre "schatzkarte" is nen sockel für eine deiner waffen.
einfach sockeln und tadaa haste überall die kiste angezeigt
in englischen foren wurde über die versteckte kiste schon debatiert aber sie is für die 1000GS nicht erforderlich von daher kein stress machen wegen der einen im überschwemmten passdie legendäre "schatzkarte" is nen sockel für eine deiner waffen.
einfach sockeln und tadaa haste überall die kiste angezeigt
Das ist leider falsch!
Die legendäre Schatzkarte aus dem Schwarzen Turm muss man nicht sockeln, um alles angezeigt zu bekommen! Es reicht, wenn man diese im Inventar hat, da dies eine passive Fähigkeit ist! Und ja, die Karte zeigt wirklich alles an (bei den versteckten Kisten bin ich nicht sicher!), aber die eine Kiste im Überschwemmten Pass konnte ich auch nicht holen - ist mir absolut ein Rätsel!
@boogie
dann gehts dir wie mir das teil für die schätze und artefakte gibts im turm... da du beim endboss warst ist der turm weg also viel spaß beim neuen durchspielen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!