Ja, sollte man.Sollte ich vorher Teil 1 und 2 gespielt haben wegen der Story?
Hmm...wer bei dem bisher gezeigten Bilder und Video Material noch anfängt zu kritisieren,der sollte dann lieber wieder auf die Wii umsteigen.
Gears 1 war erfrischend und die volle Spielzeit unterhaltsam... aber beim 2er den ich gerade beende, bin ich ein bisschen enttäuscht vom Spielverlauf. Viel Zu eintönig das Ganze, mit zu wenigen Höhepunkten... insgesamt doch recht gut, aber Gears 1 zählt für mich zu den besten Spielerlebnissen überhaupt. Dazu diese Flug/Fahreinlagen die völlig deplatziert wirken, die wohl auch nur dazu dienten um den eintönigen Spielverlauf etwas aufzulockern. Ging imo in die Hose. Bin bisschen skeptisch was den 3 Teil angeht.
Gears 1 war erfrischend und die volle Spielzeit unterhaltsam... aber beim 2er den ich gerade beende, bin ich ein bisschen enttäuscht vom Spielverlauf. Viel Zu eintönig das Ganze, mit zu wenigen Höhepunkten... insgesamt doch recht gut, aber Gears 1 zählt für mich zu den besten Spielerlebnissen überhaupt. Dazu diese Flug/Fahreinlagen die völlig deplatziert wirken, die wohl auch nur dazu dienten um den eintönigen Spielverlauf etwas aufzulockern. Ging imo in die Hose. Bin bisschen skeptisch was den 3 Teil angeht.
Haben wir die falschen Spiele gespielt? Gears Of War bot paar Höhepunkte, aber noch viel mehr bietet Gears Of War 2. Okay, es gibts keine richtigen Endgegner. Dennoch: Gears Of War 2 versucht eine Story aufzubauen = es besitzt die 3x Menge mehr Story als Gears Of War 1.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!