Seit gestern wieder Falling Skies.
Fand die erste Staffel schon ganz nett und auch der Auftakt zur zweiten Staffel hat mir sehr gefallen. Die einzige Serie die ich schaue...
Einfach nur gut, unwiderstehlich gut. Komplexe Geschichten mit Hand und Fuss, keine unrealistischen Szenen a la Prison Break oder 24, keine billigen Schockmomente a la Breaking Bad (
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Entschuldigt aber wie der Gus Ende 4. Season stirbt, einfach ZU übertrieben
)
Trotzdem möchte ich Breaking Bad auch nicht missen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
bei mir ist "Titanic Blood and Steel" hoch im kurs in der serie geht es NICHT um den untergang der RMS Titanic. die serie hat nur 12 folgen und ist meiner meinung nach sehr empfehlenswert.
hier das intro:
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
bei mir ist "Titanic Blood and Steel" hoch im kurs in der serie geht es NICHT um den untergang der RMS Titanic. die serie hat nur 12 folgen und ist meiner meinung nach sehr empfehlenswert.
hier das intro:
Und um was geht es den in der Serie wenn du sie schon empfiehlst?
Hab ich den Hypetrain für "The Shield" eigentlich verpasst oder ist die Serie hier nie so aufgeschlagen? Schaut euch die erste Folge an und ihr habt nen guten Eindruck davon. 2 Daumen hoch von mir.
"The shield" wurde meines Wissens nach, wg. zu geringer Quoten abgesetzt. Und nach der Absetzung hat jeder rumgeheult das es abgesetzt wurde. Strange iwie.