Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (31. März 2009, 18:55)
Zitat
Original von Matthias Brems
Also ich muss jetzt ganz ehrlich mal sagen... wenn sich das weiter so entwickelt, dann hängt das teil grafisch sogar GT 5 Prologue ganz klar ab....
Man sehe (und staune):
http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_50645.jpg
Also das kommt einem realen Bild am nächsten von allen Rennspielen, die ich bisher gesehen habe. Allein wie plastisch das Ganze wirkt. Frage ist, ob es evtl. nachgerendert ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FLX« (31. März 2009, 19:36)
Zitat
Original von xGamer
Korty![]()
![]()
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Aaaalso, der Cousin eines Kollegen von mir arbeitet bei EA und hat ihm gesagt, dass EA alle mittelmäßigen NfS Spiele die bisher rausgekommen sind (Pro Street, Undercover) nur rausgebracht hat, um wenigstens etwas auf dem Rennspiel-Markt zu haben. Im Grunde waren diese Spiele aber nur "Platzhalter". Die Entwickler haben sich die ganze Zeit eigentlich nur auf NfS Shift konzentriert..
Ob ihrs glaubt ist euch überlassen![]()
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Zitat
Original von xGamer
Korty![]()
![]()
Bitte keine "Agree-Posts" oder 1-Wort-Beiträge. Danke
Bitte um Verzeihung Matthias, kommt nicht nochmal vor, bitte nicht den Gürtel holen![]()
![]()
Zitat
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Zitat
Original von xGamer
Korty![]()
![]()
Bitte keine "Agree-Posts" oder 1-Wort-Beiträge. Danke
Bitte um Verzeihung Matthias, kommt nicht nochmal vor, bitte nicht den Gürtel holen![]()
![]()
Ich hol nicht den Gürtel, ich zieh dir einfach 1000 Posts ab![]()
Zitat
Spätestens nach dem ersten HD-Trailer häufen sich die Diskussionen zum Thema Need For Speed: SHIFT. Zum einen scheint der Titel der ehemaligen GTR-Entwickler wirklich so gut auszusehen, wie auf den bereits erschienenen Screenshots zu sehen war, zum anderen spüren viele Fans eine sehr starke Ähnlichkeit zum Konkurrenten Race Driver GRID. Nicht dass GRID ein schlechter Vertreter seiner Art wäre, jedoch spaltete der Racer aufgrund seiner extrem arcadelastigen Fahrphysik das Lager der Rennspieler in zwei Fraktionen. In wie fern die oben genannten Befürchtungen am Ende wirklich zum Tragen kommen, steht derzeit in den Sternen, eines ist jedoch schon fast sicher: SHIFT könnte das beste Need For Speed der letzten Jahre werden!
Zitat
Um die Wartezeit auf Need for Speed Shift zu verkürzen, wurde im Need for Speed Blog der aus Most Wanted bekannte Guess The Car Contest wiederbelebt. Mittlerweile sind aber keine verpixelten Ingameaufnahmen mehr zu entziffern, sondern vielmehr handelt es sich um Nahaufnahmen echter Fahrzeuge, die in Need for Speed Shift zu sehen sein werden.
Jede Woche gilt es einen neuen Wagen zu erraten - zu gewinnen gibt es leider nichts, außer einer löblichen Erwähnung auf der Website. Quelle: nfsplanet.com
Zitat
Original von Bratti
is das ingame ?? könnte ein lotus elise sein, wenn das auto aber getunt is kann es ja alles sein :-/ witzig EA xD
-edit- ok es war unscharf mein NB hat ne macke gehabtdas kann nich ingame sein
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!