Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von Topfblume
also ich fand das wesentlich lustiger als das was sich im Dt. TV als Comedy bezeichnet
Im Video waren zwar paar witzige Stellen... aber ich kenne wesentlich mehr Comedians in Deutschland die witziger sind
Kennst Cindy aus Marzahn?![]()
Zitat
also ich fand das wesentlich lustiger als das was sich im Dt. TV als Comedy bezeichnet
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. Februar 2009, 18:06)
Zitat
Original von xGamer
Zitat
also ich fand das wesentlich lustiger als das was sichim Dt. TVals Comedy bezeichnet
Dann hab ich den Satz etwas Missverstanden, sry. Aber ist ja auch eigentlich egal, jedem das seine wa
Zitat
Original von blackdevil4589
Micha aus dem Giga Team hat das im Forum geschrieben
Da es sich dabei ja um größere Unternehmen handelt, werden die sicherlich auch über die entsprechenden Kommunikationsmittel und "Erfahrung" verfügen sich bei den zuständigen Stellen zu melden. Und gemeldet haben sich durchaus einige Interessenten. Ob da auch diejenigen dabei sind, die durch "Rettungs-Aktionen" angesprochen wurden, weiss ich persönlich allerdings nicht.
![]()
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Da es sich dabei ja um größere Unternehmen handelt, werden die sicherlich auch über die entsprechenden Kommunikationsmittel und "Erfahrung" verfügen sich bei den zuständigen Stellen zu melden. Und gemeldet haben sich durchaus einige Interessenten. Ob da auch diejenigen dabei sind, die durch "Rettungs-Aktionen" angesprochen wurden, weiss ich persönlich allerdings nicht.
![]()
Mal wieder nichts sagend![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (25. Februar 2009, 20:53)
Zitat
Zitat
Original von xGamer
Zitat
![]()
dort steht das es Interessenten gibt... das ist nichts sagend? ok:laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. Februar 2009, 21:31)
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Zitat
Original von xGamer
Zitat
![]()
dort steht das es Interessenten gibt... das ist nichts sagend? ok:laugh:
Die Aussage ist nichts sagend, nicht nur der Satz ...denk mal drüber nach![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!