meine wurde heute abgeholt. jaaaaaa
Zitat
Original von TheOneWG
Jo, Adresse muss nicht drauf. Der UPS-Kerl hat einen Paketschein dabei, auf dem alles ausgefüllt ist. Du bekommst dann einen Tracking-Bescheid als Quittung. Meine 360 wurde am Montag abgeholt, zwei Tage nach dem Service-Anruf. Das ging wirklich sehr schnell. Laut dem Trackingbescheid, ist das ganze heute bei MS angekommen. Mal schauen wie lange ich jetzt noch auf die Austausch-Konsole warten muss.
Der UPS Kerl war total neugierig bei mir.
Er: "Was ist denn da drin?"
Ich: "Steht doch auf ihrem Bescheid - Video Games System"
Er : "So klein sind die ?"
![]()
Zitat
Original von juli123
Zitat
Original von TheOneWG
Jo, Adresse muss nicht drauf. Der UPS-Kerl hat einen Paketschein dabei, auf dem alles ausgefüllt ist. Du bekommst dann einen Tracking-Bescheid als Quittung. Meine 360 wurde am Montag abgeholt, zwei Tage nach dem Service-Anruf. Das ging wirklich sehr schnell. Laut dem Trackingbescheid, ist das ganze heute bei MS angekommen. Mal schauen wie lange ich jetzt noch auf die Austausch-Konsole warten muss.
![]()
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von juli123
Zitat
Original von TheOneWG
![]()
Herzlichen Glückwunsch. Zum Release zu Gears of War haste sie wieder.![]()
das war einmal bei pdz bei mir, aber meine 360 is nun kapput.
Zitat
Original von phitzke
Hi
Hattet ihr es schon einmal, das eure xbox 360 ein Spiel nicht liest? Bei mir steht wenn ich Fifa WM 06 einlege :"Um diese Disc zu lesen, legen sie diese in eine Xbox 360". Bei allen anderen Spielen läuft die 360 einwandfrei. Muss ich sie schonwieder einschicken?
gruß Philip
ich bin mir zu 98 % sicher das es damit nix zu tun hat, die weisen punkte die irgendwann mal bei mir am bild waren, hatten was damit zu tun.
Zitat
Original von phitzke
Zitat
das war einmal bei pdz bei mir, aber meine 360 is nun kapput.
Hat das denn im direkten zusamenhang damit zu tun? Ging es später wieder?
gruß Philip
Zitat
Original von Shadow23
Hallo zusammen,
ich hab mal ne frage und höffe ich bin hier richtig.
Meine XBox 360 friert in letzter Zeit des öfteren ein. Ist es möglich das es an dem Spiel Saints Row liegt denn nur hier fällt es mir auf das es passiert oder gibt meine XBox bald den Löffel ab??
Zu heiß kann weder das Netzteil noch die XBox werden da gut luft an beide kommt
Bin dankbar für jede Hilfe
Zitat
Original von Shadow23
Das Produktionsdatum weiß ich jetzt nicht auswendig, kann erst heute Abend nachsehen. Hab sie aber erst seit Mai diesen Jahres dann müsste es eigentlich schon eine etwas neuere sein oder?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!