8er hat doch alles 2 Seiten vorher zusammen gefasst.- Keine Iso-Perspektivegibts zufällig irgendwo ne liste mit den unterschieden der versionen von 360 und pc?
am besten auf deutsch...
- Keine Massenschlachten, Gegner kommen in Wellen
- Schwierigkeitsgrad gesenkt (der Normal-Schwierigkeitsgrad hat auf dem PC 50% FF (friendly fire); auf der Konsole 0%)
- Kein user generated content (keine Mods)
Mehr auch nicht
Nunja, das Präfix "zu..." impliziert bereits, dass etwas in unangenehmen Maße viel oder wenig vorhanden ist. Und dennoch ist ein zu schweres Spiel besser als ein zu leichtes. Natürlich wäre es für manche vorteilhaft, wenn der "easy"-Schwierigkeitsgrad auch easy ist, aber diese Konsolengeneration ist die mit riesem Abstand gelegenheitsspielerfreundlichste, die es je gegeben hat, daher sehe ich Ausreißer in die Hardcorerichtung äußerst gerne.Im Grunde genommen darf ein Spiel nicht zu einfach und auch nicht zu schwer sein. Wenn man am Ende einen Dungeon 5-10x spielen muss, weil man immer an der gleichen Stelle stirbt, erhöht das eher den Frustfaktor.
Nein, BioWare bestätigt, dass es verschiedene Version gibts:ist denn die uk version auf deutsch???
PCist denn die uk version auf deutsch???
naja aber die deutsche syncro muss sich schon lange nicht mehr verstecken... die zeiten von laiensprechern sind auch vorbei. was ich bisher gehört habe von der deutschen syncro stellt mich zufrieden. auch nen gutes syncro beispiel ist dead space (auch EA publisher). wer englisch drauf hat klar da überlegt man schonmal aber ich will mich da nich hinsetzen und innerlich alles quasi übersetzen (überspitzt da gestellt)Damit hat man mir die Wahl abgenommen, wo das Spiel gekauft wird. Bestelle ich halt in England. Gerade bei so einem epischen Rollenspiel traue ich den Amis mehr zu. Zumal ja Leute wie Tim Curry, Kate Mulgrew und Claudia Black als Sprecher engagiert wurden. Gerade Tim Curry hat in dem Trailer zu den Sprechern total überzeugt.
Das Browsergame ist ja jetzt online. Für ein Browsergame ist es auch ganz ok, aber imo höchstens für ne längere Mittagspause geeignet.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!