Zitat
Original von Strangled
Naja die UK version wirst du hier im laden auch nicht finden, die musst du schon irgendwo bestellen, würde sich bei dem Spiel aber nicht lohnen, nur für Spiele, die in Deutschland zensiert werden, wie wohl G.o.W.
Zitat
Original von RazerViper
Ich werde dann heute mal meine Spieleindrücke posten wenn ich es mal gezockt habe.Ich freue mich schon drauf.
Zitat
Original von Socom
Zitat
Original von Strangled
Naja die UK version wirst du hier im laden auch nicht finden, die musst du schon irgendwo bestellen, würde sich bei dem Spiel aber nicht lohnen, nur für Spiele, die in Deutschland zensiert werden, wie wohl G.o.W.
ah ok, THX![]()
Zitat
Original von TheOneWG
Obwohl ich kein Fan von Rennspielen bin, habe ich heute gegen 2 Uhr die Demo zu MotoGP heruntergeladen. Lustigerweise sind jetzt 3 Stunden vergangen, die ich komplett begeistert Online verbracht habe
Während mich das Spiel im Offline-Teil der Demo nicht wirklich überzeugen konnte, macht es Online umso mehr Spaß. Erstaunlich wie schnell man Lernerfolge auf dem engen Kurs in Tokyo feststellt. Am Ende raste ich sogar kostant unter den Top3 Fahrern mit.
Ich habe selten soviel Spaß gemacht mit einem Rennspiel. Da überlege ich mir doch glatt die Anschaffung, um den Online-Modus in vollen Zügen zu genießen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samstrike 68« (17. Juni 2006, 11:07)
Zitat
Original von Raikkonenfan
@ Samstrike 68:
Kann man online eigentlich jedes Motorrad bzw. jeden Fahrer frei wählen oder muss man die erst freispielen?
Was mich da noch interessieren würde, ob alle Motorräder online gleich sind oder ob es dort je nachdem ob man z.B. Honda oder Yamaha nimmt Topspeed Unterschiede etc. gibt. Ist dir da schon was aufgefallen?
Zitat
Original von thunderforce
Zitat
Original von Raikkonenfan
@ Samstrike 68:
Kann man online eigentlich jedes Motorrad bzw. jeden Fahrer frei wählen oder muss man die erst freispielen?
Was mich da noch interessieren würde, ob alle Motorräder online gleich sind oder ob es dort je nachdem ob man z.B. Honda oder Yamaha nimmt Topspeed Unterschiede etc. gibt. Ist dir da schon was aufgefallen?
das würde mich auch interessieren. es wäre ja blöd, wenn es ein "bestes motorrad" geben würde und jeder würde es nehmen (so wie bei pes5 brasilien und frankreich).
aber erst offline einen biker aufleveln? das wäre bei dieser grausigen offline-karriere erschreckend mühsam!
gibt es auch einen online-modus, in dem man eine komplette gp-saison spielen kann?
Zitat
Original von RazerViper
Sowas gibts glaub ich nicht.Aber du kannst wie bei PGR dem Rennen zuschauen und dann kommentieren.
Übrigens ist das Game viel zu leicht.Selbst auf Legend sind die Gegner kein Problem.![]()
Zitat
Zitat
Original von RazerViper
Sowas gibts glaub ich nicht.Aber du kannst wie bei PGR dem Rennen zuschauen und dann kommentieren.
Übrigens ist das Game viel zu leicht.Selbst auf Legend sind die Gegner kein Problem.![]()
sag ich doch: offline ist das spiel eine katatrophe. leider.![]()
Zitat
Original von Samstrike 68
Zitat
Zitat
Original von RazerViper
Wir wollen doch eh mehr online heizen.
Champion habe ich auch jetzt angefangen, ist Veteran wirklich so leicht ? Profi war zumindest ein Witz. auf Champion merkt man das sie besser werden aber ist auch noch kein Problem.
In Moto GP3 gab es einen Kommentatormodus, glaube einfach auf Zuschauer stellen und dann kann man kommentieren. Bin mir abern icht ganz sicher.
Gruß Sam
Zitat
Zitat
Original von Samstrike 68
Zitat
Zitat
Original von RazerViper
Wir wollen doch eh mehr online heizen.
Champion habe ich auch jetzt angefangen, ist Veteran wirklich so leicht ? Profi war zumindest ein Witz. auf Champion merkt man das sie besser werden aber ist auch noch kein Problem.
In Moto GP3 gab es einen Kommentatormodus, glaube einfach auf Zuschauer stellen und dann kann man kommentieren. Bin mir abern icht ganz sicher.
Gruß Sam
dann hätten sie auch einen reinen online-racer für weniger geld machen können. die ki haben sie in der serie nie weiterentwickelt - was habe die entwickler eigentlich verbessert zum 3.teil?
Zitat
Original von fake
wirklich den sound?
in der demo war der irgendwie nicht so toll.
da hatte ich das gefühl, der vorgänger hörte sich besser an.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!