Zitat
"PGR, to the best of my knowledge, does not make use of the system's "tiling" features, being a launch title."
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (13. Dezember 2005, 18:08)
Zitat
Original von McE
@Riptor:
AA ist kein problem ohne Tiling! Bitte beachte das keine PC GPU Tiling beherrscht und trotzdem AA überall an ist. Es geht dann ohne tiling ganz einfach auf die performance! Der Edram ist nur da um "AA for free" zu ermöglichen!!!
Zitat
Der ingame von hinten Screen oben vom gelben RUF: bei mir sieht das nicht mal so aus... ich hab auch dort alles voll mit Treppchen... mehr als man da sieht und das sind doch eben den NTSC Screens... der screen sieht nämlich wirklich nach 2xMSAA aus! das hab ich aber so nicht! bei mir sieht es so aus wie beim video (auf der norschleife mit dem hellen hintergrund ist es extrem offensichtlich)
Zitat
Mein TV hat zwar 1366x768 lässt aber einen 1:1 Pixel 720p Modus mit Balken zu. Das sieht dann sogar noch schlimmer aus! Komisch aber ist so! Ich hab wirklich alles getestet... Bei mir sieht PGR ganz klar mit VGA Kabel auf 1366x768 noch am besten aus.
Zitat
Original von hombre168
Zitat
Original von drizzt
McLaren F1 LM
Shelby GT 500
Ford GT-40 MK 1
Corvette ZR1
TVR Cerbera Speed Twelve
Ruf CTR "Yellow Bird"
Callaway Sledgehammer Twin Turbo
Oh danke, das is sehr nett von dir!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von McE
Jungs mich hauts jetzt von den Socken... ich wurde gebannt auf bizarre!!! ich hab niemanden angegriffen und gar nix! könnt ihr nachlesen!
das gibt jetzt aber tüchtig zoff... sobald ich die fixe IP vom geschäft hier nicht mehr habe werde ich mich grad mal mehrfach registrieren. Also so nicht!
man kritisiert etwas an PGR3 und wird dafür gebannt?![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von hombre168
Zitat
Original von hombre168
Zitat
Original von drizzt
McLaren F1 LM
Shelby GT 500
Ford GT-40 MK 1
Corvette ZR1
TVR Cerbera Speed Twelve
Ruf CTR "Yellow Bird"
Ich hab mir jetzt alle gekauft, aber leider krieg ich keine Punkte, dass ich alle exotischen Fahrzeuge besitze *help*
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von hombre168
Zitat
Original von hombre168
Zitat
Original von drizzt
McLaren F1 LM
Shelby GT 500
Ford GT-40 MK 1
Corvette ZR1
TVR Cerbera Speed Twelve
Ruf CTR "Yellow Bird"
Ich hab mir jetzt alle gekauft, aber leider krieg ich keine Punkte, dass ich alle exotischen Fahrzeuge besitze *help*
Bei mir hats funktioniert.
Danke drizzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (13. Dezember 2005, 22:25)
Zitat
Original von fake
danke für die antwort.
hätte ja sein können, das die großen lcd auch gleich mehr ppi verpasst bekommen.
zum thema.
der unterschied ist richtig heftig. bin mal gespannt ob das auch wieder ein bug ist oder ob die pgr3 entwickler uns einen bären aufbinden wollten.
denn aa war ja angekündigt, versprochen und ist angeblich auch vorhanden (ingame)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (14. Dezember 2005, 07:23)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!