Du bist nicht angemeldet.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

241

Montag, 24. April 2006, 20:51

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

242

Montag, 24. April 2006, 21:03

Zitat

Original von SoulRISE
Och, ich mag da eher Chicago aus Teil 2 :)

Chicago aus dem ersten Teil finde ich gut, aus dem zweiten nicht mehr ganz so. Btw. [habe ich vorhin vergessen]: Weiß einer, wie das Lied im Outro von PoP:SoT heißt, und wer es singt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (24. April 2006, 21:04)

243

Montag, 24. April 2006, 21:08

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

244

Montag, 24. April 2006, 21:12

Ich hab heute mal wieder Hexic gespielt, und gleich zwei Erfolge abgegriffen: 75.000 Punkte bei Timer und 1000000 Punkte insgesamt. Ich versuch jetzt schon länger, mal drei schwarze Perlen zu bekommen.

Außerdem fehlen mir noch 100 abgeschlossene Spiele eine Blüte aus schwarzen Perlen, aber da mach ich mir keine Illusion...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

245

Mittwoch, 26. April 2006, 20:00

Virtua Tennis 2 [DC]:

Die Ankündigung von Virtua Tennis 3 hat mich in Versuchung geführt, mal wieder das beste Tennis-Spiel was ich kenne, anzuschalten. Kam im Turnier-Modus sogar bis ins Halbfinale, wo mich Carlos Moya relativ mühelos besiegt hat.

Gun Valkyrie [Xbox]:

Nach dem es längere Zeit rumlag, habe ich es nun auch mal wieder ins Xbox-Laufwerk gepackt. Habe das erste Level beendet und mich im zweiten umgesehen. Hat schon einen coolen Style.

Odama [GCN]:

Habe das sechste Schlachtfeld erfolgreich beendet, und mich mehrmals am siebten versucht. Wäre auch kein Problem, hätte man statt einer Odama zwei zur Verfügung.

Prince of Persia - Warrior Within [GCN]:

Nachdem es etwas rumlag, und ich mich lieber nochmals SoT widmete, habe ich mich nun heute endlich wieder "richtig" mit WW beschäftigt, und den ersten Turm aktiviert bzw. bin auf dem Weg zum zweiten in der Uhr. Und irgendwie gefällt mir das Spiel langsam mehr und mehr, trotz der schon mehrmals angesprochenen Kritikpunkte [seit dem ich das Löwenschwert habe, kann ich sogar mit den Kämpfen leben]. Es wird doch nicht den selben Weg wie SoT einschlagen, welches mich nach [beim ersten spielen] uninteressantem Beginn mehr und mehr fesselte, und zum absoluten Superspiel wurde?

Dazwischen dann noch Skies of Arcadia auf der Dreamcast, wo ich in Maramba angekommen bin und demnächst weiter zum Tempel segeln werde, und mal kurz zur Entspannung Daytona USA und Sega Rally auf dem Saturn, und am Montag die zwei neuen Xbox-Spiele in der Sammlung: Silent Hill 4 und The Elder Scrolls III: Morowind. Silent Hill 4 konnte mich überhaupt nicht faszinieren und hat mir gar nicht gefallen, das gleiche eigentlich bei Morowind. Morowind werde ich aber nochmals einlegen, Silent Hill 4 dagegen nicht.

246

Mittwoch, 26. April 2006, 20:04

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Prince of Persia - Warrior Within [GCN]:

Ich weiß, daß ich wohl der einzige Mensch auf dieser schönen Erde bin, der vom Soundtrack (Godsmack) angetan war. Schon im Hauptmenü hat mich das Spiel tierisch gefesselt. Dieser Einstieg mit krachenden tiefen Gitarren
:eek3:

Herrlich!
Gruß
Markus

247

Mittwoch, 26. April 2006, 20:08

Ridge Racer 6 (Xbox360) und das schon seit 72 Stunden! :]
Dexter - Season 3

248

Mittwoch, 26. April 2006, 20:14

Zitat

Original von RazerViper
Ridge Racer 6 (Xbox360) und das schon seit 72 Stunden! :]

Freut mich das zu hören :)
Gruß
Markus

249

Mittwoch, 26. April 2006, 21:44

Zitat

Original von SoulRISE
Ich weiß, daß ich wohl der einzige Mensch auf dieser schönen Erde bin, der vom Soundtrack (Godsmack) angetan war.

Nein bist du nicht, denn mir gefällt die Musik auch gut, sie passt schön zum Spiel. Das einzige was mich stört ist, das sie manchmal auch nach dem alle Gegner besiegt worden sind weiter läuft. Da will man sich in Ruhe umsehen, und die nächsten Schritte planen, und dann läuft da diese Musik. Da stört sie imo einfach nur.

Btw. verstehe ich gar nicht, wieso sich manche am Soundtrack zu WW stören. In SoT war die Musik oftmals auch nicht viel anders im Spiel, besonders bei den Kämpfen. Vieleicht sollten manche nochmals das Verließ in SoT besuchen, in der Video-Sequenz dort merkt man es ganz besonders. Gut, sie war nicht ganz so "extrem", aber im Bereich Musik besteht zwischen SoT und WW kein so großer Unterschied wie bspw. bei der Gewalt oder dem Stil. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (26. April 2006, 21:52)

kkk-Didi

Foren-Dino

250

Donnerstag, 27. April 2006, 10:36

Immer noch Oblivion, wenn ein die Frauen beim zocken in Ruhe lassen würden könnte man auch mal ein bißchen vorwärts kommen! :(
rülps!

251

Donnerstag, 27. April 2006, 10:49

Far Cry Instinct: Predator. Vor allem Maps basteln und diese dann testen, spiele aber auch Singleplayer
GRAW: Zur Zeit nur online, hab da einige nette Leutz

Demnächst wohl Kameo, wenn es dann mal ankommt :) (27,50 :D)

252

Donnerstag, 27. April 2006, 13:35

zocke gemütlich CIV 4 zum entspannen

• Raikkonenfan

253

Donnerstag, 27. April 2006, 18:23

Da ich es nun wieder habe, Zelda auf dem SNES!

254

Montag, 1. Mai 2006, 11:45

So, der Urlaub ist wieder um, und seit dem letzten Post [Mittwoch] habe ich mich nochmal allen möglichen Spielen gewidmet:

Donnerstag:

Prince of Persia - The Sands of Time [GCN]:

Ich habe es tatsächlich am Donnerstag noch schnell ein drittes mal durchgespielt, und diesmal etwas über fünf Stunden gebraucht. Nun ist aber Schluss, anderen Spielen muss ich mich auch mal widmen, z.B. dem Nachfolger.

Freitag:

Mich überkam das Arcade-Feeling, also mussten der Saturn und die Dreamcast wieder angeschalten werden. Erst Crazy Taxi 2, was ich aber recht schnell wieder ausgeschalten habe, dann Crazy Taxi und da war ich so gut wie noch nie unterwegs [teilweise über 220 Zeitlimit], aber am Ende fehlten mir ganze 700,00$ zum ersten Platz, und es wurde nur der zweite.
Danach wurde die LightGun rausgekramt, und Confidential Mission gespielt. Auch hier am Ende nur Platz 2. Zum Abschluss wurden dann noch einige Runden bei Sega Rally auf dem Saturn gedreht.

Und dann als Abschluss noch Prince of Persia - Warrior Within [GCN], wo ich das Uhrwerk der Gegenwart erreicht habe.

Samstag:

Xbox-Abend. Dead or Alive 2 Ultimate [am meisten, Sparring und Story-Mode mit Jann-Lee], OutRun 2 [Heart-Attack-Modus] und Oddworld: Strangers Vergeltung [nach dem ersten Auftrag endlich zurück in die Stadt gegangen] waren angesagt.

Sonntag:

Gestern Abend hatte ich mal Lust auf Party-Spiele [also GameCube-Abend]. Mehrere Runden auf der Tanzmatte bei Dancing Stage Mario Mix gedreht [wobei ich wieder gemerkt habe, wie schlecht ich auf der Tanzmatte bin ], dann bei Donkey Konga 2 meine Lieblingslieder alle mal durchgetrommelt [macht mir mehr Fun als die Tanzmatte] und zum Abschluss bei Super Monkey Ball einen langen Monkey-Kampf gemacht [und danach nochmal kurz das Hauptspiel auf Anfänger].

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

255

Montag, 1. Mai 2006, 12:07

BTW: was ist das beste Mario-Party für den Gamecube?

256

Montag, 1. Mai 2006, 12:14

Die sind alle mehr oder weniger gleich gut:

Mario Party 4: Test.
Mario Party 5: Test 1. Test 2.
Mario Party 6: Test 1. Test 2.
Mario Party 7: Test.

Eine persönliche Meinung kann ich dir nicht geben, Mario Party ist wohl die Nintendo-Reihe, der ich mich mit dem größten Erfolg verweigere. Da sind Sachen wie Donkey Konga mir wesentlich lieber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. Mai 2006, 12:15)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

257

Montag, 1. Mai 2006, 12:30

:biglaugh: Verd...! Die sind ja alle so hoch bewertet...kann mich nicht entscheiden!!!!!

Hintergrund: am Samstag mit Töchterlein im Elektronik-Fachgeschäft (sie hat nen DS)...Gamecube-Bundle Mario Kart für 100 €...wollt es kaufen, aber erst mal sehen, was Zubehör so kostet und was für Spiele erhältlich sind.
Fazit: die besten Spiele gibt es auch für den DS und die Konsole benötigt noch Zubehör und natürlich einen TV.....abgesehen davon, dass meine Frau mich umbringen würde, hab ich mich gegen den GC entschieden und für Animal Crossing für den DS (und BF II MC für mich)....

Verd...! Lohnt es sich noch, den GC zu kaufen (nur um ihn zu besitzen) ???

ICH WEISS ES NICHT

Ich brauch im Prinzip einen Must-Have-Titel und Mario-Kart ist nicht mein Fall und für den DS bekäme ich das auch.....

258

Montag, 1. Mai 2006, 14:09

Ja, es lohnt sich noch, den GameCube zu kaufen. Aber ich würde noch etwas warten, denn laut Gerüchten soll er nochmals im Preis gesenkt werden. ;)

Und Spiele gibt es imo genug, wenn du keine PlayStation 2 hast sogar noch mehr. ;)

Spiele die man auf dem GameCube gespielt haben sollte [manche gibt es auch auf PlayStation 2, nicht alles MustHaves]:

- Star Wars: Rogue Leader - Rogue Squadron II
- Star Wars: Rebel Strike - Rogue Squadron III
- Resident Evil
- Resident Evil Zero
- Resident Evil 4
- F-Zero GX
- 1080° Avalanche
- Metal Gear Solid: The Twin Snakes
- Metroid Prime
- Mario Kart: Double Dash!!
- The Legend of Zelda - Collector`s Edition
- Donkey Konga
- Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
- Metroid Prime 2: Echoes
- Super Smash Bros. Melee
- The Legend of Zelda - The Wind Waker Special Edition
- Eternal Darkness - Sanity`s Requiem
- Luigi`s Mansion
- Super Mario Sunshine
- StarFox Adventures
- Donkey Konga 2
- Tales of Symphonia
- StarFox Assault
- Skies of Arcadia Legends
- Pikmin
- Pikmin 2
- Viewtiful Joe
- Viewtiful Joe 2
- Dancing Stage Mario Mix
- Killer7
- Super Monkey Ball [gibt es aber auch auf Xbox]
- Super Monkey Ball 2 [gibt es aber auch auf Xbox]
- Baten Kaitos - Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean
- Mario Power Tennis
- Geist
- Odama
- Mario Smash Football
- Beach Spikers
- etc.

Kannst natürlich ein paar Streichen, wenn du schon eine PlayStation 2 hast. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. Mai 2006, 14:11)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

259

Montag, 1. Mai 2006, 14:15

Hab sogar zwei PS2 :biglaugh:

Auf das Bundle wäre ich scharf, falls ich's finden würde:
Gamecube+The Legend of Zelda - The Wind Waker Special Edition

Naja, aber nur, wenn ich's durch Zufall finde...suchen würde ich jetzt nicht....

260

Montag, 1. Mai 2006, 14:18

Zitat

Original von ltl.vamp
Auf das Bundle wäre ich scharf, falls ich's finden würde:
Gamecube+The Legend of Zelda - The Wind Waker Special Edition

Dieses Bundle gibt es afaik nicht. Schau lieber nach dem limitierten Mario Kart: Double Dash!!-Bundle mit der Zelda Collector`s Edition. Da hast du dann Mario Kart, Zelda I, Zelda II, Ocarina of Time und Majora`s Mask sowie eine The Wind Waker-Demo. :)

Oder auch interessant das Mario Smash Football-Bundle mit einem weißem GameCube. ;)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten