Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

241

Sonntag, 19. Dezember 2010, 17:38

Also ich kaufs mir auchr ein nur wegen dem singleplayer...den der multi wird bestimmt genauso öde wie bei brotherhood :(


Amen :thumbup:

242

Dienstag, 21. Dezember 2010, 11:58

Die Demo ist übrigens auch schon auf dem Marktplatz verfügbar.

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…15-d802454108df

243

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:37

Die Demo ist übrigens auch schon auf dem Marktplatz verfügbar.

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…15-d802454108df
Wieder nur für Gold-Mitglieder oder wird die Demo später für "alle" freigeschaltet?
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


244

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:16

Die Demo ist übrigens auch schon auf dem Marktplatz verfügbar.

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…15-d802454108df
Wieder nur für Gold-Mitglieder oder wird die Demo später für "alle" freigeschaltet?


Jede Demo wird nach einer Woche für alle freigeschaltet.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

245

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:51

Der Titel ging bis jetzt total an mir vorbei. Die Demo von DS2 hat mir aber sehr gut gefallen!
Lohnt es sich aus heutiger technischer Sicht noch, vorher Teil1 zu zocken?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

246

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 15:03

Der Titel ging bis jetzt total an mir vorbei. Die Demo von DS2 hat mir aber sehr gut gefallen!
Lohnt es sich aus heutiger technischer Sicht noch, vorher Teil1 zu zocken?
Bestimmt! Absolut geil! Und jetzt auch schon sehr günstig zu haben!

Kann mir irgendwer sagen ob die US-Version von DS2 region free sein wird bzw. woher ich diese Info bekommen könnte?!

247

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 16:57

MAn wird es wohl erst zum Release zu 100% wissen ob Teil 2 Region Free ist. Teil 1 war es definitiv nicht.

248

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:00

Also mir hat schon damals Teil 1 nicht gefallen und dieser tut es auch nicht. Nen paar Schockmomente sind ganz nett, aber hauen mich auch nicht vom Hocker. Irgendwie kann ich mit diesem ganzen Szenario nichts anfangen. Wie war den Euer Eindruck so?

249

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:17

Also mir hat schon damals Teil 1 nicht gefallen und dieser tut es auch nicht. Nen paar Schockmomente sind ganz nett, aber hauen mich auch nicht vom Hocker. Irgendwie kann ich mit diesem ganzen Szenario nichts anfangen. Wie war den Euer Eindruck so?
Für mich war gerade das Szenario, die Atmosphäre einer der größten Pluspunkte von Dead Space. In schummrigen Licht durch schmale Raumschiffgänge leise voräwrts wagen und dabei hinter jede Ecke, hinter jeder dunklen Stelle mit dem nächsten Gegner rechnen. Dazu ganz nette, wenn auch ausbaufähige Außenmissionen. Ich war sofort vom erst Moment von dem Spiel gefangen :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

250

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 19:31

Die Demo ist übrigens auch schon auf dem Marktplatz verfügbar.

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…15-d802454108df
Wieder nur für Gold-Mitglieder oder wird die Demo später für "alle" freigeschaltet?


Jede Demo wird nach einer Woche für alle freigeschaltet.
Nicht unbedingt. Z.B. wenn es nur eine Multiplayer-Demo ist. Die kann man dann ja eh nur mit Gold spielen (gab es schon einige Demos, die nur den MP-Modus zeigten) und sind daher für mich uninteressant. ;)

Zitat

Ich war sofort vom erst Moment von dem Spiel gefangen
Ich auch. 8) :thumbsup:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


251

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 20:04

Absolut Hammer die Demo. Sowas von gekauft. :thumbup:

252

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 20:25

Ja, Teil 2 kann kommen. Nun muss ich nur noch den ersten Teil durchspielen ich Schisser. :S

253

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 21:12

Der Titel ging bis jetzt total an mir vorbei. Die Demo von DS2 hat mir aber sehr gut gefallen!
Lohnt es sich aus heutiger technischer Sicht noch, vorher Teil1 zu zocken?


Teil 1 ist optisch sehr gut gewesen. Wenn dir die Demo optisch gefallen hat wird dir Teil 1 auch gut gefallen. Du solltest es eigentlich unbedingt spielen.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

254

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 01:10

Ja, Teil 2 kann kommen. Nun muss ich nur noch den ersten Teil durchspielen ich Schisser. :S
haha wenigstens einer der sich so fühlt wie ich :P
ich hb teil 1 nur bei tag gespielt... die demo von DS2 hab ich nach ungefähr 5 minuten ausgemacht weils mich so derbe verjagt hat, unglaublich.. meine frau meinte es sei doch toll wenn es mal ein spiel gäbe was einem so richtiges horror feeling gibt .

255

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 09:15

1ser teil war hammer...vor allem mit kopfhörer, volle lautstärke und dann den raum konplett verdunkeln...oder nachts zoggen.....war übelst genial....werde mir nmal heute die demo vom 2ten teil holen...hoffe es wird nich allzu actionlastig ausfallen um vielleicht dann deshalb die schockmomente einzubüssen.... :whistling:

256

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 09:38

Der Titel ging bis jetzt total an mir vorbei. Die Demo von DS2 hat mir aber sehr gut gefallen!
Lohnt es sich aus heutiger technischer Sicht noch, vorher Teil1 zu zocken?


Hi Siggi, hast du oder jemand anderes ne Ahnung, ob es im Teil 1 irgendwas mit Co-op im SP gibt.???

Dann würd´ich mir das auch holen......
...it´s a thin line between love and hate!

257

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 09:42

Diese Event Horizon Atmo ist einfach ungeschlagen! :biglaugh:

258

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 09:48

Der Titel ging bis jetzt total an mir vorbei. Die Demo von DS2 hat mir aber sehr gut gefallen!
Lohnt es sich aus heutiger technischer Sicht noch, vorher Teil1 zu zocken?


Hi Siggi, hast du oder jemand anderes ne Ahnung, ob es im Teil 1 irgendwas mit Co-op im SP gibt.???

Dann würd´ich mir das auch holen......


Gibt nix mit Co Op. Wäre bestimmt "lustig". Aber die Schockmomente wären vielleicht nicht so der Brüller.

Aber warum überlegst du noch? Derzeit kostet DS1 20 € / neu im Handel als Platinum Ed.

259

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 10:31

Der Titel ging bis jetzt total an mir vorbei. Die Demo von DS2 hat mir aber sehr gut gefallen!
Lohnt es sich aus heutiger technischer Sicht noch, vorher Teil1 zu zocken?

An die Leute, die sich diese Frage stellen: holt es euch! Ich habs selbst erst endlich mal vor 1-2 Wochen gekauft, es is einfach nur :thumbsup: Bereu es mittlerweile so lang gewartet zu haben. Wegen der Grafik braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Nicht so gut wie Teil 2 natürlich, aber mMn immer noch sehr gut :thumbup:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

260

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 11:57

Also Dead Space war für mich eines der aufregensten Spiele die ich bisher gespielt habe...Das wird bei Teil 2 nicht anders sein...Kein Spiel wo ich so konzentriert,aufgeregt und ängstlich zugleich war...Mit meinem 5.1 Headset konnte ich es kaum länger als 1 1/2 Std. am Stück spielen da ich dann mit den Nerven am Ende war... :D :D Aber Teil 2 wird fix gekauft...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten