hab ich hier auch schon gepostet ? weiss ich garnicht ,naja wenn doch ,doppelt hält besser
ich höre im richtigen leben auf den namen : MIRKO
Lass das mal den Papa machen!
Lou nennen mich eigentlich alle (ausgesprochen; Luu) abgeleitet von Louis
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
Original von Travis
louis hört sich wie n schwuler name an ....
sorry LOU
Original von Travis
ist das französich und wird Lui ausgesprochen oder kommt das aus dem englischen? mir gefällt der Name!
Original von Aven9er
sorry LOU
echt mal, sowas kannste hier nich bringen, mein freund..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (5. Juli 2007, 16:13)
Original von Dan
Original von Aven9er
sorry LOU
echt mal, sowas kannste hier noch bringen, mein freund..
klar ,hast du doch gelesen
und ... seit wann sind wir zwei freunde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (5. Juli 2007, 16:03)
irgendwie wusste ich, dass du das sagen wirst.. xD
keine ansgt, das tu ich schon nicht.
Original von Dan
keine ansgt, das tu ich schon nicht.
Original von Aven9er
hab ich hier auch schon gepostet ? weiss ich garnicht ,naja wenn doch ,doppelt hält besser
ich höre im richtigen leben auf den namen : MIRKO
Hast du nen neuen Spitznamen? ... sonst hast immer auf den Namen
JENS gehört
adrenalin pur!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cjs87« (5. Juli 2007, 18:54)
Ich hab nen Spitznamen
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Der da wäre???
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Krini

oder kiri -.-
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Aha

und worauf ist der bezogen? Hat der ne besondere bedeutung??
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (6. Juli 2007, 00:25)
ne-.- n weib aus meiner klasse hat damit angefangen und mittlerweile nenne mich alle so...lehrer, ausbilder, chef... fahrlehrer :/ alle ausser meiner mutter>.<
:laugh: Wie heißt denn richtig mit Vornamen??? Auch was mit K ???
Grüße Sun...
Carina ...-( maria d....j.....-.-)
Ah, jetzt ist es raus

. Naja geht doch eigentlich noch....im Vergleich zu meinen Bizarren spitznamen...
Grüße Sun...