Du bist nicht angemeldet.

241

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:55

wie auch jeder echte Boxkampf

242

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:28

Zitat

Original von paddy360
;( ;( ;(

Hab zwar schon 800 Punkte aber irgendwie glaub ich mach ich immer noch was falsch. Ich schlag die ganze Zeit auf die ein dann geben die mir 2-3 schnelle Kombos und ich lieg am Boden.

Ich kriegs auch kaum hin Schläger zu blocken, wenn die ne Kombo ansetzen, im Gegenzug blocken die direkt den 2 oder 3 Schlag wenn ich zu ner Kombo ansetze.
Andere Kämpfe gewinnt man dann wieder in der dritten Runde durch K.O.
Irgendwie ist das Spiel sehr unausgewogen.

aber bei 800 punkten muss man doch schon mal langsam sich nen stil angeignet haben? oder nicht? das spiel ist überhaupt nicht unausgewogen, ist wohl wahrscheinlich dein "boxstil". du musst mit den gegnern spielen, ran jab raus, ran jab jab raus, usw. dazwischen mal nen haken, achte auf die deckung die sie machen. die is immer gleich, auch die combos der jeweiligen gegner is immer nach dem "boxstil" des gegners. achte mal drauf. dann hast du sie schneller am boden, als die denken können ;):

243

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:40

Jep, so ist es, bei FN habe ich nur 1 Kampf verloren und der war so ziemlich am Anfang des Spiels. :D Fand das Game sehr easy :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

SVWacker

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

244

Sonntag, 10. Dezember 2006, 22:52

Finde Boxen Super aber die Power Schläge funktionieren nicht immer!!!

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

245

Montag, 11. Dezember 2006, 04:42

sei doch froh :biglaugh:
ich hasse diese power haymaker sachen das macht mir den spaß kaputt und finde es seltsm meine gegner immer in der ersten runde kaputt zu hauen :(
www.HAEMATOM.de

246

Montag, 11. Dezember 2006, 13:27

der letzte beitrag is ok !

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

247

Freitag, 15. Dezember 2006, 18:12

Gut leutz....das spiel ist voll cool
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (15. Dezember 2006, 18:13)

248

Freitag, 15. Dezember 2006, 18:36

Ich hasse das Spiel (jedenfalls die Demo). Ich spiel immer gegen nen Kumpel wenn er mal da ist. Erst bekommt er ne Abreibung bei PES6 und dann wenn er schön agressiv ist bekomme ich in der Demo immer eine drauf. Ich hab erst einmal gegen ihn gewonnen und das war sein erster Kampf.

Bietet das Spiel eine hohen Langzeitmotivation ??? Ich hab überlegt es mir vielleicht zu kaufen und dann ordentlich Über Xbox Live zu üben.

249

Freitag, 15. Dezember 2006, 19:20

nachdem der Karieremodus beendet ist, verstaubt das Game, aber verkaufen will ich das nicht, weil wenn Kumpels da sind, kann man schon ne menge Spaß haben :]
1899%

C4l4mity

Fortgeschrittener

250

Freitag, 15. Dezember 2006, 23:59

Sehe ich genauso, denke wenn du den Karieremodus durch hast spielst du das spiel so schnell nicht wieder, denn ich bezweifle auch, dass du Online irgendwelche leute findest!

251

Samstag, 16. Dezember 2006, 13:42

kommt drauf an vielleicht gibt es ein paar

252

Montag, 29. Januar 2007, 17:32

Spiel gibt es jetzt um EUR 30,-- bei Amazon.

253

Montag, 29. Januar 2007, 18:08

und für 24,99 kriegt man es per Sofortkauf bei Ebay. Ich finde es erschreckend, wie schnell und wie stark der Preis fällt... dabei ist das Spiel von der Grafik her sicher eines der ersten Spiele gewesen, die den Titel NextGen-Grafik verdient hatten.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

preX

Fortgeschrittener

254

Samstag, 10. Februar 2007, 18:08

Hi,

sagt mal wenn man bei FNR3 den Stun Punch (so hieß der doch oder?) macht und die Kamera in die Egosicht des Gegners geht und dieser nur noch für kurze Zeit blocken kann wie schaft man es den dann in die "Fresse" zu treffen? Ich treff meistens dann die Boxhandschuhe obwoihl ich ab und zu auch mal in die Rippen boxe und danach sofort das Gesicht anvisiere. Nur meistens treff ich wie gesagt die Arme vom Gegner und ich werd sofort wieder ins normale Spiel zurück gebracht (ohne Zeitlupe).

Hat jemand hier nen Tipp? :)
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (10. Februar 2007, 20:18)

255

Samstag, 10. Februar 2007, 21:47

Da gibts relativ wennig Tipps , aber versuch mal tief zu boxen, damit rechnet die KI selten.
1899%

preX

Fortgeschrittener

256

Samstag, 10. Februar 2007, 22:16

Zitat

Original von SG_KaNe
Da gibts relativ wennig Tipps , aber versuch mal tief zu boxen, damit rechnet die KI selten.

Ja das hab ich auch schon bemerkt aber meistens treff ich da nur einmal und dann blockt der da genau so gut wie oben. Ich hab aus dieser Sicht sowieso Probleme gezielt zu zielen. Ich hau immer da hin wo ich net wollte. ^^ Bzw kann net einschätzen ob ich nun in diesem Moment besser mit nem langen oder kurzen Punch treffen würde. Glaube da gehört Übung dazu. Hab das so oft schon gehabt bisher konnt ich aber bisher nur einen niederstrecken. ^^
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (10. Februar 2007, 22:18)

257

Montag, 19. März 2007, 15:10

Ich hab probleme die richtige Kämpferklasse für mich zu finden, selber für mich und einen Kumpel nen Charakter (Ohne Karriere) erstellen ging voll in die Hose da ich entweder zu langsam war (Basic haltung und Basic punching) oder immer noch langsam und zu schwach war (Speed haltung, Hard Straights Schläge). An den Werten kanns nicht liegen die waren fast schon zu gut.

Mit dem Blocken hab ich auch noch Probleme, vorallem gegen meinen Kumpel wenn er nen geraden Haymaker bringt und ich die Deckung vors gesicht nehme kommt das Teil trotzdem Fatal durch und ich taumle schon.

In der Karriere hab ich mit einer "Legende" angefangen (da ich mir irgendwie keinen Charakter erstellen kann der einem Boxer gleicht ... sehen alle so Profillos aus ... :D.)

Und den ersten kleinen Titel gewonnen, dann waren neue Boxer freigschaltet (z.B Big E und Goliath) geht das noch so weiter das ich neue Kämpfer freischalten kann?

258

Montag, 19. März 2007, 15:36

nein big e und goliath sind die zwei einzigsten boxer die man freischalten kann.

259

Montag, 16. April 2007, 10:26

hab mir die Demo gesaugt und heut das Spiel bestellt... Macht Laune!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

260

Montag, 16. April 2007, 10:31

Mal so ne allgemeine Frage, was würde sich eher Lohnen WWE Smckdown oder dieses Fn 3?
Fand di Demo von Fn 3 sehr cool aber ein bisschen einfach, welches von beiden ist Spaßiger? besonders zu zweit? habt ihr wo mehr Spaß zu zweit gehabt und warum?!

Thema bewerten