Ok, das mag auch eine Möglichkeit sein. Handbremse also X hab ich persönlich noch nicht eingesetzt, nur wie oben beschrieben und hab bisher auch alles geschafft. Werde aber die Methode mit X auch mal ausprobieren, ob man damit vielleicht paar Hundertstel schneller ist.![]()
Würde aber mal behaupten das durch kurz von Gas geben und dann lenken ein präziseres Driften Möglich ist, da durch Handbremse der Wagen stärker ausbricht. Und nur durchs kurz von Gas gehen also eine Millisekunde verliert man nicht an Geschwindigkeit. Handbremse dürfte den Drift gleich kommen mit kurz bremsen und driften.
Edit: Ausprobiert, also ich bleib bei der Methode, die auch vom Spiel empfohlen wird.Handbremse nutz ich zum wenden, kommt bei Verfolgungsfahrten ja mal vor das der Gejagte auf einmal wendet
![]()
Am besten funktioniert es für mich vor engen Kurven oder allem was driftbar ist so:Also ich hab alle Racer Events auf Gold rausgefahren, auch das Besagte Event mit dem Reventon,
und habe bisher nie die Handbremse benutzt.
Ich bin immer nur kurz vom Gas und sofort wieder drauf und bin so um die Kurven gedriftet.
Natürlich hat da aber jeder seinen eigenen Fahrstil![]()
EInfach in die Freie Fahrt wechseln, da wo viel viel Sand ist, da ist die WüsteErfolg Frage: Wo ist denn die Wüste? Für das Foto des Ford in Midnight-Blue....
Ich habe um alles auf Gold zu machen keine einzige Abkürzung benutzt, die Straße ist in aller Regel - ausser weniger Ausnahmen - der schnellere Weg wenn man in der Lage ist schnelle Drifts zu machen.@escalator: also ich meinte das rennen in der wüste bei pro street!und das war absolut nicht easy!
den ich benutze die abkürzungen und versuche immer nach den Stifts den nitro boost zu verwenden!versuche so wie ihr es geschrieben habt vom gas runter zu gehen und dann wieder Vollgas zu geben und wenn dann der Winkel zu eng wird dann mit x nochmals den dritt steiler zu machen!und trotzdem komme ich nicht an die zeiten ran!versteh das einfach nicht?!
Im Spiel selbst ruckelt auch nix es geht um die Filmsequenzen die immer vorm Spielstart sindIch spiele das aktuell auf einer Slim, und einer Konsole der ersten Generation, auf beiden ruckelt nix.
BTW: bin nun gefühlte 40x den Schnelleinsatz "Damage Limitation" gefahren. Da gibt es immer so zwischen 16.000 und 19.000 Punkte. Nun bin ich auch Officer auf Stufe 20 und habe alle 1000GS
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!