Ich finde es auch ziemlich unnötig zu behaupten das GS die Leute abzockt. Ihr werdet nicht gezwungen eure Xbox bei GS umzutauschen. Wenn man es für Abzocke oder ein schlechten Deal hält ist man selber Schuld wenn man das Geschäft macht und muss nicht über GS lästern.
Für mich persönlich war es ein guter Deal bei GS und ich bin kein GS Freund bzw. Kunde, da ich sie zu teuer finde.
Wie Yildi schon sagt, wollen die auch Geld verdienen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (13. Juli 2010, 18:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hXc Liberty« (13. Juli 2010, 21:45)
Stimmt vor allem wer sich GameOne nur zum informieren anguckt, der wird wohl genau klug sein wie vorher.Wenn man sich was angucken will, wo nur blödsinn gelabert wird kann man sich auch Big Brother oder so an gucken. Aber bestimmt sind das die Leute die sich sowas auch angucken.
Aber egal BTT![]()
Hehe nöIch hab früher als es noch Giga Live/Green gab auch gerne angeguckt und fands auch witzig. Auch Giga Games. Aber man sollte auch schon zwischen Witz und einfach nur blödes Halbwissen unterscheiden. Ich schau mir auch gerne Comedy an und lache gerne so ist es nicht. Wie gesagt, inkompetente Game(ing) O(h)ne (Informatik) Show
![]()
PS: War jetzt auch nichts gegen dich persönlich oder so![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!