1-2 Wochen vor CoD...![]()
Das ist gut so, da kann man am Anfang gegen die CoD Boys schön Punkte machen und nach paar Tagen stören die dann auch nicht weiter weil sie beim Campen wieder feste Mauern und Superheldenperks um sich rum haben wollen. Weicheier......
Das ist aber noch ne Weile hin - werd mich auch wieder mal um BC2 kümmern, jetzt mit ner Strandschildkröte auf dem Kopf ist das ein völlig neues Spiel für mich![]()
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. April 2011, 06:47)
Ich warte erstmal die Beta ab und machs dann bei Gamestop. Spiele die ich da in Zahlung geben kann fallen immer wieder an. Würds ja lieber bei meinem Stammladen machen, aber die bekommen den Pre-Order-Bonus nicht. Leider, wären als Stammkunde wieder 10€ weniger und Stempel auf meiner Bonuskarte gibts auch nicht...
Deswegen warte ich auch die Beta ab.ich weiss momentan noch nich ob ichs am releasetag schon haben will........kommt drauf an obs da schon MP technisch läuft.....![]()
wenn ja dann JA, ansonsten NEIN![]()
Zitat
Bis jetzt haben wir nur Videomaterial der PC-Version von Battlefield 3 gesehen,
weswegen schnell Zeifel aufkamen, ob das Spiel auch auf den Konsolen dermaßen überzeugen könnte.
DICE Executive Producer Patrick Bach versuchte diesen Zweifeln nun entgegenzuwirken.
Im Interview mit VideoGamer.com sprach er darüber, wie die Konsolenversionen aussehen werden.
"Was wir auf dem PC zeigen, sieht vielleicht besser aus, als auf den Konsolen, aber was wir auf den Konsolen zeigen,
wird nicht schlechter aussehen, als jedes andere Konsolenspiel. Wahrscheinlich wird es besser aussehen,
als jedes andere Konsolenspiel."
Weiter erzählte er, wie er sich die Reaktionen der Spieler vorstellt, wenn sie Battlefield 3 das erste Mal
auf einer Konsole sehen. "Die meisten Leute werden wohl positiv überrascht sein, weil sie Angst hatten, dass es
schlechter aussehen könnte, als andere Spiele, aber das tut es nicht. Manch anderer wird wohl aber auch
ein wenig enttäuscht sein, dass es nicht ganz so aussieht, wie auf dem PC."
Aber was genau fehlt denn in den Konsolenversionen? "Die höhere Auflösung, die höhere Framerate, das Anti-Aliasing,
der Motion Blur-Effekt, sowas halt. Wir können es einfach nicht so gut aussehen lassen, wie auf dem PC."
Bach erklärte, in welcher Zwickmühle sich das Studio deshalb befinde. "Das Problem, wenn du versuchst
eine bestimmte Marke zu knacken, ist, dass du dich selbst zu weit pushst. Die Herausforderung ist es, etwas
Atemberaubendes auf dem PC zu zeigen, aber gleichzeitig auch die Konsolen nicht zu vernachlässigen. Dafür müssen wir uns wohl selber schlagen. Was natürlich schwer ist, da die Konsolen in der Praxis ein bestimmtes Limit haben."
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!