Zitat
Original von Marc Heiland
@General Lee: Beschreib bitte mal genau dein Problem. Kommst du nicht online über den Marketplace oder kannst du deinen Gamertag nicht anmelden?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kasei
bei mir is sie eben gekommen
jetzt pack ich aus porbier ob sie soweit funktioniert und geh dann los mir pdz kaufen.
was ein schöner tag
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kasei
bei mir is sie eben gekommen
jetzt pack ich aus porbier ob sie soweit funktioniert und geh dann los mir pdz kaufen.
was ein schöner tag
Bestellt? Wo bestellt? Wann?
PS.: Die spinnen: bei Amazon-Marketplace verlangen die schon 900 € für die Premium!
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/deta…7028780-0998119
![]()
Zitat
Original von General Lee
WOW!!
Ich spiele gerade CoD2. Wenn das auf einem normalen Fernseher schon so geil aussieht, dann freue ich mich auf den Sommer wenn ich meinen HDTV bekomme. Wahnsinn![]()
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von General Lee
WOW!!
Ich spiele gerade CoD2. Wenn das auf einem normalen Fernseher schon so geil aussieht, dann freue ich mich auf den Sommer wenn ich meinen HDTV bekomme. Wahnsinn![]()
habs euch gesagt, cod2 und podz sowie pgr3 sind haaaaaaaaaaaaaaamer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (2. Dezember 2005, 12:33)
Zitat
Original von Socom
Verdammte Scheisse!!!!!!!!!!¨¨¨¨![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin soeben in jedem grösseren laden im umkreis von 20 km gewesen, ALLES ausverkauft![]()
![]()
im carrefour haben sie nur 3 stück erhalten.
p.s ich hasse mein leben...........![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Bekommen noch nicht - und das "Wird in Kürze versandt" bei Amazon nicht viel bedeutet, weiss ich aus Erfahrung...
Aber normalerweise ist der DHL-Express immer zwischen 9:00 - 10:00 Uhr bei mir..
Tja und jetzt ist es 12:30 Uhr.... und Amazon meldet "Diese Artikel werden in Kürze versandt" seit 1.12. / 1:00 Uhr nachts...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xobx« (2. Dezember 2005, 12:45)
Zitat
Original von xobx
....
Achja nochwas - Der Verteilerknoten bei der Post (DHL) ist in Bremen ausgefallen. Deswegen alle die die Pakete von dort verteilt bekommen (wie ich) bekommen fast keine ausgeliefert. Weis ich aus sicherer Quelle!
Zitat
Original von xobx
SO die Post ist durch und meine XBOX360 wurde nicht von Amazon geleifertobwohl ich am ersten Tag (17.August) bestellt hatte. Allerdings sind 3 Games geliefert worden. 2 von Amazon und 1 von ebgames.
Bei Amazon steht das eine Spiel (Need for Speed Underground) immer noch auf :
Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 25 Oktober 2005 - 27 Oktober 2005 1 Exemplar(e) von: Need For Speed: Most Wanted
seit 24 Stunden. Wurde aber Heute geliefert. Also den Status kann man wohl vergessen, sofern steht wird in Kürze versand.
Ich hatte noch ein Spiel bestellt (Quake 4) das wurde vorgestern versendet von Amazon. Ist auch erst Heute angekommen.
Leider steht bei meiner Konsole noch:
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 3 Dezember 2005 - 6 Dezember 2005 1 Exemplar(e) von: Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller
Also wird das wohl erst mit sehr viel Glück vielleicht morgen noch was. Aber nicht Heute.- Und das ist echt ne Frechheit. Andere werden beliefert die später bestellt haben und ich als einer der ersten nicht.
Hätte ich die bloß hier bei uns in der Stadt vorbestellt oder bei Neckermann oder oder . Alles besser wie Amazon. Bin echt enttäuscht.
Und ebgames finde ich auch schei.... Ein Spiel im September bestellt für ca. 60 Euro (Kameo). Mitlerweile ist der Preis längst gefallen. Musste aber den vollen Preis bezahlen...Auch nicht zu Empfehlen!
Achja nochwas - Der Verteilerknoten bei der Post (DHL) ist in Bremen ausgefallen. Deswegen alle die die Pakete von dort verteilt bekommen (wie ich) bekommen fast keine ausgeliefert. Weis ich aus sicherer Quelle!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!