Original von 8er
Danke an beide, hab's gefunden.
@Mo Metal
Klick
Hey, das klingt doch mal super. Also Das Spiel wird auf jeden fall klasse. Ich seh es lieber mal als fettes SP SPiel mit nem MP Bonus. Dann dürfte die Enttäuschung uach nicht so groß sein.
Wird die Limited Edition bei uns auch aus Metall sein, wie bei der UK Version?
Es gibt bestimmt keine extra version für deutschland, oder vielleicht doch
mit nem KILLERSPIEL aufkleber drinne :laugh:
Hehe das wird bestimmt auch ab 18 böses Capcom macht böse Spiele wie zb Resident Evil 2 oder 3 oh die sind sowas von übel brutal....
Echt n Witz aber das gabs ja auch scho 1000 mal.... D eben... Najo denk aber 16 oder vllt sogar 12. Demo war jetzt nicht sonderlich "böse"
LG
Hab ich das nur geträumt oder wurde das Spiel bereits als 16er eingestuft? Könnt schwören, es bei GF gelesen zu haben.
Hm hast recht also bei Amazon isses auch so gelistet
USK-Einstufung: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG
LG
Warum sollten die auch ne 18er machen? Die Demo war nicht sonderlich Brutal und es sind keine Menschenähnliche Wesen, das sind astreine, super erkennbare Aliens oder Käfer
Der Stefan
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Also es ist ab 16. Ich habs mir schon vor Monaten bei der Spielegrotte bestellt, wenns ab 18 wäre könnte ich es net bestellen....es gibt aber mittel und wege

.
Original von Stefanlgh
Warum sollten die auch ne 18er machen? Die Demo war nicht sonderlich Brutal und es sind keine Menschenähnliche Wesen, das sind astreine, super erkennbare Aliens oder Käfer
Der Stefan
Naja, man tötet auch Schneepiraten
also gibts keine UNCUT oder wie ? Is also egal ob man die Deutsche version hat ?
Original von Mo Metal
Original von Stefanlgh
Der Stefan
Naja, man tötet auch Schneepiraten
Yep die Schneepiraten sind Menschen
Aber brutal ist das Spiel nicht. Es fließt ja nicht mal Blut, von daher wird auch nichts geschnitten.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!
die SP demo war bis jetzt einfach nur göttlich...habs auch schon vor etlicher zeit vorbestellt...
und der MP könnte spaßig werden
Der MP wird sicher sehr geil, wenn man mit den Mechs durch den Schnee latscht und andere Mechs bekämpft.
Der Hacken mit dem man sich Spiderman artig durch die gegen "schwingen" kann, wird sicher sehr wichtig im MP.
Das Spiel ist im Moment mein "Most Wanted" und das noch vor Forza2 und Halo3.
Die SP und die MP Demo ist sehr sehr geil =). Ich finds nur schade das man das Seil nicht während man in der Luft ist benutzen kann. Naja wäre dann wohl etwas zu viel von Spiderman
Finde es cool das Capcom auf die Feedbacks der User achtet und durch comments in Foren und auf Blogs, reagiert und den MP verbessert hat, dafür TOP. Hoffentlich hören sie mal auf die Vorschläge zu Dead Rising und machen beim 2er n CooP Modus
LG
hmm ich wollt mal fragen ob ich jez bei der spielegrotte die deutsche special version oder auch collectors version bestellt habe weil ja xbox front heute erst bekannt gegeben hat dass von lostplanet auch in deutschland die special version raus kommt. und es ja jetzt sein kann das ich ne ami version oder was auch immer bekomme sollt eich jez nochmal stonieren oder hängt xboxfront einfach was hinterher mit dieser info und bei spielegrotte is das schon lang die deutsche version die man dort vorbestellen kann !!!!
danke jez schon mal für die antworten
Schreib Marc von der Grotte doch einfach kurz an. Der Antwortet Garantiert noch heute

Wenn du MSN hast, dann kannste es auch kurz über MSN probieren.
kontakt@spielegrotte.de
Jede Website schreit jetzt das auch in Deutschland ne CE kommen wird, Marc hat das aber schon längst gewusst

Ich war einer der ersten besteller von LP ich muss mir keine sorgen machen

.
Ich will endlich n paar MP Maps als Screenshot
ahh okay dann können wir am 10-12 zusammen lp zoggen ne
Sind das alle Vehicle die man im Spiel steuern kann?
mini filmchen
Sind zwar nur 5 Stück dafür sehen sie aber total geil aus, ich denke auch das mit Updates neue dazukommen werden, z.B mit Map-packs