Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

241

Freitag, 17. März 2006, 16:01

Ja, definitiv...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

242

Freitag, 17. März 2006, 16:05

Also ich hab mir das Spiel auf die GamePro-Empfehlung hin (92%!) vorbestellt, es liegt hier, aber ich werde erst Montag zum ausführlichen Spielen kommen.

Also sollte es dann wirklich ruckeln, werde ich mal eine schöne Mail an die Redaktion schreiben. Aber ich will mir vorher eine eigene Meinung bilden.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

243

Freitag, 17. März 2006, 16:08

bin ich froh dass ich die xboxversion vom nachbar ausgliehen habe. somit ist die qual der wahl bei 360games kleiner und verpassen tu uch auch nix

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

244

Freitag, 17. März 2006, 16:10

Zitat

Original von funkySTU
Also ich hab mir das Spiel auf die GamePro-Empfehlung hin (92%!) vorbestellt, es liegt hier, aber ich werde erst Montag zum ausführlichen Spielen kommen.

Also sollte es dann wirklich ruckeln, werde ich mal eine schöne Mail an die Redaktion schreiben. Aber ich will mir vorher eine eigene Meinung bilden.


Naja, vielleicht schafft es Criterion ja noch bis Montag das Ruckeln zu beseitigen ;) ansonsten kannste schon mal deinen Brief aufsetzen. Allerdings ist es wirklich so, dass es erst in den späteren Levels kräftig zunimmt. Anfangs sind zwar auch ab und zu kleine "Hopser" zu sehen, aber wirklich nur wenn man darauf achtet. Wo's allerdings von Beginn an deutlich zu sehen ist, ist die Fahrzeuggarage...

245

Freitag, 17. März 2006, 16:17

ebenso im "ladescreen" , bzw nach dem rennen wenn das hauptmenue erscheint, alles nicht sonderlich schlimm aber MICH stoert es einfach.

246

Freitag, 17. März 2006, 16:17

Zitat

Wo's allerdings von Beginn an deutlich zu sehen ist, ist die Fahrzeuggarage...


Hoppla echt!? ?(

Gerade da hab ich besonders drauf geachtet weil NFSMW da immer üble Hänger hat wenn man die Wägelchen dreht! Bei Burnout ist aber nicht das Geringste aufgefallen!?

Beschreib mal genau, dann kuck ich gleich nach!

Die Hänger im Ladescreen und Hauptmenü kann ich bestätigen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (17. März 2006, 16:18)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

247

Freitag, 17. März 2006, 16:20

Zitat

Original von Matthias Brems
Naja, vielleicht schafft es Criterion ja noch bis Montag das Ruckeln zu beseitigen ;)

Na ja, ich hab kein Live (Wir haben WLAN, einen Gold-Account brauche ich nicht, weil ich zuwenig Zeit habe und für einen Silber-Account hole ich mir nicht diesen teuren WLAN-Stick).

Aber sowas hatte ich befürchtet: Wenn die Verbreitung von Live erstmal genügend hoch ist, kommen unfertige Spiele auf dem Markt, man kann ja patchen. Also wenn MS mich (und bestimmt viele andere) als Kunden nicht verlieren will, lassen die das nicht weiter zu(nehmen).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

248

Freitag, 17. März 2006, 16:24

also die ruckel geschichte sollte man nicht übertreiben. ich bin sehr heikel aber zu 95% läuft das schon rund. wenns aber einen slowdown gibt dann ist der halt offensichtlich. bin im rang gefährlich und hoffe das wird jetzt nicht schlimmer...

aber... hmm... wie soll ich sagen. ich hab immer mehr den eindruck das mit dem spiel einiges nicht stimmt. ich war total süchtig bei der xbox version... das hier macht mich nicht wirklich an. irgendwie hats auch mehr grosse laster im verkehr etc. ist alles nicht sehr motivierend für mich... xbox revenge war ich richtig gut, hier hab ich immer das gefühl das es mehr glück als können ist.

249

Freitag, 17. März 2006, 16:26

Ich konnte bisher keine Ruckler feststellen.

250

Freitag, 17. März 2006, 16:27

Zitat

Original von McE
also die ruckel geschichte sollte man nicht übertreiben. ich bin sehr heikel aber zu 95% läuft das schon rund. wenns aber einen slowdown gibt dann ist der halt offensichtlich. bin im rang gefährlich und hoffe das wird jetzt nicht schlimmer...

aber... hmm... wie soll ich sagen. ich hab immer mehr den eindruck das mit dem spiel einiges nicht stimmt. ich war total süchtig bei der xbox version... das hier macht mich nicht wirklich an. irgendwie hats auch mehr grosse laster im verkehr etc. ist alles nicht sehr motivierend für mich... xbox revenge war ich richtig gut, hier hab ich immer das gefühl das es mehr glück als können ist.


Zwei Zocker ein Gedanke! :]
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

251

Freitag, 17. März 2006, 20:38

Also ich hab das spiel jetzt ein paar Stunden gespielt und ich bin doch etwas enttäuscht. Am Anfang schrieb ich von einer verändertem gewöhnungsbedürftigen Oberfläche und den fehlenden Einzelevents. Nun das Menü ist wie gesagt nur gewöhnungsbedürftig unnötig verändert aber man gewöhnt sich schnell daran. Dei fehlenden Einzelevents bleiben ein riesen Minuspunkt.
Desweiteren ist das Road Rage - eigentlich das Kernstück von Burn Out - lange nicht mehr so spaßig wie noch beim Vorgänger. Man fährt die Wagen an nix passiert oder noch schlimmer es kommt sekunden lang kein Wagen.
Die Grafik und der Sound sind Hammer wobei mir da schon beim Vorgänger aufgefallen ist mit was für simplen Methoden der Schwierigkeitsgrad erhöht wird. Einfach mal hier und da mitten auf der Strasse einen Pfeiler setzen oder hier und da mal ein Mauervorsprung der in die Strasse hineinragt.Teilweise komm ich mir vor wie beim Slalom fahren. Billig und einfallslos. Das gleiche gilt für manche Abschnitte mit Gegenlicht oder auch anderen Hindernissen die man einfach nicht erkennt. Ich weiß das es damit schwiriger gemacht werden soll aber geht das nicht fairer?
Alles in allem bleibt es ein tolles Game was aber im Vorgänger sein besten Titel hatte und den werde ich auch weiter auf der PSP zocken :D
[GC]Stefano77[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefano« (17. März 2006, 20:39)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

252

Freitag, 17. März 2006, 21:08

Und das meint Max dazu:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

253

Freitag, 17. März 2006, 21:10

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt. Ich finde das Spiel genial. Die Events machen sau viel Spaß und die Grafik ist auch richtig geil. Zudem läuft es absolut flüssig. Werde jetzt mal den Multiplayer-Modus ausprobieren.

Vielleicht liegts daran das ich noch nie ein anderes Burnout gespielt hab. ;) Aber trotzdem ein geiles Spiel.

254

Freitag, 17. März 2006, 21:11

Zitat

... Desweiteren ist das Road Rage - eigentlich das Kernstück von Burn Out - lange nicht mehr so spaßig wie noch beim Vorgänger. Man fährt die Wagen an nix passiert oder noch schlimmer es kommt sekunden lang kein Wagen....


Das ist leider ein reines XBOX 360 Manko, Burnout Revenge auf PS2 (da weiß ich es) und XBOX (da vermute ich es) bot noch das gute alte Road Rage! ;( Bei Burnout Revenge ist es nur noch ein Hin- und Hergeschiebe, Takedowns bekommt man nun durch Abschuß mit Zivilverkehr oder T-Crashs (in die Seite fahren).
Vielleicht ändert sich das ja noch im weiteren Verlauf des Spiels, aber momentan scheint es so abzulaufen.

Sehr schade hat früher einiges mehr Spaß gemacht! Mit gefiel es auch besser den Nitro im Crashmodus selbst aufzuladen!

@comic: Da hast Du absolutes Glück, wüsste ich nicht wie es früher war würde es mir ja gar nicht auffallen! -> Ich hasse Verschlimmbesserungen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (17. März 2006, 21:14)


255

Freitag, 17. März 2006, 21:32

Wie macht man eigtl diesen Boost-Start?

256

Freitag, 17. März 2006, 21:42

Hab das spiel jetzt auch seit Donnertag bin aber erst heute richtig zum zocken gekommen.
Die Grafik, Texturen und Effekte machen ja mal was her, überhaupt wenn man es auf einen HD zockt. Ruckler in Rennen sind mir bis jetzt noch kaum aufgefallen oder halt nur kleine die nicht stören. Beim Crash sind da schon extreme ruckler drin, beim Crashen selber und wenn man einen restart macht wenn die Kamera so zurückschwenkt.

Das es EA mit der Gamescore Verteilung nicht so hat war mir schon klar aber sie jeden, ja wenigsten wenn man in eine neue Stadt kommt oder einen Spezial Event schafft paar Punkte springen lassen können.
Macht einfach mehr laune wenn nach einem Schwierigen Rennen mal „Erfolg freigeschalten“ da steht.

257

Freitag, 17. März 2006, 21:50

Zitat

Original von comic
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt. Ich finde das Spiel genial. Die Events machen sau viel Spaß und die Grafik ist auch richtig geil. Zudem läuft es absolut flüssig. Werde jetzt mal den Multiplayer-Modus ausprobieren.

Vielleicht liegts daran das ich noch nie ein anderes Burnout gespielt hab. ;) Aber trotzdem ein geiles Spiel.



Hab Burnout3 sowohl auf der PS2 als auch auf der XBox gespielt deshalb fällt es mir ja auch auf und es wurde ja auch schon zum Teil bestätigt.
[GC]Stefano77[/GC1]

258

Freitag, 17. März 2006, 22:07

Zitat

Original von ltl.vamp
Und das meint Max dazu:


Da kann ich Dir jetzt nicht so richtig folgen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

259

Freitag, 17. März 2006, 22:16

Ich hatte mir vor einigen Wochen mal die PS2-Version von Burnout Revenge ausgeliehen. Die hat mir schon ziemlich gefallen.

Die 360-Version finde ich auch genial! Allerdings ist die schon schwieriger, vorallem wenn man einen Erfolg haben will und alles auf Perfekt schaffen will.

Ich hab nun nach harter Arbeit endlich geschafft, den "Harmlos-Rang" auf Perfekt zu beenden. Am meisten Schwierigkeiten hat mir das letze Zeitrennen gemacht, "Vorschau-Angel Valley"
Das musste ich unzählige male versuchen, bis ich endlich unter 1:36 Minuten gekommen bin. Vorallem die Abkürzungen sind mies - da crasht man total leicht. Aber man ist quais gezwungen, ne Abkürzung zu nenmen, sonst schafft man die vorgegebene Zeit überhaupt net.....

Naja, das kann ja noch heiter werden in den nächsten Rängen.... :D
Viele Grüße
Gravity


260

Freitag, 17. März 2006, 22:23

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von ltl.vamp
Und das meint Max dazu:


Da kann ich Dir jetzt nicht so richtig folgen!?

Gruß,
Max


wie ich vamp kenne wollte er damit sagen das du zu jedem post etwas sagst... (wie ich :biglaugh: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. März 2006, 22:24)


Thema bewerten