Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von KoopaTroopa
Neiiiin.... GT5, MGS 4, Devil May Cry 4, Motor Storm, Killzone... Alles unterdurchschnittlicher, unexclusiver Mist!
Das werden wir sehen, wenn die Titel erhältlich sind![]()
Und nun bleibt mal locker, wir sind ein Xboxforum, was erwartet Ihr denn bitte?
Zitat
Original von kurtzen
Ja, allein das BD-Laufwerk reicht schon für manche als Kaufgrund aus, besonders wenn erste Standaloneplayer wirklich 1800 Euro kosten werden.
Zitat
Original von Miami
Nun ja Riddick Kotor und Fable sind ja keine Exklusiv Titel für die Xbox aber stimmt schon geil waren bzw. sind sie allemal
Zitat
Original von kurtzen
Ja, allein das BD-Laufwerk reicht schon für manche als Kaufgrund aus, besonders wenn erste Standaloneplayer wirklich 1800 Euro kosten werden.
Zitat
Die PSP lohnt sich momentan ja auch für Leute die nichts zocken wollen, sondern nur ein mobiles Video-, Bild- und Musikabspielgerät suchen. Mobile Medienplayer in vergleichbarer Qualität kosten locker 300 - 500 Euro!![]()
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von kurtzen
Ich denke, da hat M$ schon die richtige entscheidung getroffen.
Ok, das externe Laufwerk wird sicher einiges kosten, aber die meisten Spiele werden sowieso noch auf DVD produziert.
Das BD bzw HD laufwerk ist wirklich was für Spiele mit riesen maps.
Schaut euch morrorwind oder oblivion an, selbst eine so riesige welt passt noch auf dvd, von daher würd ich mir da keine sorgen machen.
Zitat
Original von Mr.Blond
Sry, das sehe ich völlig anders. Da hat MS alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann!
Die 360 ist gerade mal ein paar Wochen zu haben und schon kündigt MS die erste Hardware-Erweiterung. Sowas hat noch nie funktioniert.
Siehe SEGA und ihre Erweiterungen, Mega-CD oder 32X! Alles absolute Flopps! (Peter Moore))
(...)
Das HD-LW hätte von Anfang an eingebaut werden sollen.
Zitat
Original von Mr.Blond
Die 360 ist gerade mal ein paar Wochen zu haben und schon kündigt MS die erste Hardware-Erweiterung. Sowas hat noch nie funktioniert.
Siehe SEGA und ihre Erweiterungen, Mega-CD oder 32X! Alles absolute Flopps! (Peter Moore))
Zitat
Zitat
Original von kurtzen
Und ich hasse "Please insert Disc 2", ging mir schon damals bei der Playstation auf den Senkel.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von KoopaTroopa
Neiiiin.... GT5, MGS 4, Devil May Cry 4, Motor Storm, Killzone... Alles unterdurchschnittlicher, unexclusiver Mist!
Das werden wir sehen, wenn die Titel erhältlich sind![]()
Und nun bleibt mal locker, wir sind ein Xboxforum, was erwartet Ihr denn bitte?
Zitat
Original von KoopaTroopa
Ihr Mods unterstützt solche Postings mit IQ auf Zimmertemperatur auch noch...
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Mr.Blond
Sry, das sehe ich völlig anders. Da hat MS alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann!
(...)
Die Vorteile des DVD-Laufwerks wurden schon oft genug geschildert.
Und wie oft soll es eigentlich noch erwähnt werden: Spiele erscheinen weiterhin auf DVD - also wo ist da der Nachteil?!
Zitat
Original von SoulRISE
Der Vollständigkeit halber. Wir sind alle Videospielfans, aber warum versuchen hier ein, zwei Leute dauerhaft die 360 schlechtzureden um ein Produkt, daß noch nichtmal in greifbare Marktnähe gerückt ist zu huldigen?
Zitat
Original von SoulRISE
Der Vollständigkeit halber. Wir sind alle Videospielfans, aber warum versuchen hier ein, zwei Leute dauerhaft die 360 schlechtzureden um ein Produkt, daß noch nichtmal in greifbare Marktnähe gerückt ist zu huldigen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (21. Januar 2006, 12:07)
Zitat
Original von Mr.Blond
Ein DVD-LW hat gegenüber einen HD-LW nur Nachteile!
Zitat
Das fängt bei den Fönartigen Laufwerksgeräuschen an und hört bei der Datenübertragungsrate auf!
Zitat
Fakt ist doch, MS hat mit einem HD-LW rumgeprahlt und dann irgendwelche fadenscheinigen Ausreden für das DVD-LW rausgedrückt!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!