vielen vielen dank reznor, snikkaz, cuntzler, sworn enemy, vamp, max, stefan, werner, flo, hypertrooper und chrizzl0r!!!
war gestern total geil. nachbar kam mit der idee mit ner anderen location und das war gut weil da war ein billardtisch und 3 leere große räume wo man gut feiern kann.
ja, jetzt bin ich kein teeny mehr und nachgeholt hab ich nur ein was... ich hab gestern zum ersten mal in meinem leben geraucht!! klingt komisch aber war immer stolz drauf. hatn freund gleich zigarren zum besonderen anlass gekauft :laugh:
waren 20 leute und hat total spaß gemacht. an geschenke gabs das übliche, eben bissl alkoholzeug, parfümzeug und so weiter... und eine tasse mit 2 griffen weil ich immer alles egal was es ist mit 2 händen esse

auch wenns total klein ist...
dann gabs noch voll das sspäääschl: ein stopschild

lol, die dinger sind ja total riesig.. meter durchmesser etwa... weil ich bin ja in kroatien dezent gegen ein stopschild beim ausparken gekommen :laugh: der "crash" war nich so high end aber das geschenk schon... sind 4 freunde sonntag nacht rumgefahren und ham geguckt wo son schild übernötig ist

und hams abgeschraubt.
dann ham 2 freunde noch bei mir gepennt. und heute ham die auch gleich (und noch die die auch feierte und ihr freund) mit aufgeräumt.
von der family gabs das übliche.. geld und so zeug.. morgen feier ich dann noch mal mit der verwandtschaft.
heute wars auch ganz chillig... es regnet draußen aber is gemütlich so, gab auch gutes essen heute. nachher gehts noch fort aber wohin wissmer noch nicht.. werden mal bei nem festival gleich in der nähe vorbeischauen.