Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von dbarcelona
Sagt mal Leute...ich bin jetzt bei Level "Schwierig" angekommen und finde das wirklich etwas schwierig, vor allem Dingen diese Hammer Ons und Pull Offs...dazu noch die 5. Taste. Wie macht ihr das mit der 5. Taste? Rutscht ihr mit dem kleinen Finger rüber und wechselt dann wieder in die Ausgangsstellung zurück?
Der Umstieg von "Mittel" auf "Schwierig" dürfte wahrlich die größte Herausforderung im Spiel darstellen.
Ich rutsche je nach Bedarf immer mit der kompletten Hand eine Position nach rechts. Somit liegt dann halt der Zeigefinger auf rot ect.
Sich an diese Umstellung zu gewöhnen, dauert ein bisschen - sobald man es aber einmal drauf hat, klappt es damit blendend.
Nur den kleinen Finger lang zu machen, würde bei mir nicht klappen (zu kleine Hand). Zudem sieht's viel cooler aus, mit der ganzen Hand über's Griffbrett zu rutschen
Wegen dem Download-Content - auf neue Bands darfste sicher ein weilchen warten. Erstmal werden sicherlich alle Lieder aus Teil 1 auf den Marktplatz geworfen.
Zitat
Original von araki
Ich hab nochmal ne Frage zum defekten Controler bzw. mir ist aufgefallen das der Hersteller auf der Verpackung des Spiels den defekten Controller bewirbt, man sieht ganz deutlich das der Lan Anschluss nicht neben den Headset Eingang ist.
Ich finds irgenwie komisch das der Hersteller die defekte Ware auch noch bewirbt oder sind nicht alle Controller mit der Baureihe von dem defekt betroffen???
Ich hab auch einen aus der Serie und hab eigentlich keine lust den auseinander zu bauen dann tausch den lieber um.
Zitat
Guitar Hero II Review
Wir weisen hier nochmals darauf hin, dass o.g. Baureihen nicht unbedingt ein falsch justiertes Tremolo aufweisen müssen, unser Pressemuster funktioniert trotz Baureihe 95055 einwandfrei.
Zitat
Controller-Problem per Update behoben
Wer noch zögerte, sich das unterhaltsame Rockvergnügen Guitar Hero II auf der Xbox 360 zu kaufen, nachdem er durch die Meldung fehlerhafter Controller in der letzten Woche verunsichert wurde, kann nächste Woch beruhigt zuschlagen. Das Problem wurde von Entwickler Red Octane identifiziert und per Autoupdate behoben.
Der Tremolo der betroffennen Controller begann nach einiger Zeit den Dienst zu versagen, womit das Spiel dann auf den höheren Schwiergkeitsgraden nicht mehr spielbar war.
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Wer noch zögerte, sich das unterhaltsame Rockvergnügen Guitar Hero II auf der Xbox 360 zu kaufen, nachdem er durch die Meldung fehlerhafter Controller in der letzten Woche verunsichert wurde, kann nächste Woch beruhigt zuschlagen. Das Problem wurde von Entwickler Red Octane identifiziert und per Autoupdate behoben.
Der Tremolo der betroffennen Controller begann nach einiger Zeit den Dienst zu versagen, womit das Spiel dann auf den höheren Schwiergkeitsgraden nicht mehr spielbar war.
Quelle
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Quelle
Gut zu wissen, dann werde ich mit definitiv die Gitarre nochmal kaufen, sobald Microsoft meine 360 aus der Reparatur zurückgeschickt hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (15. April 2007, 12:51)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!