Das war auch meine letzte Vorbestellung bei Gs/SAT/MM, etc....
Die ganzen Affen nerven einfach nur noch. Bin jetzt in der MiPa durch SAT/MM/GS gepilgert. Da wird man mit einem hämischen Grinsen hinfortgeschickt und auf den 27. verwiesen. +1 Anruf bei meinem kleinen Händler in Offenbach wirkt Wunder.
Frag mich echt, was mich da gerittren hat, bei GS vorzubestellen.
Das war auch meine letzte Vorbestellung bei Gs/SAT/MM, etc....
Die ganzen Affen nerven einfach nur noch. Bin jetzt in der MiPa durch SAT/MM/GS gepilgert. Da wird man mit einem hämischen Grinsen hinfortgeschickt und auf den 27. verwiesen. +1 Anruf bei meinem kleinen Händler in Offenbach wirkt Wunder.
Frag mich echt, was mich da gerittren hat, bei GS vorzubestellen.
Naja wenn ich am gleichen Tag von 100 Leuten immer wieder nach BF 3 gefragt werden würde, was offiziell noch garnicht erschienen ist, würde ich auch nur noch grinsen.![]()
Wenn man unbedingt ein Game ein Paar Tage vor Release haben will, dann sollte man sich eher an den kleinen Händler um die Ecke wenden, anstatt zu großen Ladenketten zu rennen, die oftmals eh schon Focus stehen und unter Umständen ordentlich Strafe zahlen müssen, wenn sie es früher rausgeben.
Manchmal hat man zwar Glück, dass man es doch früher bekommt. Aber die Regel ist das nicht.![]()
@Keweico:
Was soll man von Leuten halten, die einem in einem 20 Min entfernten Gespräch versichern, daß sie das Spiel gar nicht in der Filiale haben und genau das Angefragte jetzt raus geben???
Aber Du hast Recht, nicht alle sind gleich und Schlüsse muss man selbst ziehen. Fertig mit GS
@Keweico:
Was soll man von Leuten halten, die einem in einem 20 Min entfernten Gespräch versichern, daß sie das Spiel gar nicht in der Filiale haben und genau das Angefragte jetzt raus geben???
Aber Du hast Recht, nicht alle sind gleich und Schlüsse muss man selbst ziehen. Fertig mit GS
Gamestop Hürth hat es vorhin eine Zeit lang rausgegeben. Einige meiner Kollgen haben es jetzt schon. Eben dort angerufen und nachdem der unfreundliche Verkäufer in sehr unfreundlichem Ton sagte, dass es nicht stimme, dass sie es rausgeben, wurde ich auf Donnerstag vertröstet.
Angeblich haben die ein offiziellen Verkaufsstop von EA bekommen... nunja...
Saturn Hürth verkauft ab morgen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!