Ich war glücklicherweise dabei als der "Brumak Killer" zur Höchstform aufgelaufen ist .....wäre aber trotzdem nochmal dabei damit auch du endlich mal mit dem leidigen Thema abschließen kannst
Zur Not habe ich, wie erwähnt, ein Paar hilfreiche Mutatoren freigeschaltet. Unendlich Muni kann durchaus hilfreich sein. Zwei Mutatoren einzusetzen ist aber auch nicht hilfreich, weil man dan 2 x 25 % (pro Mutator 25 %) vom Gewinn abgezogen bekommt. Zum anderen habe ich mittlerweile den automatisch feuernden Geschützturm freigeschaltet und mein normaler Geschützturm ist mittlerweile auch Lvl 5 und ist jetzt um einiges durchschlagskräftiger.
Wenn ihr heute nicht wieder so spät anfangt, wäre ich bei Welle 50 dabei
Jakob kann glaube ich sowieso erst wieder am Wochenende. Daher werden wir dann eh "nur" horde zocken. Auf jeden Fall. Ich bin schon relativ früh, also GLEICH , on. Muss bis dahin Batmaaaaaaaaaaaaaaan zocken.
hey, sry, hatte nen sehr langen tag hinter mir!
kann höchstens morgen bis 22:00 aber auch erst ab 20:00 uhr...also nicht wirklcih lohnenswert für kampange und dann erst wieder am sonntag!
sry...arbeit, schichtdienst,freundin,...
war dafür in letzter zeit immer da
nächste woche habe ich wieder spät, da kann ich dann eigentlcih wieder jeden abend!
sorry aber weekend war ich wieder mal so halb krank und musste schauen dass ich heute für arbeit fitt bin......
naja muss mal guxen wann ich mein BF3 bekomme.......falls es erst DI soweit sein sollte können wir von mir aus heute abend gern mal wieder loslegen.....
werd heute sicher so gegen 21.30 on sein.......dann seht ihr eh ob ich bereits BF3 zogge