Die Stadt gefällt mir schonmal sehr gut!
Green Hell Riders die Besten!
Bei der PC-Version gibt es noch mehr Stadtbilder auf der offiziellen Seite:
http://www.2-worlds.com/
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Ich hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut wie auf Two Worlds. Ich hoffe das ich nicht enttäuscht werde.
Momentan gibt es aber massig neue zu dem Spiel, hoffentlich geht das bis zum Release so weiter.
Herrlich, schon wieder neue Screens. Was mich bisjetzt betrübt ist das die Schweren Rüstungen Teilweise komisch aussehen und ich noch keine Leichten und Mittleren Rüstungen gesehen habe (nur "normale") Kleidung.
Wenn das so weiter geht könnte es glatt realistisch werden das der 9 Mai eingehalten wird, ich werd mir demnächst Oblivion wieder für die 360 holen, der vorfreude halber

.
Ich habe heute seit langem mal wieder Oblivion gezockt. Hab mir doch die ganzen Updates gekauft

Ich muss aber auch sagen, das ich irgendwie keinen rechten Bock hatte, weil ich 2 Worlds zocken will
Gruß,
Christian
Das kenn ich, die alten Spiele gleicher art sind dann einfach nicht mehr gut genug. Aber mich reizt es aktuell ziemlich wieder mit einem Waldläufer neu anzufangen, während ich schon die Pläne für meinen "Total Rollenspiel untruen Mix Char" schmiede, villeicht eine Mischung aus Druide und Waldläufer?
Hab auch nen neuen Char bei TES4 angefangen. Was ich aber total erschreckend find, vor 2 Wochen hatte ich mal wieder KotoR2 in der Xbox. Das habe ich direkt wieder ausgemacht, wegen der Grafik. Ich bin wohl schon zu verwöhnt . . .
Gruß,
Christian
Was mich bei der Standart Oblivion version unheimlich stört sind die langsamen und relativ harmlosen Pfeile, also Bogenschütze gegen Bogenschütze kommt nir richtig viel Gefahr auf. AFür den PC gabs einige nette Mods die die geschwindikeit der Pfeile erhöhte, war gleich viel fordernder.
Ich hoffe mal Two Worlds macht die Fernkämpfe auch schön ausbalanciert, nur wurde ja überall gesagt :"Gekämpft wird nur in der 3rd Person Perspektive). Na hoffentlich gibts dann ein Fadenkreuz oder ein nicht zu übertriebenes Aiming system für Fernwaffen.
Ja, das ist bei Oblivion echt blöde. Hab mir heute auch zum ersten mal nen Dieb ohne "Schütze" gemacht (seit Morrowind) . . .
Gruß,
Christian
Herrlich, schon wieder neue Screens. Was mich bisjetzt betrübt ist das die Schweren Rüstungen Teilweise komisch aussehen und ich noch keine Leichten und Mittleren Rüstungen gesehen habe (nur "normale") Kleidung.
genau das selbe.

bin mit den rüstungen noch nicht soo zufrieden.. wobei ich diese 'römerrüstung' auf dem letzten hier geposteten screenshot dann doch recht schick finde, aber mal sehn..
Es soll ja hunderte Rüstungen geben, auch wenn man nicht alle tragen kann bin ich zuversichtlich das mir einige gefallen werden, und wenn man ne Kutte oder Kapuze drüber ziehen könnte wärs eh perfekt

.
Wenn Two Worlds vielen gleich wie Oblivion aber in einigen Sachen mehr besser macht ... kanns nur ein knaller werden

.
Ich laufe nackt in die Schlacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (25. März 2007, 12:18)
Die gibts schon etwas länger, aber hier kann man toll sehen ... das ich den Helm auf dem letzen Bild einfach total deplaziert finde. Oder ist es das Gesicht des Helden?
das schaut (besonters bei letzten bild) imo aus wie ne fotomontage... kp warum
[GC1]NoIllusion[/GC1]
Original von M4e
Die gibts schon etwas länger, aber hier kann man toll sehen ... das ich den Helm auf dem letzen Bild einfach total deplaziert finde. Oder ist es das Gesicht des Helden?
Der Helm verdeckt zuviel vom Gesicht und lässt gleichzeitig auch sehr viel unbedeckt. Das mag befremdlich ausschauen hat aber wohl seinen Zweck zu erfüllen, besser Sicht.
Zum anderen es sind auch leichte und mittelschwere Rüstungen zusehen auf den Bildern, im Hintergrund. Ich denke ich ich habe eine verstärkte Lederrüstung und ein Kettenhemd mit Waffenrock gesehen.
Wie man auf dem zweiten Bild sehen kann wirds wohl hoffentlich auch Umhänge geben, wenn man sich da was zusammenstellen könnte, das wäre echt genial.
Wenn es 1 Händer im Spiel gibt hoffe ich das sie nicht nur so dahängen, sondern schön verpackt sind, wie in Oblivion

.
Stimmt es das man bei Two Worlds teilweise Online spielen kann habe da irgendwas auf der Hompage gelesen
einzelspieler-kampagne und multiplayer sind komplett voneinander getrennt, was items, den chara, etc. angeht.. aber ja, den multiplayer kann man dann mit acht spielern online zocken.. da gibts dann eigene quests wenn ich das richtig verstanden habe
Cool wenn das so ist dann wird das Spiel im Mai gekauft
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher