Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:48

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von CapPlay
Das klingt wieder nach SPASS, SPASS, und nochmals viel SPASS !

Hehehe, man sieht ein Bild und hört damit, dass es sich spaßig spielt. :D

Aber die Bilder sehen wirklich lecker ( ;)) aus. Und bei MSR bzw. PGR hat das Gameplay bis jetzt immer gestimmt.


jo, metropolitan street racer 5 wird dieses jahr sicher das geilste rennspiel

242

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:50

ich hoffe das der regen auch verwischt während man fährt. im stand sieht es gut aus aber in bewegung sieht der regen komisch aus, vor allem müssten sich durch den regen auf dem boden pfützen bilden oder ähnliches.

243

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:04

Zitat

Original von ALFistA
ich hoffe das der regen auch verwischt während man fährt. im stand sieht es gut aus aber in bewegung sieht der regen komisch aus, vor allem müssten sich durch den regen auf dem boden pfützen bilden oder ähnliches.


es hieß mal in ner news dass es regenspurillen geben wird...

aber regen in bewegung... das ist noch mal doppelt so schwer wie der regen im stand... vorallem die cockpitansicht... da bin ich gespannt

244

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:30

Zitat

Original von ALFistA
ich hoffe das der regen auch verwischt während man fährt.

Das hoffe ich auch, allerdings war im Video ihmo keine Szene zu sehen, wo der Regen seltsam aussah ?(

Ich denke der Regen wird zum einen, dir während der Fahrt quasi entgegenkommen (dadurch das du dich ja bewegst müsste es zumindest so aussehen) und ich hoffe auf Regentropfen wie in RSC2 quasi auf dem Monitor :]

Und auch der Regen auf den Autos wird sich sicher korrrekt verhalten, soll heißen das Wasser fließt nach hinten während der Fahrt. Das gabs doch afaik auch auf Screenshots schon zu sehen.

Ich finds klasse: PGR4 ist gekauft :biglaugh:
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

245

Mittwoch, 6. Juni 2007, 14:21

PGR4 soll laut gamefront (laut aussage von MS) im Herbst in Japan erscheinen!? sowas...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

246

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:30

Ja, den Herbst hatte ich eigentlich auch erwartet...

Kennt ihr das Bild schon? Äußerst lecker! (Quelle)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

247

Freitag, 15. Juni 2007, 12:17

es nun ein video mit einer schnee strecke "nordschleife :D"

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=73293

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

248

Freitag, 15. Juni 2007, 13:40

Zitat

Original von ALFistA
es nun ein video mit einer schnee strecke "nordschleife :D"

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=73293


Sieht einfach nur klasse aus :]

Wie wird das jetzt eigentlich funktionieren mit dem Wetter.
Das soll sich ja bei fahrt auch änder bzw umschlagen,
muss ich dann ins Pit und mir andere Reifen drauf
ziehen?? Wir es Reifen mit verschiedenen Profilen geben??
Ich glaub ihr wisst scho was ich meine.
Wie soll das dann funktionieren?? Fahr ich egal bei welchem
Wetter immmer mit der selben Reifenmischung??
Gibts dazu schon infos oder ist was bekannt??

249

Freitag, 15. Juni 2007, 13:42

weiss nicht ob dies dasselbe ist weil ich es noch nicht ansehen konnte: http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360/…art-2-The-Snow/


edit: ist das gleiche... sieht hübsch aus aber wer fährt den die nordschleife mit schnee!? lebensmüde? ich hoffe die nehmen sich die gravierenden mängel im gameplay, der steuerung und der grafik mehr zu herzen als dynamisches wetter... die tröpfchen etc. sind ja hübsch aber bringen tun die gar nix.

250

Freitag, 15. Juni 2007, 13:53

Zitat

Original von T.M.

Wie wird das jetzt eigentlich funktionieren mit dem Wetter.
muss ich dann ins Pit und mir andere Reifen drauf
ziehen?? Wir es Reifen mit verschiedenen Profilen geben??
Ich glaub ihr wisst scho was ich meine.
Wie soll das dann funktionieren?? Fahr ich egal bei welchem
Wetter immmer mit der selben Reifenmischung??
Gibts dazu schon infos oder ist was bekannt??



Das Wetter wird umschlagen. Erst scheint die Sonne und plötzlich fängt es an zu regnen......Hier sind die Wetterarten :

* Klar: Ein normaler, sonniger Tag.

* Bedeckt: Es gibt viele Wolken am Himmel, die aber keinen Einfluss auf das Fahrverhalten haben.

* Leichter Regen: Ein wenig Nieselregen, der aber kaum große Änderungen erfordert. Die Streckenoberfläche wird leicht rutschig und mit zu viel Gas bricht das Heck ein wenig mehr aus als sonst.

* Starker Regen: Der Himmel öffnet seine Pforten und schüttet jede Menge Wasser auf die Strecke. Die Sicht ist eingeschränkt und das Handling gestaltet sich anspruchsvoller. Auf der Piste bilden sich große Pfützen, die man besser umfahren sollte.

* Nässe: Die Folge von starkem Regen. Wolken sind noch immer am Himmel und die Straße weiter feucht. Pfützen werden langsam kleiner und der Asphalt trocknet.

* Sturm: Hier gehts richtig zur Sache. Regen, Wolken, Blitz und Donner. Der Himmel ist pechschwarz und die Verfolgerkamera voller Wassertropfen. Es ist schwer, den Wagen auf der Strecke zu halten, aber Kudos verdient man hier leicht.

* Leichter Nebel: Ein leichter Dunst liegt über der Stadt und schränkt die Sicht ein klein wenig ein. Das Handling wird kaum beeinflusst.

* Dichter Nebel: Hier gehts knifflig zu. Ihr seht kaum noch etwas und müsst den richtigen Weg finden. Auf einigen Strecken gelangt Ihr durch Hügel sogar über den Nebel und erhaltet so einen kurzen Blick auf die vor Euch liegende Route.

* Eisig: Ein sehr kalter Tag. Pfützen frieren ein und werden entsprechend rutschig.

* Schneefall: Die Strecke wird glitschig, während Schnee vom Himmel fällt. Man sollte langsamer und vorsichtiger fahren. Zugefrorerene Streckenteile meidet Ihr lieber. Selbst, wenn Ihr dafür die Ideallinie verlassen müsst.

Klick

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

251

Freitag, 15. Juni 2007, 14:00

Also nix mit an die Box und Reifen wechseln??
Man hat immer die selben drauf...
Das ja blöd:uah: :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.M.« (15. Juni 2007, 14:01)


252

Freitag, 15. Juni 2007, 14:03

Zitat

Original von T.M.
Also nix mit an die Box und Reifen wechseln??
Man hat immer die selben drauf...
Das ja blöd:uah: :stupid:


Das kann ja noch kommen. Wir wissen ja noch nicht mal alle Infos zum Spiel.
Ich würde es begrüßen. Wie soll man denn sonst bei Schnee fahren ?

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

253

Freitag, 15. Juni 2007, 14:05

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von T.M.
Also nix mit an die Box und Reifen wechseln??
Man hat immer die selben drauf...
Das ja blöd:uah: :stupid:


Das kann ja noch kommen. Wir wissen ja noch nicht mal alle Infos zum Spiel.
Ich würde es begrüßen. Wie soll man denn sonst bei Schnee fahren ?


Deshalb das blöd ;)
dann warten wir mal ab.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

254

Freitag, 15. Juni 2007, 14:29

Gibts auch Schneeketten? ;) Also mal ehrlich... wer braucht denn Schnee und Stürme? Das würde doch sowieso kein Rennen stattfinden, genau wie bei dichtem Neben. Das 24h-Rennen hats doch gezeigt. Ich bin da McE's Meinung... es gibt wichtigeres als solche Kapriolen.

255

Freitag, 15. Juni 2007, 14:46

auf IGN ist ein 3seiten interview mit ward:

The track surface won't change during a race. No matter how the weather changes, the vehicle dynamics won't swing wildly from one extreme to another. Not only would this be unrealistic in a short race like in PGR, but it's also confusing for the player. We don't want people to think "well on lap 1 I could take this corner at 90mph, but on lap 2 if I try the same thing I ram the barrier." Consistency during the race is key here, even if we mix it up between the events.


ist also alles reine kosmetik? wer fährt den gerne freiwillig im nebel!? das hatten wir zugenüge auf PS2 und Nintendo64 oder!? so ein unnötiges feature... regen ist ja ok aber der rest... :rolleyes:

60fps und 1080p DAS wären features :biglaugh:

256

Freitag, 15. Juni 2007, 19:46

man das wird doch eine gaudi, und die NS sieht echt toll aus

257

Samstag, 16. Juni 2007, 13:57

hehe, der screenshot..... wenn ich da in der realität fahren würde würde ich mit 50kmh vorsichtig langfahren :laugh:

ihr alle vergesst dass forza die simulation ist und pgr4 ganz klar der funracer!!!

wollt ihr realität dann spielt forza2

wollt ihr einfach nur action dann zockt pgr4




immer diese leute die ihre interessen in allen games haben wollen! :rolleyes: das ist genauso wie die typen die in pgr4 ihre autos tunen wollen :rolleyes:

258

Samstag, 16. Juni 2007, 15:21

ich find Forza 2 und PGR4 sind keine vergleiche!

ich will sim und fun racing! :)

habe ja forza 2 gewonnen :biglaugh: also werd ich mir auf jedenfall pgr4 dazu kaufen :D bisschen abwechslung schadet nicht pgr4 sieht verdammt gut aus ,wenn es jetzt noch antialiasing nutzt dann wäre es natürlich noch geiler freu mich aber erstmal auf forza 2 man sieht sich dann mal in paar tagen vll auf der piste :]

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

259

Samstag, 30. Juni 2007, 17:43

So paar coole Infos extra für euch eingescannt.;)


scans von magazinen sind wegen copyright problemen nicht erlaubt - bitte forenregeln beachten! danke McE
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

260

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:06

Hier mal das Packshot für die USA:
rülps!

Thema bewerten