jep, das endprodukt wirds entscheiden, ich lasse mich vorher auf nichts anderes ein.Das Spiel sollte für Genrefans ein Blindkauf sein ... doch da man mit Oblivion im Gegensatz zu Morrowind einen Vereinfachungsprozess durchgeführt hat, warte ich lieber noch ein wenig ab bis ich von einem "heiligen Gral" spreche![]()
Also wenn ich mir dieses Jahr nur noch ein Spiel kaufen könnte, wäre es Skyrim!
Meilenweit vor BF3 und MW3 und den ganzen anderen kleinen, bedeutungslosen Spielen.
hehe, jaa die waren in oblivion schon recht ulkig anzusehen.Die 3rd Person-Animationen sind echt endlich mal gut geworden! Der sieht nicht mehr aus, als ob er mit vollgeschissener Windel rumläuft!
Die 360 soll im Fall Skyrim sogar Leadplattform sein, sprich darauf wird entwickelt und auf die anderen Plattformen portiert.es hieß ja mal das die ersten videos auf der 360 entstanden seien,was immer das heißen mag.für möglich halte ich die grafik in jedem fall,wenn ich mir z.b. das letzte far cry in erinnerung rufe.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!