Zitat
denn wenn welche meinen sie müssten lizenz-schrott kaufen nur damit sie leicht an GC kommen, sag ich nur:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (10. April 2008, 00:21)
Zitat
Original von --Alex--
Mich intressieren gamerscore eigentlich gar nicht, manche sagen das dass einen guten spieler ausmacht, was aber nicht stimmt, denn online sieht man wie gut einer ist, deshalb fluch![]()
Zitat
Original von WoH Kenny
Finde das mit den Gamescore richtig gut. Für leute die es nicht interessiert ist es ja nicht weiter schlimm und Sie müssen sich nicht damit beschäftigen, doch für mich und viele andere ist halt der Anreiz da mehr Punkte aus dem Spiel zu holen. Man beschäfftigt sich in den meisten fällen halt mehr mit dem Spiel und gerade heut zu Tage wo ein Spiel 50 € kostet ist es Sinnvoll wenn man sich mehr als 10 Std mit nem Spiel beschäfftigt:-) Meine Meinung
![]()
Zitat
Original von Masterpiece
Wieso regt dich das auf? Ich habe mir auch Avatar ausgeliehen und die 1000 voll gemacht, deshalb bin ich noch lange kein Idiot! Kaufen sollte man es sich nicht, aber ausleihen ist doch ok.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!