1. Indiana Jones and the Fate of Atlantis (einfach ein Klassiker, den ich seit 15 Jahren immer mal wieder gerne spiele)
2. Monkey Island I + II (ebenfalls seit 15 Jahren immer mal wieder durchgezockt)
3. GTA San Andreas (Xbox)
4. Super Mario 64
5. Mass Effect
6. Zelda: Ocarina of Time
7. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (PC/fast 20 Jahre her)
8. die Splinter Cell Reihe
9. Super Mario World I + II
10. zig andere Spiele wie: Civilization I + II (PC), Super Mario Brothers (SNES), Lylat Wars (N64), Turok Dinosaur Hunter (N64), Zak MacKracken (PC), C&C 1+2 (PC), Assassin´s Creed, Banjo & Kazooie (N64), Maniac Mansion (PC), Day of the Tentacle (PC), Jurassic Park 2 (SNES), GOW, restliche GTA Teile, SWAT 3+4 (PC), ISS 64, ........
Mein Gott, da kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch. Insbesondere an 1997, als das N64 nach monatelanger Warterei endlich mein war (hab sogar noch die Urkunde für Erstbesitzer

). Und natürlich Indiana Jones und Monkey Island... fantastische Spiele, bei denen man noch richtig überlegen mußte. Indy 4 habe ich damals sogar zunächst auf Englisch gekauft, weil die deutsche Version noch nicht auf dem Markt war und habs mit meinem Bruder und einem Kumpel durchgezockt. Wie die Zeit vergeht...